Shadows of the Damned
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Shadows of the Damned
Während sich fast alle Publisher bemühen, mit ihren Spielen die größtmögliche Masse zu erreichen, schert ausgerechnet eine der Branchengrößen aus und servioert ein ebenso abgefahrenes wie brutales Abenteuer. Nachdem EA bereits mit Alice den Abgrund des Wahnsinns ausgelotet hat, geht man mit Shadows of the Damned noch einen Schritt weiter. Hier kredenzt man eine schaurige Pop-Kultur-Lovestory mit s...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Shadows of the Damned
Hier geht es zum gesamten Bericht: Shadows of the Damned
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
SotD
Schade, das im Test nicht richtig auf die Verwandlungsfähigkeiten von seinem Johnson ( ) eingegangen wird und 4Players-typisch das Ende im Test gespoilert wird...
Für alle, die mit ihrem Johnson nicht zufrieden sind:
How To Enlarge Your Johnson (Trailer)
Für alle, die mit ihrem Johnson nicht zufrieden sind:
How To Enlarge Your Johnson (Trailer)
-
- Persönliche Nachricht:
sieht gut aus
naja^^ sieht ja ganz nett aus aber den titel wirds doch wohl nicht so zu kaufen geben bei uns oder?
könnte mal so ein sinnloses ballerspiel sein was mir mal gefällt.....ich glaube das letzte was mir gefiel war damals qIIIA^^
könnte mal so ein sinnloses ballerspiel sein was mir mal gefällt.....ich glaube das letzte was mir gefiel war damals qIIIA^^
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
And the Oscar goes to ...
And the Oscar goes to ...
Für die beste Überschrift in diesem Jahr zu einem Testbericht bei 4Players.de
"Zwischen Peniskanone & Dämonenschamhaar"
Wir danken unserer Jury und gratulieren 4players.de
Für die beste Überschrift in diesem Jahr zu einem Testbericht bei 4Players.de
"Zwischen Peniskanone & Dämonenschamhaar"
Wir danken unserer Jury und gratulieren 4players.de
- Foulenzer75
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Review:Foulenzer75 hat geschrieben:Alles schön und gut, aber wie sieht's mit der Spielzeit aus? Kann man sich verweilen oder ist nach 7-8 Stunden der Ofen aus?
"Dementsprechend gehören die Bosse hier zu den Highlights des Action-Stakkatos, das sich nur selten Ruhepausen erlaubt und nach etwa achteinhalb Stunden mit einem ebenso emotionalen wie imposanten Cliffhanger-Finale endet, das wie ein guter Film Lust auf mehr macht. "
Zum Spiel: Sieht für mich echt vielversprechender aus als Alice, wie es denn dan war. Hier gibts ja anscheinend auch ne coole Story und endlich mal WIRKLICH krasses Art-Design und nicht nur ein paar zu viele hüpfende Teekannen :wink: . Das mit der Technik ist echt schade, da muss ichs mir wohl erst mal genauer anschauen...
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Re: Shadows of the Damned
Von dem Spiel hatte ich noch gar nichts mitbekommen. Sieht cool aus, auch wenn der Johnson Trailer etwas seltsam ist
Hier noch ein ganz guter Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=VvTaz141 ... re=related
Ich denke, wenn das Spiel für 25-30€ zu kriegen ist, einen Kauf vielleicht wert. Vor März 2012 werde ich bei den ganzen ausstehenden Spielen sowieso nicht dazu kommen, mir Spiele unter einer durchschnittlichen Wertung von 86% zu kaufen. Ich denke bis dahin ist der Preis weit genug gefallen.
Hier noch ein ganz guter Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=VvTaz141 ... re=related
Ich denke, wenn das Spiel für 25-30€ zu kriegen ist, einen Kauf vielleicht wert. Vor März 2012 werde ich bei den ganzen ausstehenden Spielen sowieso nicht dazu kommen, mir Spiele unter einer durchschnittlichen Wertung von 86% zu kaufen. Ich denke bis dahin ist der Preis weit genug gefallen.
Re: sieht gut aus
Hab ich mir auch gedacht, aber guck doch mal auf Amazon.de. Uncut, mit deutschem USK-18-Siegel. Die USK wird langsam nachsichtig *freu*mia79 hat geschrieben:naja^^ sieht ja ganz nett aus aber den titel wirds doch wohl nicht so zu kaufen geben bei uns oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Den Soundtrack könnt ihr jetzt schon als besten 2011 an die Wand nageln.
Yamaoka zerfickt alles: http://www.youtube.com/watch?v=rg0c9yh62ts
Mein leiber Herr Gesangsverein, ist das geil
Yamaoka zerfickt alles: http://www.youtube.com/watch?v=rg0c9yh62ts
Mein leiber Herr Gesangsverein, ist das geil
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96