Gewinnspiel-Fragen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

-CloneShift- hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:bei gamestar ist es so das du bei manchen gewinnspielen am ende auswählen kannst was du lieber möchtest wenn du gewinnen solltest. umsetzbar ist sowas schon nur ist dann die frage ob man es macht. finde das auch doof wenn leute etwas gewinnen was se garnicht gebrauchen können
es heißt ja auch gewinnspiel und nicht such dir was aus wenn du was gewinnst ^^
GENAUSO IST DAS! 8)

(Besser hätte ich es auch nicht formulieren können)

PS. Wenn möglich, schauen mein Kollege Jan und ich (bei den Tipps-Gewinnspielen) sogar tatsächlich mal ins Profil und ordnen den Gewinn dem jeweiligen offensichtlich bevorzugten System des Gewinners zu, so er diese Information denn mit der Öffentlichkeit teilt) Dabei muss man es dann aber auch bewenden lassen, da wir hier dann doch noch so ein, zwei andere Dinge auf dem Schirm haben...
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Mal ne Frage zum inFamous 2-Gewinsspiel:
Ich hab(für das Gewinnspiel) einen Tipp zum Vorgänger geschrieben(welcher auch veröffentlicht wurde) das Problem ist: Ich kann immer noch am selben Gewinnspiel teilnehmen was mich dann doch etwas verunsichert(wurde meine Teilnahme überhaupt regiestriert,bla,bla,... ;) )
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

je öfter du einen tipp etc einschickst desto größer ist die chance zu gewinnen. mit einem tipp sind die chancen sehr gering
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Gleich Null ist wohl das passende wort.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

-CloneShift- hat geschrieben:Gleich Null ist wohl das passende wort.
Würde ich nicht sagen :D. ich hab auch schon was gewonnen und ich bin echt kein Glückspilz was sowas angeht.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Ich habe nicht Gar nicht geschrieben :ugly:

Wenn wir gerade bei Tipp sind, ein Tipp/Freischaltbares wurde nach 3 Monaten immernoch nicht veröffentlicht :(
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

....dann wird das seine Gründe haben (siehe unten)...und wenn es "nur" der ist, dass uns auch mal das eine oder andere Prozentlein der guten Einsendungen durch die Lappen geht, oder auch in den unendlichen Weiten des Internets verlorengeht...was aber beides seeeeehr selten der Fall ist.

@chotwm1: Die "Registrierung" besteht darin, dass deine Einsendung, oder deine Antwort auf eine Frage veröffentlicht wurde (oder eben nicht....dann wären mögliche Gründe: Unpassend, trivial, unkorrekt, englisch, geklaut, grammatikalische Katastrophe, etc. pp.)

und: NATÜRLICH darf man mehrmals einsenden (sogar gewinnen!) und JA es erhöht die Gewinnchancen...das steht ja auch im Gewinnspiel-Text zu den Tipps-Gewinnspielen

cheers
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Scorcher24 hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Gleich Null ist wohl das passende wort.
Würde ich nicht sagen :D. ich hab auch schon was gewonnen und ich bin echt kein Glückspilz was sowas angeht.
von deinem glück könnt ich was brauchen
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

4P|Mourad hat geschrieben:....dann wird das seine Gründe haben (siehe unten)...und wenn es "nur" der ist, dass uns auch mal das eine oder andere Prozentlein der guten Einsendungen durch die Lappen geht, oder auch in den unendlichen Weiten des Internets verlorengeht...was aber beides seeeeehr selten der Fall ist.
Dann, ist der Tipp zu Ace Combat Zero wohl für immer verschwunden..... 2h Für'n Popo -.-

Es gibt kein Glück, es gibt nur die Macht :ugly:
Rianthus
Persönliche Nachricht:

Zelda Gewinnspiel

Beitrag von Rianthus »

Ich habe einen Frage zum aktuellen Zelda Gewinnspiel (das mit dem 3ds);
Bis wann geht das Gewinnspiel und wann wird ausgelost? Im Gewinnspiel selbst steht nichts davon (oder ich bin einfach nur zu blind dafür)
Micxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Micxer »

Hi.

Geht mir genau so, ich habe teilgenommen aber finde keinerlei Informationen zum Zelda-Gewinnspiel.

Gruß
Mathi_Wa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mathi_Wa »

Hi! Ich würde gerne wissen, ob ich zu doof bin den ersten und letzten gegenstand zu finden oder ob es vielleicht am browser liegt ... Für die Zipfelmütze suche ich zum Beispiel nach "nintendo 3ds", doch auf der Seite des 3ds öffnet sich kein Popup des Gewinnspiels. Also mache ich was falsch ?? Wäre nett wenn mir das jemand sagen kann :)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

also es ist nicht genau auf der seite vom 3ds, eher an einem "spezielleren" Ort. Viel Spaß beim suchen. Funzt eigentlich, nur halt nicht immer sofort.^^
Zocker_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zocker_92 »

Das Gewinnspiel ist echt ne super Idee!
Ne virtuelle Schnitzeljagd ist doch mal ne Abwechslung zu normalen Gewinnspielen.

Ihr könntet so ne Aktion zum Release von Skyward Sword gerne wieder machen! ;)

PS: Die letzten Sachen musste ich auch ziemlich lange suchen! Obwohl ich dutzende male auf der korrekten Seite gewesen bin, erschienen die Gegenstände erst beim 8. Anlauf.
Kelturio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelturio »

Also ich bin für den ersten und letzten Gegenstand auch zu blöd. ^^ Weder bei der Suche nach Nintendo 3DS findet sich was noch bei der Suche nach Twilight Princess. :/ Hab sogar schon den store durchsucht. hmm.

Edit: Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Habs nun doch gefunden, beides. ^^
Antworten