Battlefield 2142 - spielbare Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
geht !!
hab mein problem gelöst ..
wichtig ist eben die neuste version von DX9 (wie üblich bei EA beispiel : NFS MOst Wanted)
und als 2tes muss der graka treiber aktuell sein .. bei mir (Nvidia) war nur ein alter OMEGA DRIVER mit TAKTTOOLS drauf aber mit dem orignialem von Nvidia.de geht es wunderbar !!
geile demo !!
wichtig ist eben die neuste version von DX9 (wie üblich bei EA beispiel : NFS MOst Wanted)
und als 2tes muss der graka treiber aktuell sein .. bei mir (Nvidia) war nur ein alter OMEGA DRIVER mit TAKTTOOLS drauf aber mit dem orignialem von Nvidia.de geht es wunderbar !!
geile demo !!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
loooool! Die ganzen Comments drehen sich eigentlich darum dass entweder das game oder der download nicht laufen...-->wer lesen kann ist klar im vorteil!!!
Habe mein Problem mal direkt zu EA geschickt...hoff ma die können mir helfen ^^
P.S.
@ hat-schii
Hmm komisch wegen Flashget, also bei mir hat keine Probs gemacht, der DL startetet nach 10 sekunden und war in 1:30h fertig...
Habe mein Problem mal direkt zu EA geschickt...hoff ma die können mir helfen ^^
P.S.
@ hat-schii
Hmm komisch wegen Flashget, also bei mir hat keine Probs gemacht, der DL startetet nach 10 sekunden und war in 1:30h fertig...
Genau eigentlich sind die Komentare kein Jammer Treff.
Immer wenn was nicht geht ist 4players schuld oder ea oder dice oder irgendwer anders.
Immer wenn was nicht geht ist 4players schuld oder ea oder dice oder irgendwer anders.
Für Rechtschreib Fehler Haftet mein Deutschlehrer
[img]http://www.zweipage.de/userdaten2/41753 ... der/mf.png[/img]
[img]http://www.glop.org/gamercard/card/zipking-pgr3.png[/img]
[img]http://miniprofile.xfire.com/bg/co/type/0/zipking01.png[/img]
[img]http://www.zweipage.de/userdaten2/41753 ... der/mf.png[/img]
[img]http://www.glop.org/gamercard/card/zipking-pgr3.png[/img]
[img]http://miniprofile.xfire.com/bg/co/type/0/zipking01.png[/img]
LoL,so muss begonnen werden.Die Texturen sind ja mal unterirdisch aufgelöst.Die Bewegung,die Kurze Sprintdistanz, überhaupt die kleinen niedlichen steps die er macht der Soldi,die Performance...was ist das?
Grafisch errinert mich das irgendwie an die vermurksten BOS-Spiele
Grottigst, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Wer diese NachtProduktion kauft gehört einfach nur gehauen,oder alternativ:nehm auch Bargeld.
...ne also irgendwann muss mal gut sein.
Auch hier,BITTE einmal nicht kaufen.
Grafisch errinert mich das irgendwie an die vermurksten BOS-Spiele
Grottigst, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Wer diese NachtProduktion kauft gehört einfach nur gehauen,oder alternativ:nehm auch Bargeld.
...ne also irgendwann muss mal gut sein.
Auch hier,BITTE einmal nicht kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, das Spiel sieht ja nett aus (die Effekte), aber der Netzcode ist wohl eher suboptimal und das ist noch eher euphemistisch - ich bin ebenfalls so alle 4-5 Minuten das Opfer des Nichtverbindenkönnens zum Masterserver bei EA. Wenn die Demo damit einen Ausblick auf das finale Produkt bringt - habe ich in jedem Fall schon genug gesehen.
Es ist wirklich, wie schon jemand hier geschrieben hat, es kommt keine Stimmung auf, das Spiel sieht steril aus und wirkt steril - mit den "Panzern" gleitet man über die Wege, das war in BF2 besser gelöst, da merkte man, dass man in einem Fahrzeug sitzt (ich weiß, in 2142 fährt man auf "Schwebepanzern", aber das fühlt sich eben nicht gut an - für mich).
Und dass die Statusmitteilungen oben links noch immer dieselbe Schriftart sind wie bei BF1942 finde ich auch enttäuschend! Die sind einfach viel zu groß , weil teils unnötig. Da müsste man wählen können, welche größer, welche kleiner und welche gar nicht dargestellt werden. Und die Schriftgröße müsste ebenfalls justierbar sein.
Alles in allem ein echtes EA-Produkt, grafisch etwas aufpoliert, viel Werbung und Bruhaha drumherum, aber spielerisch tut sich beim neuen Produkt eben mal wieder nichts, gar nichts oder vielleicht noch weniger.
Damit dürfte EA in diesem Kalenderjahr von mir kein Geld mehr sehen - Danke EA, kann ich ein paar andere, schönere Spiele kaufen.
Zum Download hier: Auch ich musste mich einige Male einwählen, aber als ich dann einmal dran war, kam es auch mit maximaler Geschwindigkeit, was man von größeren Seiten auch nicht immer bekommt.
Fazit: Der Service von 4players ist gut, egal, was hier einige Jammervögel geschrieben haben - besser geht immer, aber einem geschenkten Gaul....
Es ist wirklich, wie schon jemand hier geschrieben hat, es kommt keine Stimmung auf, das Spiel sieht steril aus und wirkt steril - mit den "Panzern" gleitet man über die Wege, das war in BF2 besser gelöst, da merkte man, dass man in einem Fahrzeug sitzt (ich weiß, in 2142 fährt man auf "Schwebepanzern", aber das fühlt sich eben nicht gut an - für mich).
Und dass die Statusmitteilungen oben links noch immer dieselbe Schriftart sind wie bei BF1942 finde ich auch enttäuschend! Die sind einfach viel zu groß , weil teils unnötig. Da müsste man wählen können, welche größer, welche kleiner und welche gar nicht dargestellt werden. Und die Schriftgröße müsste ebenfalls justierbar sein.
Alles in allem ein echtes EA-Produkt, grafisch etwas aufpoliert, viel Werbung und Bruhaha drumherum, aber spielerisch tut sich beim neuen Produkt eben mal wieder nichts, gar nichts oder vielleicht noch weniger.
Damit dürfte EA in diesem Kalenderjahr von mir kein Geld mehr sehen - Danke EA, kann ich ein paar andere, schönere Spiele kaufen.
Zum Download hier: Auch ich musste mich einige Male einwählen, aber als ich dann einmal dran war, kam es auch mit maximaler Geschwindigkeit, was man von größeren Seiten auch nicht immer bekommt.
Fazit: Der Service von 4players ist gut, egal, was hier einige Jammervögel geschrieben haben - besser geht immer, aber einem geschenkten Gaul....
-
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Endlichhhhhh!!! Also habe es hinbekommen wegen den scheiss Punkbuster, einfach Deinstalliert und nochmal Installiert, das Game ist Sehr Geil, mal ein Super Fettes Zukunfts geballere. Schaut schon sterill aus, aber auf der höchsten Einstellung kommt es schon Film reif rüber. Also wenn es welche Probleme doch gibt, wegen den Direct x die man hinter her drüber gezogen hat, würde ich das Game löschen und neu Installieren.
Viel spass
Viel spass
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: