Crysis 2 DirectX 11 Update !

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Crysis 2 DirectX 11 Update !

Beitrag von Coldbasher »

Auf mycrysis.com, der offiziellen Internetseite für Crysis 2 sind jetzt Downloadlinks und Bilder zum DirectX 11 Update erschienen.
Das als DirectX 11 Ultra Upgrade beschriebene Pack soll unter anderem eine bessere Grafik und Verbesserungen bei Schatten, Wasser und Details bringen. Es bringt ebenfalls Unterstützung für Hardware Tessellation.

Hier der Originaltext
The DX11 Ultra Upgrade is a free visual improvement add-on introducing DirectX 11 support as well as a wealth of graphical improvements and performance optimization for both DX11 and DX9 API's.

When using the new “Ultra” spec, DX9 platforms will beneficiate from realtime local reflections and contacts shadows. The owners of DX11 platforms, in addition, will be able to enjoy hardware tessellation (requires the installation of the “Tessellation Package”), parallax occlusion mapping and several improvements for shadows, water, particles, depth of field and motion blur.

Quelle und Link zur Seite: http://www.mycrysis.com/dx11
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Schaut richtig gut aus! Wie ändern sich da Anforderungen? Kann das eigentlich einer hier wirklich wuppen?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Warum lädst du es nicht bei Crytek runter?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Der Download scheint wohl noch nicht zu gehen...
Bild
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Wie es aussieht wird der Download erst demnächst freigeschaltet...
Aber die Vergleichsbilder sind wirklich verblüffend.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Naja, wurde halt nen unfertiges Game aufn Markt geworfen.
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Leider ist das heutzutage gang und gäbe. Da wünscht man sich die alten Zeiten zurück, wo man sich ein Spiel gekauft hat und schon alles enthalten war und nichts wegen DLC oder schnellen Portierungen gestrichen wurde...
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Jo, sieht auf den Bildern sehr gut aus. Das SSR interessiert mich, heißt das man hat jetzt überall richtige Reflektionen? Teilweise schon doof dass man in eine Pfütze geschaut hat und sich etwas gespiegelt hat was gar nicht da war.
Der POM Effekt, SSAO und die Tessellation schauen auch äußerst schick aus. Bin froh dass ich das Spiel bisher kaum angespielt habe und es so im "fertigen" Zustand genießen kann.
Je nachdem wie das Spiel mit DX11 hinterher laufen wird...
Da Crysis 2 auf meinem Rechner aber bereits mit den sehr hohen Einstellungen plus 2x SGSSAA plus höherer Schattenauflösung zwischen 40 und 50 FPS läuft bin ich zuversichtlich dass es schon über den 30 FPS bleibt. Bei einem Einzelspieler-Shooter reicht mir das. Und da Crytek ja jetzt genug Zeit hatte erhoffe ich mir dass da ordentlich optimiert wurde.
Zuletzt geändert von Erynhir am 22.06.2011 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Du weisst doch, bei Shootern ist der SP wayne, es geht nur um den MP und r0xx0rn...
:roll:
Phobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobsen »

Erynhir hat geschrieben:Da Crysis 2 auf meinem Rechner aber bereits mit den sehr hohen Einstellungen plus 2x SGSSAA plus höherer Schattenauflösung mit über 60 FPS läuft bin ich zuversichtlich dass es schon über den 30 FPS bleibt.
:lach:

Wem willst du das bitte erzählen ? :D

Mir SGSSAA über 60Fps ? Aaaaahjaaa 8O

Bild
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Phobsen hat geschrieben: :lach:
Wem willst du das bitte erzählen ? :D
Mir SGSSAA über 60Fps ? Aaaaahjaaa 8O
Ich muss mich korrigieren, habe das falsch in Erinnerung gehabt, es sind schwankend zwischen 40-50.
Abgesehen davon, dein kindisches Geschreibsel kannst du dir sparen...
Bild
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Wir werden es doch bald selber sehen können wenn das "Upgrade" erschienen ist. Bis dahin kein Gebashe bitte^^
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Es hat den Anschein, also ob die Seite von Crytek wieder entfernt wurde...
Phobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobsen »

Erynhir hat geschrieben: Ich muss mich korrigieren, habe das falsch in Erinnerung gehabt, es sind schwankend zwischen 40-50.
Abgesehen davon, dein kindisches Geschreibsel kannst du dir sparen...
Das ist kein kindisches Geschreibsel, sondern einfach die Wahrheit.
Ich habe ein dir sehr ähnliches System, nur das meine CPU noch ein bissel mehr Saft hat, sowie meine 460 auf GTX470 Niveau läuft.

Und da ist nix mit SGSSAA, da fallen die FPS ins Bodenlose.

Ich mag es einfach nicht wenn Leute auf gut Deutsch Mist erzählen, der so nicht möglich ist.

Bild
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Phobsen hat geschrieben: Das ist kein kindisches Geschreibsel, sondern einfach die Wahrheit.
Ich habe ein dir sehr ähnliches System, nur das meine CPU noch ein bissel mehr Saft hat, sowie meine 460 auf GTX470 Niveau läuft.

Und da ist nix mit SGSSAA, da fallen die FPS ins Bodenlose.

Ich mag es einfach nicht wenn Leute auf gut Deutsch Mist erzählen, der so nicht möglich ist.
Und ein einfaches "bist du sicher dass deine Angaben stimmen?" hätte nicht ausgereicht? Dein erster Beitrag kommt halt "dumm" rüber.
Ich habe mich vertan, ich habe es korrigiert, ein normaler Umgangston ist dir nicht geläufig, oder wie?
Man kann auch freundlich auf einen Fehler aufmerksam und sich nicht gleich in lächerlich Form darüber lustig machen.
Vielen Dank.

Edit: Im Übrigen, 2x SGSSAA ist wie gesagt problemlos möglich. Aber 4fachen stimme ich dir zu, da geht die Framerate an die 15, 8faches kann man dann mit 3 FPS bewundern.
Bild
Antworten