Lego Pirates of the Caribbean - Das Videospiel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Lego ist schon out... ich warte auf das erste Minecraft Star Wars :lol:
Pff - Lego überdauert definitiv Minecraft und wahrscheinlich aus Star Wars ;)

Ansonsten wird das Spiel wohl für PS3 gekauft, Lego Spiele sind perfekt mit Freundin kompatibel. Die zugehörigen BDs sind auch bereits gekauft und werden dann parallel geschaut, haben wir mit Indy genauso gemacht.
Bild
MintyMint
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2011 11:59
Persönliche Nachricht:

online spielbar?

Beitrag von MintyMint »

hi.-. Kann man Lego pirates of the caribbean "Online" zu zweit spielen?. Oder geht das nur "Lokal" im splitscreen?
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: online spielbar?

Beitrag von PanzerGrenadiere »

MintyMint hat geschrieben:hi.-. Kann man Lego pirates of the caribbean "Online" zu zweit spielen?. Oder geht das nur "Lokal" im splitscreen?
*facepalm*
ich will mal hoffen, dass niemand hier diese frage auch noch beantwortet.

Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: online spielbar?

Beitrag von Ugchen »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
MintyMint hat geschrieben:hi.-. Kann man Lego pirates of the caribbean "Online" zu zweit spielen?. Oder geht das nur "Lokal" im splitscreen?
*facepalm*
ich will mal hoffen, dass niemand hier diese frage auch noch beantwortet.
Das Registrieren und den Text schreiben hat wohl 40x solange gedauert, als wenn er auch nur das Fazit überflogen hätte.... :lach:
Benutzeravatar
Dzharek
Beiträge: 276
Registriert: 07.02.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:gekauft, aber erst, wenn ich den neuesten teil auch gesehen hab.
geht mir genauso, ich freu mich schon so auf den neuen Film, da will ich nicht gespoilert werden. aber wenn ich aus dem Kino komme mach ich halt einen umweg zum nächsten Händler.

Es ist Lego, es sind Piraten, frei nach Charlie Sheen ist das ein Win, jetzt noch Ninjas und es wäre Perfekt.
"Only time will tell. Sooner or later, time will tell!"
Benutzeravatar
Dimpelmoser!
Beiträge: 258
Registriert: 13.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: online spielbar?

Beitrag von Dimpelmoser! »

MintyMint hat geschrieben:hi.-. Kann man Lego pirates of the caribbean "Online" zu zweit spielen?. Oder geht das nur "Lokal" im splitscreen?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

NEIN ES GIBT KEINEN ONLINE MODUS! :roll:
DaOnkelFriedhelm
Beiträge: 15
Registriert: 15.05.2011 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaOnkelFriedhelm »

Also ich muss sagen, das die 78% Wertung für mein erachten etwas niedrig ist. Ich muss aber auch dazu sagen, das ich einfach nicht genug von diesen coolen Legoumsetzungen bekomme. Ich freue mich über jedes neues Release und bin bisher nie enttäuscht worden. Ich durfte immer ordentlich lachen, ich war immer fasziniert wie genial diese tollen blödeleien umgesetzt wurden, ich saß bisher immer gespannt da, wenn ein neuer wackelnder Legosteinhaufen umeinander zappelt nur um zu schauen was die Entwickler sich da wieder fürn schwachsinn ausgedacht haben. Ich fande den Umfang auch super, man kann dort ja echt tage verbringen wenn man alles freischalten will und das is bei mir der Fall das ich das unbedingt will. Die Grafik finde ich auch wunderbar. Es ist immerhin Lego und kein Crysis oder so. Ich finds klasse und ich will mehr, mehr, mehr... Also liebe 4Players-tester, ich weiß das die Legospiele langsam ziemlich umfangreich werden aber geht mal ein wenig mit Freude an die Spiele... Ich meine, ich bin ganze 29 Jahre und freue mich wie ein Kind auf jede neue veröffentlichung.

So, mein 1. Kommentar und es wird auch noch ein Diktat hehe.
Benutzeravatar
senseman16
Beiträge: 892
Registriert: 09.04.2006 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Also ich finde die ganzen spiele von lego klasse :D

habe indiana jones 1 und 2
batman
fluch der karibik

harry potter wird noch besorgt :D

aber alle fand ich sie einfach klasse <3

habe so viel spaß dabei und man regt sich mal nicht auf wie bei manch anderen games xD

auf jeden fall hatte ich oftmals etwas zum lachen und das gefällt mir :D

für mich persönlich sollte es bisi besser bewertet werden!!
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
freda
Beiträge: 239
Registriert: 11.02.2009 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freda »

wieso sie den online coop weggelassen haben ist mir unbegreiflich, Indi 2 macht online riesenspaß.
Ein Sackboy geht um die Welt

http://sackboy-pcxtour.blogspot.com
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

freda hat geschrieben:wieso sie den online coop weggelassen haben ist mir unbegreiflich, Indi 2 macht online riesenspaß.
Seit wann hat Lego Indy 2 einen Online-Coop?
Lego Star Wars: Die komplette Saga war doch der letzte Teil mit Online-Coop, oder? :roll:

@Fluch der Karibik:
Das Spiel ist richtig geil und bringt richtiges Fluch der Karibik-Feeling auf. Das hab ich bei Lego Harry Potter ziemlich vermisst.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Ugchen hat geschrieben:@Fluch der Karibik:
Das Spiel ist richtig geil und bringt richtiges Fluch der Karibik-Feeling auf. Das hab ich bei Lego Harry Potter ziemlich vermisst.
kann sein, aber wozu brauch man fdk feeling bei harry potter? :?

Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Lol so war das nicht gemeint. Ich meinte natürlich, dass ich Harry-Potter-Feeling bei Lego Harry Potter vermisst habe... :D

Jack Sparrow in Hogwarts... Hätte irgendwie was... :P
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Das Spiel ist schon ganz nett, auch wenn ich (zumindest bisher) das freiere Lego HP besser und passender (fürs Lego Spielprinzip) fand. Die gute Struktur der (fast) Open World hat dort viele Probleme der Serie ein bisschen überdeckt und war ein immernoch extrem simpler aber besserer Rätsel/Action/Jumpnrun Spielplatz.

Dagegen sind diese RätselHilfen per Pfeil hier schon arg grenzwertig. Klar kann man sich für ne Stunde einreden, man spiele ein "modernes" Adventure und Spaß damit haben. Aber das hätte man auch besser lösen können.
Richtig blöd fühlt man sich dann natürlich, wenn man dann trotzdem plötzlich nicht weiß, was man als nächstes tun soll ......
Und das Spiel einfach auszumachen, ist auch keine gute Idee, da dann der Level mitsamt Zwischensequenzen von vorne begonnen werden muss ......
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:@Fluch der Karibik:
Das Spiel ist richtig geil und bringt richtiges Fluch der Karibik-Feeling auf. Das hab ich bei Lego Harry Potter ziemlich vermisst.
kann sein, aber wozu brauch man fdk feeling bei harry potter? :?
sehr geil... xD xD
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
freda
Beiträge: 239
Registriert: 11.02.2009 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freda »

Ugchen hat geschrieben:
freda hat geschrieben:wieso sie den online coop weggelassen haben ist mir unbegreiflich, Indi 2 macht online riesenspaß.
Seit wann hat Lego Indy 2 einen Online-Coop?
Lego Star Wars: Die komplette Saga war doch der letzte Teil mit Online-Coop, oder? :roll:
Da ich grade lego indiana jones 2 mit einem kumpel online spiele mus es ihn wohl geben ;)
Ein Sackboy geht um die Welt

http://sackboy-pcxtour.blogspot.com
Antworten