Hallo 4Players Freunde,
ich habe ein Problem mit Escalation.
Habe es im Store gekauft und runtergeladen und bekomme bei der Installation IMMER bei 14% eine Fehlermeldung mit der Info, dass die Daten evtl. kaputt sind. Ich habe das Map Pack jetzt mehrmals runtergeladen und jedes Mal genau das Gleiche.
Nach dem ich gegoogled habe, hab ich herausgefunden, dass mehrere, vorrangig US-Spieler das gleiche Problem haben. 6 meiner Freunde haben das Map Pack installiert und haben das Problem nicht. Was kann das nur sein? Gibt es unter Euch jemanden, der dieses Problem hat? Ich weiß mir nämlich keinen Rat mehr.
Hab sämtliche LAN Einstellungen verändert, die Black Ops Daten gelöscht und das Spiel neu installiert, es hilft jedoch alles nicht.
Wär cool, wenn von Euch jemand einen Tipp hat oder etwas weiß.
Danke schon mal.
BLACK OPS - ESCALATION Map Pack funktioniert nicht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
Liegt an den Usern.... hab weder offline noch online noch mit den 2 DLC´s irgendwelche Probs gehabt... nix gegen Treyarch, die machen wenigstens mal ne Story die nen Twist hat, also ab, wieder KZ3 spielen gehen!
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Was heißt liegt an den Usern?
Was hätte ich anders machen sollen als das DLC im Store zu kaufen, zu downloaden und zu installieren? Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen NeoAzard.
@pacekillah:
Danke Dir für den Tipp! Hab ich aber auch schon versucht. Hat nichts gebracht Ich war froh, dass ich danach noch normal DLC 1 wieder installieren konnte. Hatte schon Sorgen
Was hätte ich anders machen sollen als das DLC im Store zu kaufen, zu downloaden und zu installieren? Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen NeoAzard.
@pacekillah:
Danke Dir für den Tipp! Hab ich aber auch schon versucht. Hat nichts gebracht Ich war froh, dass ich danach noch normal DLC 1 wieder installieren konnte. Hatte schon Sorgen
Welche Version von Black Ops hast du, und aus welchem Store ziehst du dir die DLC´s ?
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Das CoD Escalation Map Pack geht nur mit bestimmten Produktcodes.
Als das First Strike Pack rauskam, gab es für die Erweiterung noch sehr viele verschiedene Produktcodes und man konnte mit der UK Version auch das Map Pack vom Ösi Store nutzen,das geht mit dem neuen nicht mehr.
Hast du zB. dein Spiel aus UK dann kannst du nur vom UK Store Escalation Map Pack runterladen bzw. funktioniert er sonst nicht.
Als das First Strike Pack rauskam, gab es für die Erweiterung noch sehr viele verschiedene Produktcodes und man konnte mit der UK Version auch das Map Pack vom Ösi Store nutzen,das geht mit dem neuen nicht mehr.
Hast du zB. dein Spiel aus UK dann kannst du nur vom UK Store Escalation Map Pack runterladen bzw. funktioniert er sonst nicht.
-
- Persönliche Nachricht: