wer ist ein controller werfer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Aperture Science
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es eigentlich nie gemacht. Bis PES2011 kam. Seitdem werfe ich ihn regelmässig. Allerdings auch nur, wenn ich einen in der Hand habe der schon etwas angeschlagen ist. Bei meinem neuen Controller kann ich mich immer im richtigen Moment noch zusammenreissen. Ich glaube ich sollte mir mal sonen wutquetschungsball kaufen^^
Edit:
Rege mich auch nur bei Onlinematches gegen fremdeauf, da diese meist unfair spielen oder sich ekelerregend durchlucken. Im Singleplayer ist mir eigentlich alles egal und gegen Freunde bin ich auchweitweniger verbissen.
Edit2:
Wirklichdolle rege ich mich auch nur beim Meister Liga Online auf...vermutlich, weil man da so viel zeit in seine Mannschaft gesteckt hat und dann doch ganz gerne Siege damit einfahren will^^
Edit:
Rege mich auch nur bei Onlinematches gegen fremdeauf, da diese meist unfair spielen oder sich ekelerregend durchlucken. Im Singleplayer ist mir eigentlich alles egal und gegen Freunde bin ich auchweitweniger verbissen.
Edit2:
Wirklichdolle rege ich mich auch nur beim Meister Liga Online auf...vermutlich, weil man da so viel zeit in seine Mannschaft gesteckt hat und dann doch ganz gerne Siege damit einfahren will^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Früher mit Ps1/Ps2 controllern, vorallem bei PES/Fifa(übler Controller-verschleiß :O seitdem ich aber PS3 besitzer bin hab ich kein einziges mal meinen wundertollen Controller so böse behandelt und werde ich auch nie, schon oft genug aufgeregt und dann heisst es immer bisschen brüllen, Facepalm und weiter gehts ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Stimmt, ich würd mich auch aufregen wenn ich sowas spielen müssteHanFred hat geschrieben:IMHO liegt es einfach am höheren "Aufreg-Potenzial".Modern Day Cowboy hat geschrieben:Was wohl daran liegt dass man sich bei Shootern "In-Game" abregen kann, bei FIFA könnte man höchstens rumfoulen...![]()
Rennspiele würde ich auch da ansiedeln, was dieses Potenzial angeht.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Spaß beiseite...
Ich oute mich hiermit ebenfalls als Controllerwerfer, nicht mit Schmackes aber den ein oder anderen Flug haben alle Controller schon hinter sich.
Das müssen die auch einfach mal abkönnen
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
[X] Nein, wieso auch?
War zwar bei Bit.Trip Beat oder Super Meat Boy sehr nah dran, aber als es dann geschafft war hab ich 'nen Kuchen für meinen Controller gebacken. XD
Scherz beiseite, ich mag meinen X360 Controller einfach viel zu sehr, im gegensatz zur ausgebeulten Raufasertapete-Wand rechts neben mir.![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
War zwar bei Bit.Trip Beat oder Super Meat Boy sehr nah dran, aber als es dann geschafft war hab ich 'nen Kuchen für meinen Controller gebacken. XD
Scherz beiseite, ich mag meinen X360 Controller einfach viel zu sehr, im gegensatz zur ausgebeulten Raufasertapete-Wand rechts neben mir.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Bild](http://osu.ppy.sh/stat2/NekuSoul-0.png)