Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Solo-Kampagne von Gears of War 3 soll bei 10 bis 12 Stunden liegen. Das hat Spiele-Designer Cliff Bleszinski von Epic Games in einem Interview auf der E3 bestätigt.
Das Spiel soll ein paar Stunden länger sein als seine Vorgänger, wie Bleszinski meint. "Ich kann Dir garantieren, dass das die längste Kampagne ist, die Epic jemals gemacht hat." Release: 20.09.11 (Europa)
(Quelle:computerandvideogames via Gamefront)
Ein "paar" Stunden länger..Tzz. Wenn das stimmt ist die Kampagne fast doppelt so lang wie die von Gears2...
Das Spiel soll ein paar Stunden länger sein als seine Vorgänger, wie Bleszinski meint. "Ich kann Dir garantieren, dass das die längste Kampagne ist, die Epic jemals gemacht hat." Release: 20.09.11 (Europa)
(Quelle:computerandvideogames via Gamefront)
Ein "paar" Stunden länger..Tzz. Wenn das stimmt ist die Kampagne fast doppelt so lang wie die von Gears2...
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Gears 3 wird das Gears mit dem größten Umfang in der SP-Kampagne.
Das steht schon länger fest.
Spielzeiten anzugeben ist immer sehr schwierig. Da es bei Gears extrem auf den Schwierigkeitsgrad ankommt. Gerade auf Hardcore oder Wahnsinnig kenn ich niemanden, der es in 6 bis 8 Stunden solo schafft (Gears 2).
Hier war meine Spielzeit auch bereits immer so ca. 10 Stunden. Wobei ich niemals rushe und mir immer Zeit nehme das Spiel zu genießen. Obwohl ich es mittlerweile auswendig kenne.
Ich freue mich wahnsinnig auf Gears 3 und werde mir bei jedem Durchgang viel Zeit lassen und jeden Winkel anschauen und jede Minute genießen.
Gruß Stephan
Das steht schon länger fest.
Spielzeiten anzugeben ist immer sehr schwierig. Da es bei Gears extrem auf den Schwierigkeitsgrad ankommt. Gerade auf Hardcore oder Wahnsinnig kenn ich niemanden, der es in 6 bis 8 Stunden solo schafft (Gears 2).
Hier war meine Spielzeit auch bereits immer so ca. 10 Stunden. Wobei ich niemals rushe und mir immer Zeit nehme das Spiel zu genießen. Obwohl ich es mittlerweile auswendig kenne.
Ich freue mich wahnsinnig auf Gears 3 und werde mir bei jedem Durchgang viel Zeit lassen und jeden Winkel anschauen und jede Minute genießen.
Gruß Stephan
ja laut umrechnungs kurs. haben wir denn jemals den umrechnungskurs so bekommen wie er war? ;D ;D ;DsYntiq hat geschrieben:400$ sind derzeit rund 275 Euro. Finde ich für eine speziell designte XBox mit 320GB und 2 der "neuen" Controller (Sieht zumindest nach dem neuen Steuerkreuz aus) und Gears3 eigentlich völlig okay.deepflowX hat geschrieben:alter, und die wird dann 400 schliefen kosten :X udn ich würds trotzdem ausgeben wenn ichs geld hätte
Wo kann ich bestellen?
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja ich rechne dann mal mit 9h oder so. Aber das ist schon genug um zufrieden zu sein. An der Kampagne von GoW und GoW2 gabs meiner Meinung nach auch nichts zu meckern.
Also zusammenfassend kann man sagen GoW3 wird wie GoW2, nur mit längerer Kampagne, 4-Mann-Koop, Umfangreicherem Horde Modus und verbessertem MP dank Dedi-Server

Also zusammenfassend kann man sagen GoW3 wird wie GoW2, nur mit längerer Kampagne, 4-Mann-Koop, Umfangreicherem Horde Modus und verbessertem MP dank Dedi-Server

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Famous Rioter
- Persönliche Nachricht:
Falls es jemanden interessiert ab heute ist die Xbox360 GOW Edition auf Amazon.com vorbestellbar und hier noch ein Video zu den verschiedenen Vorbesteller Charakterenhttp://www.youtube.com/user/marknatan#p/u/5/hAzOnVQ9ErI
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Es ist auf jeden Fall besser, wenn man Teil 1 und Teil 2 kennt. Die Story ist stimmiger und die Entwicklung der Charaktere ist auch für die Story wichtig. Und außerdem sind es zwei der besten Titel auf der Xbox 360. Gears 2 ist meiner Meinung nach eh der beste Titel überhaupt. Also spiel beide.
Vor Gears 3 werde ich auch nochmal beide Teile "am Stück" durchspielen. Das wird geil.
)))).
Gruß Stephan
Vor Gears 3 werde ich auch nochmal beide Teile "am Stück" durchspielen. Das wird geil.

Gruß Stephan
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht: