MultiLaut hat geschrieben:
Edit : Und natürlich Freikarte
[Forenspiel] Errate das Paint-Albumcover!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
holy jesus O.o ich bin noch auf dem stand vom selftitled album und merke grade, dass es ja schon lange wieder neue alben von klayton gibt :O weißt du da was genaueres drüber? hab bei meiner suche nämlich etwas den überblick verloren...MultiLaut hat geschrieben:Ok Ich lös auf : Celldweller - Wish upon a Blackstar Part 1
Edit : Und natürlich Freikarte
Das Album "Celldweller" kam ja meiner meinung nach 2003 raus... dann soll es wohl 2008 ein "Soundtrack for the Voices in my Head Vol. 1" gegeben haben, ein full length album... und jetzt gibt es da noch diese Chapter alben mit jeweils nur 4 songs.... stimmt das soweit? oder gibts da noch was? bzw. sind das wirklich alles celldweller alben? ich dachte nämlich ich htte vor nicht all zu langer zeit noch kommentare von einem iwann erscheinenden 2. album gelesen, das wäre ja dann aber eigentlich schon das 3. bzw., wenn man die chapter zu einem zusammen nimmt, das 4.
wie gesagt: bist du etwas besser informiert was celldweller angeht?
sry für offtopic, aber das interessiert mich jetzt. Hab nämlich erst vorhin mal wieder das self-titled album von celldweller gehört und fands cool =)
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Sorry, war übers Wochenende nicht da..
Das Album wurde im Jahr 2004 aufgenommen und veröffentlicht, es handelt sich dabei wie gesagt aus Ska aus Deutschland, der aber englisch gesungen wird. Dieses Album wurde mit einem texanischen Schauspieler am Mikrofon aufgenommen, der die Band nach der anschliessenden Tournee wieder verliess.
Das Album wurde im Jahr 2004 aufgenommen und veröffentlicht, es handelt sich dabei wie gesagt aus Ska aus Deutschland, der aber englisch gesungen wird. Dieses Album wurde mit einem texanischen Schauspieler am Mikrofon aufgenommen, der die Band nach der anschliessenden Tournee wieder verliess.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
The National - High Violet!?
Falls ja, dann isset ne Freikarte.
Falls ja, dann isset ne Freikarte.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."