Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ProGeologist hat geschrieben:....
ohne Scheiß ... Welcome to the NHK ... ich empfehle es dir ... (Manga bitte ... nicht die Serie (anderer Schwerpunkt))

(an alle anderen: ihr habt recht ^^ ... trotzdem sind die Parallelen einfach zu frappierend um es nicht zumindest zu erwähnen ... helfen wirds ihn direkt nicht, aber er wird erkennen, wie lächerlich dieser Gedanke doch ist)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Gott ist das weichgespült hier. Lasst den guten Maulwurf doch machen. Entweder es klappt, er wird der nächste Barney Stinson oder es klappt nicht, dann wird eben wieder eine andere Taktik ausprobiert. Niemand wird über nacht vom Normalo zum totalen Oberstecher, aber wenn er sich ein paar Sachen abguckt ist das doch nicht schlimm. Und ein lieber Mensch (so wie ich Maulwurf einschätze) bringt es am Ende ja doch nicht übers Herz die Frauen reihenweise sitzen zu lassen. Und Maulwurf ist Mitte 20, da wird man wohl doch noch Sachen ausprobieren dürfen.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben:Gott ist das weichgespült hier. Lasst den guten Maulwurf doch machen.
Es verbietet ihm doch keiner was. Aber hier werden nunmal Meinungen gepostet.

Niemand wird über nacht vom Normalo zum totalen Oberstecher, aber wenn er sich ein paar Sachen abguckt ist das doch nicht schlimm.
Kommt drauf an welche. Lieber ted als barney sag ich mal.
Und Maulwurf ist Mitte 20, da wird man wohl doch noch Sachen ausprobieren dürfen.
Nichts gegen das ausprobieren, nur bitte nichts was man später bereut.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Boesor hat geschrieben:
...dass weiß man ja meist erst nach dem ausprobieren und sollte dann aus "fehlern" lernen ;)
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Spaady hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
...dass weiß man ja meist erst nach dem ausprobieren und sollte dann aus "fehlern" lernen ;)
naja, kommt drauf an, ich denke man muss nicht alles ausprobieren nur um nachher sicher zu sein wie es sich anfühlt.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@progeologist: die lösung! das sollte helfen.

Landungsbrücken hat geschrieben:gehts dir geht?
:lol:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Boesor hat geschrieben:Kommt drauf an welche. Lieber ted als barney sag ich mal.
Naja, es gibt so Situationen wie z.B. das mit der Liste für die Dinge für die er zu alt ist wo Barney imho eindeutig "besser" ist.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Silver hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Kommt drauf an welche. Lieber ted als barney sag ich mal.
Naja, es gibt so Situationen wie z.B. das mit der Liste für die Dinge für die er zu alt ist wo Barney imho eindeutig "besser" ist.
Hier gehts aber um Frauen.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Boesor hat geschrieben:
Und um Pleiten, Pech und Pannen sie als Freundin zu gewinnen oder auch nicht. :?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Boesor hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Es gibt sicher Frauen wo besagtes Verhalten nicht gut ankommt... ;)
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Silver hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Naja, es gibt so Situationen wie z.B. das mit der Liste für die Dinge für die er zu alt ist wo Barney imho eindeutig "besser" ist.
Es gibt sicher Frauen wo besagtes Verhalten nicht gut ankommt... ;)
Lorenzo von Matterhorn kommt immer gut!
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

@Maulwurf:
Was meinst du eigentlich mit "respektlos" behandeln?
Ich behandle Menschen immer mit Respekt (bzw. versuche es zumindest) und kann deswegen doch trotzdem mit vielen Frauen schlafen? Wie gesagt, ich verstehe gerade nicht, wie du es meinst, aber ONS/Affären wie euer Barney Stinson mit vielen Frauen haben doch erstmal nichts mit respektlosem oder zweifelhaftem Verhalten zu tun solange man der anderen Person nichts vorspielt.

Ich hab mir gerade mal deine Geschichte durchgelesen. Ich würde dir raten, nicht von Anfang an so viele Gefühle in eine andere Person zu projizieren. Warum hast du ihr eigentlich empfohlen, den anderen Typen zu nehmen?
Und zum Thema "den besten Stecher der Stadt"... Glaubst du wirklich, dass man so dauerhaft glücklich sein kann? Wie ist das in 5 Jahren oder 10 Jahren? Und meinst du, das ist auf die Dauer wirklich erfüllend und macht glücklich, wenn man z.b. jedes Wochenende eine andere abschleppt?
Und gerade wenn du mal älter bist, so auf die 30 zugehst oder drüber bist, dann wird diese Masche nicht mehr klappen. Das Macho-Getue klappt vielleicht bei Teenie-Frauen, aber bei älteren später wird das nur ein Kopfschütteln auslösen.
Kann gut sein, dass Frauen in jüngeren Jahren auf diese Deppen reinfallen, wenn sie aber mal älter sind, vielleicht an Familienplanung und CO denken, dann werden sie sich bestimmt nicht einen Obermacho suchen, der jede Frau anturtelt. Da sind dann ganz andere Typen gefragt.

Deswegen sollte man sich auch nicht ändern. Irgendwann kommt bei jedem die Zeit und die richtige Frau
Auch der "Stecher" kann sich ändern, wenn er es will und wer den Dreh erstmal raus hat, hat dadurch auch nicht unbedingt Nachteile beim finden bzw besser: zusammenkommen mit seiner zukünftigen Traumfrau.

Die durchschnittliche Studentin Anfang 20 (zumindest, diejenigen die ich so kenne) denkt auch nicht unbedingt ans Kinderkriegen und heiraten wenn sie nach einer spaßigen Partynacht einfach noch mit einem Typen Sex haben möchte. Und da Maulwurf im selben Alter ist, nehme ich an, dass er jetzt eben wohl auch mit ungefähr Gleichaltrigen Mädels Sex haben möchte und nicht noch 10 Jahre warten.
Kommt drauf an welche. Lieber ted als barney sag ich mal.
Von einem leicht neurotischen Charakter, der größtenteils unfähig ist, seine eigene Meinung zu vertreten, im Voraus sich über jedwede mögliche negative Konsequenz den Kopf zerbricht anstatt es einfach mal zu probieren und alles andere als spontan ist, kann man viel lernen, das stimmt. :wink:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Rosette hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:gehts dir geht?
:lol:
v.v
Bild
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

@Topic:
Ich nicht. Also...irgendwie. Ein bisschen aber auch doch.
Ach, leck mich! Ich weiß es selbst nie so genau.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Kairo hat geschrieben: Warum hast du ihr eigentlich empfohlen, den anderen Typen zu nehmen?
ich wollte nie in irgendeiner Weise mit Gefühlen konfrontiert werden (sprich: ich wollte damals, dass alles so schnell wie möglich vorbei geht!). Das ist auch glaube ich das, was mich momentan ziemlich fertig macht (es ist ja eigentlich nix passiert, es ist alles so wie vor einem Monat, aber dann halt irgendwie doch nicht). Ich hatte ein genaues Bild von mir, wie ich bin bzw. wie ich sein wollte. Ich habe immer gedacht, ich wäre stark genug, diesen Parasiten "Gefühle" von mir halten zu können, das wollte ich immer sein - jemand, der nur rational denkt und sich niemals von irgendwelchen anderen Dingen beeinflussen lassen - und ich habe bis vor 1 1/2 Monaten auch gedacht, dass ich so bin. Mein Leben war danach ausgerichtet, der Böse emotionslose zu sein. Aber jetzt wurde ich mit der Realität konfrontiert - und das ist nie schön. Eigentlich war ich ein extrem selbstbewusster, von sich selbst überzeugter, lebenfroher Freak, aber irgendwie ist das jetzt alles weg (sie sagte vor einer Woche zu mir: "du musst einfach selbstbewusster werden" - wohingegen zwei Kommilitonen zu mir sagen: "klar wurde daraus nix, du bist so selbstverliebt, zu selbstbewusst, das kommt nicht gut an...."). Und daher bin ich momentan auf einer Selbstfindungsphase, ich muss mich neu definieren, neu erfinden. (vielleicht erklärt das, wieso ich so Probleme damit habe).
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Antworten