Ich habe alle Gegenstände gefunden, muss man da jetzt noch was machen oder ist man nach dem Finden aller Gegenstände automatisch mit dabei?
würd ich auch gerne wissen... wirkt irgendwie so unspektakulär, dass man jetzt zwar alle Gegenstände da unten in bunt hat aber sonst nix, hätte erwartet , dass da dann noch irgendwas steht oder n button is von wegen an der verlosung teilnehmen oder so
Okay, hab's rausgefunden:
Popup-Blocker (und ggf. Adblock) ausmachen und Seite neu laden. Dann kommt ein Popup, das einem mitteilt, man habe alles gefunden und wurde für's Gewinnspiel registriert.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.
Ich hab es jetzt zwar, aber bei manchen Gegenständen musste ich die betreffende Seite mehrmals besuchen bis er dann auch angezeigt wurde... Bei der Zipfelmütze war ich auch bestimmt eine halbe Stunde nur mit Klicken auf die verschiedenen Inhalte beschäftigt, aber irgendwann kam sie dann... Woran kann das liegen?
Ist das Gewinnspiel mit Zelda plötzlich weg? Hab wohl auch den Fehler, dass ich öfter draufklicken muss, zumindest bei Zipfelmütze und Pfeil, von denen ich die Seiten eigentlich schon haben müsste, aber noch nichts gesehen habe
Wo ist der Witz der Sache, wenn hier die Lösungen auf'm Silbertablett präsentiert werden? Naja, egal, ich hab alles selbst gefunden und bin stolz drauf!
Eirulan hat geschrieben:
Okay, hab's rausgefunden:
Popup-Blocker (und ggf. Adblock) ausmachen und Seite neu laden. Dann kommt ein Popup, das einem mitteilt, man habe alles gefunden und wurde für's Gewinnspiel registriert.
Danke für den Tipp, so hat's bei mir dann auch endlich geklappt.