Fifa 11 - 4Players-Pokal Vol.2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich bin ebenfalls für ein Spiel um Platz 3. Allerdings bin ich gegen eine feste Terminierung des Finalspiels. Denke das es in diesem Fall auch einen gewisse Zeitspanne geben sollte in der man das Spiel austrägt.
7upo1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7upo1n »

Btw. für alle die gerne eine Runde Fifa 11 spielen gibts nun ein Thread weiter oben bzgl einer eigenen Ladder in der 4Players Liga.

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=112333
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

FC Sevilla : Olympique Marseille 1:0

Ein spannendes Spiel mit wenig Torraumszenen. Beide Mannschaften wussten bis zum gegnerischen 16er gut zu kombinieren aber es fehlte meißt der entscheidende Pass.
Die erste Chance hatte Marseille nach einer Flanke. Marseille konnte sowohl aus dieser als auch aus ihren weiteren Chancen kein Kapital schlagen. Ähnlich sa es bei Sevilla aus. Die wenigen Chancen die sie sich rausgespielt hatten wurden zu unkonsequenz genutzt.
Aufgrund der Chancenverwertung reichte Luis Fabianos Tor in der 36. Minute zum Sieg für den FC Sevilla. Aufgrund der leichten Feldvorteile geht dieser Sieg auch so in Ordnung.
Insgesamt war es ein sehr faires Spiel ohne jegliche Karten.

Statistiken:
Schüsse 3:4
aufs Tor: 3:1
Ballbesitz: 55:45

Tore:
36. Luis Fabiano
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

Zeata hat geschrieben:FC Sevilla : Olympique Marseille 1:0

Ein spannendes Spiel mit wenig Torraumszenen. Beide Mannschaften wussten bis zum gegnerischen 16er gut zu kombinieren aber es fehlte meißt der entscheidende Pass.
Die erste Chance hatte Marseille nach einer Flanke. Marseille konnte sowohl aus dieser als auch aus ihren weiteren Chancen kein Kapital schlagen. Ähnlich sa es bei Sevilla aus. Die wenigen Chancen die sie sich rausgespielt hatten wurden zu unkonsequenz genutzt.
Aufgrund der Chancenverwertung reichte Luis Fabianos Tor in der 36. Minute zum Sieg für den FC Sevilla. Aufgrund der leichten Feldvorteile geht dieser Sieg auch so in Ordnung.
Insgesamt war es ein sehr faires Spiel ohne jegliche Karten.

Statistiken:
Schüsse 3:4
aufs Tor: 3:1
Ballbesitz: 55:45

Tore:
36. Luis Fabiano
apropos ohne karten, waren überhaupt fauls dabei ? ich kann mich an keinen Freistoß erinnern...doch an EINEN. Das wars dann aber auch :) Ja sehr faires Spiel. hat mich gefreut
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Das zweite Halbfinale folgt heute, wenn "Paicekillah" denn mal Zeit hat...
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

FC Porto : AC Mailand -- 2:1

Tore:
10' Falcao (1:0)
76' F. Belluschi (2:0)
90' Z. Ibrahimovic (2:1)

Karten:
90' Falcao (Gelb)

Spielbericht:
Das Spiel war von den Chancen her ziemlich ausgegleichen, AC Mailand hatte mehr Torschüsse von außerhalb des Strafraums, der FC Porto hingegen war öfter frei vor dem Tor. Das 1:0 fiel nach einem Steilpass in die Spitze, den Falcao ins kruze Eck schoss. Insgesamt hatte Porto 55% Ballbesitz und versuchte es immer wieder mit Doppelpässen nach vorne zu kommen.
Das zweite Tor entstand nach einer Flanke, die der aus dem Rückraum der Abwehr reinlaufende Belluschi ins Tor köpfte. Danach gab es auf jeder Seite eine Großchance. Ibrahimovic kam alleine vor dem Tor an den Ball, und den Abpraller vom Torwart schoss ein im Abseits stehender Mailand-Spieler ins Tor. Auf der Gegenseite Vergab Porto, nachdem der Schuss von Falcao in die Strafraummitte abgelenkt wurde und ein anderer Porto-Spieler einen weiteren Mitspieler vor der Linie abschoss, der ebenfalls im Abseits war.
Der Anschlusstreffer für AC Mailand kam in der 90. Minute durch einen Eckball zu spät.

*Wer Fehler findet, darf sie behalten. Der Text wurde im Eiltempo verfasst*
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

ok, wann kommt das große Finale ? :twisted: :twisted: :twisted:
(Bin erstmal froh das Milan raus ist, ob das jetzt gut oder schlecht ist... kA)
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Millhouse_VH hat geschrieben:ok, wann kommt das große Finale ? :twisted: :twisted: :twisted:
Wenn du froh bist, dass Milan draußen ist, dann frag dich mal, wie der vermeintlich schächere FC Porto ihn besiegen konnte :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
(:lol: Nein mal im Ernst, das Finale kann fast jederzeit stattfinden, wenn du mich online siehst^^)
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

niq333 hat geschrieben:
Millhouse_VH hat geschrieben:ok, wann kommt das große Finale ? :twisted: :twisted: :twisted:
Wenn du froh bist, dass Milan draußen ist, dann frag dich mal, wie der vermeintlich schächere FC Porto ihn besiegen konnte :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
(:lol: Nein mal im Ernst, das Finale kann fast jederzeit stattfinden, wenn du mich online siehst^^)
deswegen schreibe ich ja "ob das jetzt gut oder schlecht ist" :lol:
aber mit diesen psyhospielchen hast du keine Chance bei mir :D.
7upo1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7upo1n »

yay Finale!
Dann kann ja bald Vol.3 stattfinden :D

Euch beiden viel Glück ;)
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

jetzt nicht in vergessenheit geraden, wie weit seid'a mit spiel um Platz 3 ? o0
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

es war/ist gerade pfingsten, da sollte man niemanden ein spiel zumuten :P
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Sevilla F.C. : FC Porto -- 0:1

Tor:
61' Falcao

Karten:
Keine

Spielbericht:

Sevilla hatte das ganze Spiel über gesehen etwas mehr Ballbesitz als Porto, aber fast das ganze Spiel über kam nur Porto in den Strafraum zu gefährlichen Torchancen. Diese wurden jedoch, zum Teil auch kläglich, vergeben und hielten die Spannung im Spiel zumindest bis zur 61. Minute hoch, da jeder auf einen Fehler des Gegners wartete. Falcao ließ schließlich nach einem Zuspiel an die Strafraumgrenze den letzten Verteidiger alt aussehen und drosch den Ball anschließend mit dem Außenrist ins kurze Eck zum 1:0. Die größte Chance für Sevilla war ein Schuss von der Strafraumgrenze, weil der gegnerische Verteidiger zu viel Abstand ließ, der Torwart konnte ihn aber parieren. Ansonsten lief die Partie wie gehabt: Porto machte ständiges Doppelpressing und brachte Sevilla zu Fehlpässen, anschließend folgte ein Doppelpassspiel durch die Mitte oder über die Flügel, der letzte Pass landete aber oftmals in den Armen des herauslaufenden Torwarts.

Damit ist der zweite 4players-Pokal beendet. Die Torjägerkanone trägt bisher mein Falcao, es kann sich aber ja noch ändern. :)
Zuletzt geändert von niq333 am 14.06.2011 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Ich trage mal die Top-Torschützen zusammen. Die Liste kann sich durch das Spiel um den dritten Platz ja noch ändern.

1. Falcao (5)
2. Luis Fabiano (4)
2. Ibrahimovic (4)
2. F. Kanouté (4)
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Was ist eigentlich aus dem Spiel um Platz 3 geworden und warum schreibt hier keiner mehr etwas rein?
Wäre ja blöd, wenn das Turnier so kurz vor dem Abschluss einfach so in Vergessenheit gerät^^
Antworten