Battlefield 2142 - spielbare Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-99125
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99125 »

Hab gestern auch mal angespielt.

Bin ein paar mal rausgeflogen vom Server, aber vom Ping her und vom Spiel selber war es wirklich super zu spielen alle hatten unter 100Ping.

Und was mir aufgefallen ist oder ich bilde es mir ein, das Laden von der Karte geht viel schneller als bei BF2.

Auch positiv:
Hab alles auf Hoch eingestellt und läuft einwandfrei, bei BF2 hätt ich da Probleme
$U$H!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $U$H! »

So für alle mit dem "Fehler 530 Login Incorrect"

Ich gehe mal davon aus, dass der Server ein Limit auf
530 Downloads in einem Zug hat.

Ihr braucht euch da nicht irgendwie weiter anmelden,
sondern einfach warten und nochma klicken, solang bis
ein Slot frei wird.

(berichtigt mich bitte wenn ich falsch liegen sollte)
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

$U$H! hat geschrieben:So für alle mit dem "Fehler 530 Login Incorrect"

Ich gehe mal davon aus, dass der Server ein Limit auf
530 Downloads in einem Zug hat.

Ihr braucht euch da nicht irgendwie weiter anmelden,
sondern einfach warten und nochma klicken, solang bis
ein Slot frei wird.

(berichtigt mich bitte wenn ich falsch liegen sollte)
Du liegst halb falsch, halb richtig. ;)

Also es stimmt schon mal, dass der Server eine Beschränkung hat und nur eine begrenzte Anzahl an Downloads auf einmal zulässt.

Allerdings ist die 530 die Statusmeldung des Servers.

Die Liste der möglichen Meldungen siehst du hier: http://support.microsoft.com/kb/318380

Du kennst vielleicht noch die 404, die kommt, wenn eine Seite nicht gefunden wurde. Und die 200, die bedeutet, alles OK. :)

Wenn also das Limit an Downloads erreicht wurde, meldet der Server einen 530 "Login incorrect" um Leuten, die mglw. den Login kennen, trotzdem noch einen Download zu ermögliche. Den Login haben wahrscheinlich Mitarbeiter von 4players oder so. Das letztere ist meine Vermutung und reine Spekulation meinerseits. :)
$U$H!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $U$H! »

Oki, aber die ich hätt das so ganz sympathisch gefunden mit der Zahl 530 :)
johndoe-freename-101925
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101925 »

gut hat sich erledigt ich kann nur server benutzen die kein punkbuster haben
etwas seltsam aber egal wollte es auch nur ausprobieren und meine meinung dazu ist die das bf2 immer noch besser is obwohl bei dem neuen teil gute effekte dabei sind :wink:
johndoe-freename-101960
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101960 »

Bf 2142 übertrifft Bf 2 um das vielfache. Die Stimmung ist einfach viel intensiver. Auch die Grafik ist viel besser.Ich werd mir das spiel auf jeden fall kaufen :Daumenlinks:
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

ALSO LEUTE FÜR DIE GANZ BLÖDEN UNTER EUCH :!: :!: :!: :!:

1. DER DOWNLOAD FUNKTIONIERT WENN IHR VERSUCHT HINTERHEINANDER ZU CONNECTEN
2.DAS SPIEL LÄUFT OHNE PROBLEME UND ZEIGT KEINE FEHLERMELDUNGEN AN ( FALLS DOCH STIMMT WAS MIT EUERM WINDOWS NICHT )
3.DAS SPIEL IST ABSOLUT GENIAL :!: :!: :!: :!: :!:
KAUFEN KAUFEN KAUFEN
stanfordbinet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stanfordbinet »

Expansion Pack ?

Bitte sagts nicht, dass EA das als "neues" Spiel verkaufen will......

Und die Grafik ist ja wohl ziemlich 1:1 Bf2.... Schön aber keinesfall ein "YEAAAAAAAAAAAAAAH"....

Titan Modus... nette Idee.
Rache-Engel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rache-Engel »

[GER]Timotheus hat geschrieben:Bf 2142 übertrifft Bf 2 um das vielfache. Die Stimmung ist einfach viel intensiver. Auch die Grafik ist viel besser.Ich werd mir das spiel auf jeden fall kaufen :Daumenlinks:
ich find die stimmung überhaupt nicht besser, die grafik ist genau die selbe und ich werde mir das spiel bestimmt nicht kaufen
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

dann hast du nen komischen pc. die grafik ist die selbe ??? äh die explosionen schaun voll geil aus.
Rache-Engel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rache-Engel »

ok die explosionen sind vieleicht besser, dafür find ich die landschaft extrem hässlich

Edit: Außerdem spiel ich die bf2 demo mit höheren deteils als beim neuen weil des 2142er bei mir ruckelt
johndoe-freename-101896
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101896 »

also wer die grafik nicht besser findet der soll mal alles auf maxi stellen wer das vom system nicht schafft oder ne grfik karte hat die voll was fürn arsch ist der soll nicht sagen das die grafik nicht besser ist! also sowas ... nenenene oder soll sich halt ne brille kaufen! und landschaft? ähä warte mal ab wenn du die anderen karten siehst
johndoe-freename-101896
Persönliche Nachricht:

Rache-Engel hat geschrieben:
[GER]Timotheus hat geschrieben:Bf 2142 übertrifft Bf 2 um das vielfache. Die Stimmung ist einfach viel intensiver. Auch die Grafik ist viel besser.Ich werd mir das spiel auf jeden fall kaufen :Daumenlinks:
ich find die stimmung überhaupt nicht besser, die grafik ist genau die selbe und ich werde mir das spiel bestimmt nicht kaufen
kauf dir erstmal ein richtigen pc und ne gute grafik karte! ka aber vieleit zockst du ja noch mit einer ATI REDION 9800 pro oder ne g-force 6000
johndoe-freename-101896
Persönliche Nachricht:

Rache-Engel hat geschrieben:ok die explosionen sind vieleicht besser, dafür find ich die landschaft extrem hässlich

Edit: Außerdem spiel ich die bf2 demo mit höheren deteils als beim neuen weil des 2142er bei mir ruckelt
zu wenig ram? min 1gb sollten es sein oder waren es sogar 1,5?
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Also ich habs jetzt auch mal gespielt und mir gefällt, dass es richtig schön abgeht. Da ist einiges los und mal fühlt sich mitten drin. Ich hab mich gleich wohl gefühlt, aber... ich werde es sicher nicht kaufen.

Ich werde erstmal auf QW:ET warten, denn ich möchte EA gerade irgendwie kein Spiel abkaufen. Zumal ich eh zuviel Spiele und viel zu wenig Zeit habe. :)
Antworten