Battlefield 2142 - spielbare Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

stanfordbinet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stanfordbinet »

Ja, da wird dir jeder zustimmen, es sieht gut aus. So gut wie Bf2.

Nur ich, und anscheinend auch viele andere "Nicht Battlefield Liebhaber", sind der Ansicht, dass man die Neuerungen in jeglicher Hinsicht mit einem simplen Mod oder Expansion-Pack ebensogut hingekriegt hätte.

Ja, es macht Spaß, aber 50-70 EUR (keine Ahnung wieviel EA verlangt) sind mir das sicherlich nicht wert.

Wenn man umbedingt Bf2 mit anderem Setting (Zukunft, Mechs, Waffen) spielen möchte, kauft man es sich eben. Easy.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also ich finde die explosionen bei just cause sehen besser aus ^^

ich spiele das spiel auf höchsten grafik einstellungen und ich kann überhaupt nicht sagen, daß dies in irgendeiner weise gut ausschaut. es sind ja nicht nur die billigen texturen, und die langweilige landschaft, sondern auch wirkt alles sehr polygon arm, und beeindruckende shader effekte hab ich bisher vergebens gesucht, ist alles schonmal dagewesen oder nicht mehr zeitgemäß.
WER BATTLEFIELD NICH MAG IS KEIN WUNDER DAS DER JENIGE SAGT DAS ES AFFIG SEI. DAS GAME IST TOP ; DIE GRAFIK IST GEIL; ZEIGT MIR MAL NEN GAME WO MAN BESSERE GEILE MECHS HAT ???????? IHR HABT NULL AHNUNG MIT EUERN COMMODORESYSTEMEN
also als ich zum ersten mal was zu dem spiel gepostet habe, habe ich wenigstens auch ein paar gründe genannt warum es mir missfällt. aber alles was man von den leuten hört, die das spiel gut finden, ist: BOAH DAS GAME IST GEIL! GRAFIK GEIL! TITAN MODUS GEIL!
also ich denke auf deutschen schulen sollte man doch schon ein paar mehr beschreibende worte gelernt haben :)
johndoe-freename-101896
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101896 »

konsolero hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:ach die leute die das gut finden sind doch ohnehin anspruchslos
Das kann man so stehen lassen.Ich sehe das übrigens genau so.
Die Demo ruckelt, und das bei gleichen Einstellungen(BF2), im Vergleich läuft da 2142 sicher 10 Fps schlechter,ich frag mich nur warum?Die Texturen der Umgebung sehen wirklich mies aus(Auflösung).

Die Demo wurde schon 223000 mal gezogen,und gut 2/3 werden wohl enttäuscht sein. :roll:
wenn das ruckelt schmeis den rechner weg , bei mir läuft es 1a bei maxi + anti 4x und und und...
johndoe-freename-101896
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101896 »

stanfordbinet hat geschrieben:Haben diejenigen, die der Ansicht sind. die Grafik sei abgesehen von den Explosionen besser als jene von Bf2, irgendwelche versteckten Optionen gefunden? :roll:

Bei mir ist "Hoch" die bestmögliche Einstellung, und die sieht NICHT atemberaubend aus.... nicht falsch verstehen, sieht schon sehr gut aus, nur nichts was mich vom Hocker haut....

Vielleicht bringt EA "Maximum" oder "Ultra" Settings bei der Vollversion raus, um Top-Systeme wirklich auszulasten.
ähä... was haste den für eine karte drin? haste alles auf max? also nicht nur auf hoch stellen sonder texturen schatten und anti 4x alles voll aufdrehen!

finde das man da schon untersched sieht.

wenn das nicht geht und das ruckelt dann haste nicht den rechner dafür ganz einfach
stanfordbinet
Persönliche Nachricht:

dergringo hat geschrieben:wenn das ruckelt schmeis den rechner weg , bei mir läuft es 1a bei maxi + anti 4x und und und...
:Daumenrechts: grandios.... :lol:
stanfordbinet
Persönliche Nachricht:

dergringo hat geschrieben:ähä... was haste den für eine karte drin? haste alles auf max? also nicht nur auf hoch stellen sonder texturen schatten und anti 4x alles voll aufdrehen!

finde das man da schon untersched sieht.

wenn das nicht geht und das ruckelt dann haste nicht den rechner dafür ganz einfach
Core 2 Duo, 2GB, X1900XT - ja alles voll "aufgedreht". Abgesehen davon haben geringe fps ja nichts damit zu tun, wie das Spiel aussieht. Ob ich jetzt kontinuierlich 50-80 fps - oder 10 fps habe..... ich sehe keinen großartigen Unterschied zu Bf2 - auch wenn ich 4xAA einschalte....

Ich hab keineswegs behauptet, es sieht schlecht aus....

Kannst und wirst ja mit deinem Geld machen was du willst, aber du musst verstehen, wenn viele die Meinung haben, nicht 50-70 Euro für dieses "neue" Battlefield auszugeben....
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

dergringo hat geschrieben:
konsolero hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:ach die leute die das gut finden sind doch ohnehin anspruchslos
Das kann man so stehen lassen.Ich sehe das übrigens genau so.
Die Demo ruckelt, und das bei gleichen Einstellungen(BF2), im Vergleich läuft da 2142 sicher 10 Fps schlechter,ich frag mich nur warum?Die Texturen der Umgebung sehen wirklich mies aus(Auflösung).

Die Demo wurde schon 223000 mal gezogen,und gut 2/3 werden wohl enttäuscht sein. :roll:
wenn das ruckelt schmeis den rechner weg , bei mir läuft es 1a bei maxi + anti 4x und und und...
...ok,es soll auch Leute geben die finden 30Fps flüssig.Ich regel die Settings soweit runter weil meine unterste Grenze 50Fps sind(muss man hier anscheinend mit dazu schreiben,da anscheind schon viel Hirn verzockt wurde)

Die Diskussion ist sowieso für den Anus,es läuft definitiv schlechter als BF2, da gibt es nichts zu rütteln.
Highendproleten merken davon nichts, das ist klar.

Das Spiel ist übrigens erst ab 16...
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

stanfordbinet hat geschrieben:Nur ich, und anscheinend auch viele andere "Nicht Battlefield Liebhaber", sind der Ansicht, dass man die Neuerungen in jeglicher Hinsicht mit einem simplen Mod oder Expansion-Pack ebensogut hingekriegt hätte.
Expansion Pack lasse ich ja noch gelten, aber dass viele schreiben, es wäre eine "simple Mod" halte ich dann doch für zu viel Kritik des Guten. Die Modder, die aus BF2 in einem knappen Jahr BF2142 gemacht hätten, würde ich sofort eingagieren.

Von mir aus ist BF2142 zu wenig neues, aber man muss es ja nicht kaufen, wenn man nicht möchte.

Viel ärgerlicher finde ich da, dass ich in der Demo wieder jede Menge Bugs in Form von nicht stattfindenden Animationen oder Soundfehlern hatte. Und im Moment ist zumindest für mich der EA-Master-Server nicht erreichbar.

Wie schon gesagt, ich kaufs mir nicht, obwohl ich sage es ist ganz flott gemacht, aber ich hab erstmal genug von Fahrzeugen usw. genug in Shootern.

Ich spiel ne entspannte Runde CS1.6 oder CSS oder ich kram wieder mal GT4 auf der PS2 raus, da hab ich noch einige Prozent zu erledigen. ;)
johndoe-freename-102033
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102033 »

Grosch3n hat geschrieben:Also ich habs aufgegeben.

Hab drect X neu installiert, samt update august 2006
neue graka treiber
neustart etc. pp

Wenn ich das spiel starten wird der bildschirm kurz schwarz, danach :

Bild[/img]

kann mir da jemand helfen ?

So eine gute Lösung wäre evtl folgendes:

Groschen und ich haben exakt die gleichen PC's, bei mir läuft es bei ihm nicht, hier und da rumprobiert, der einzige unterschied lag in den Graffikkartentreibern er die neusten ich ziemlich alte, er hat die alten Graka Treiber (NVIDIA) installiert und jetzt gehts auch bei ihm.

Die Version die wir benutzen lautet Forceware 81.98

damit läuft es jetzt auch bei ihm.

Hoffe konnte helfen.

Greetz Eisbein
$U$H!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $U$H! »

Was sich immer alle an ihren "tollen" Systemen aufgeilen die eh nur zum spielen was taugen ^^"
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

du scheinst ja nen richtiger freak zu sein :twisted:
zipofking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Das Spiel läd bei mir in 30 sec bf2 hatte da oft 2-3 Minuten!
Is einfach mal Geil ich kaufe es mir. :lol:
$U$H!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $U$H! »

DanVanDyk hat geschrieben:du scheinst ja nen richtiger freak zu sein :twisted:
Ich hoffe ma, dass war nich auf mich bezogen 8O
hat-schii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hat-schii »

Man, da hab ich jetzt endlich die demo zu ende gezogen!!!!! Aber wenn ich beim Anmeldebildschirm bin und ich auf "Neues Konto erstellen" klicke, läd und läd der es passiert aber nichts!!!!!!!!!! :twisted:
Wer kann mir weiterhelfen ????????? :?: :?: :?:
johndoe-freename-102041
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102041 »

kann mir mal bitte einer weiter helfen:
immer wenn ich hier aud download klicke startet der nicht automatisch und wenn ich ihn dann selber starte öffnet sich bei mir die seite"diese seite kann nicht angezeigt werden"
Antworten