wer ist ein controller werfer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
[x]Nein,wäre aber schon öfters bei Fifa 11 passiert. Mein gegner war mein großer Bruder den ich bis dahin noch nie besiegt hatte. Es stand 2:2 und die Nachspielzeit hatte gerade begonnen. Ich hatte gerade den Towart mit Villa ausgespielt und von ca. 11 Meter vor dem leeren Tor schieß ich daneben -.- Ich wollte erstmal den Controller gegen die Wand schmeißen aber ich war mir sicher mein Bruder hätte mich dann hinterher geworfen. Also hab ich mich an der Tür ausgetobt. Habe in der Verlängerung 6:2 verloren.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Früher war ich ein gelegentlicher "Werfer". Vornehmlich bei Spielen wie Oddworld und GoW ist dann schon mal ein Controller geflogen, aber vornehmlich auf was Weiches, damit nichts kaputt geht. Wirklich ausgerastet bin ich erst ein einziges Mal, bei Trackmania Nations. Bin die Runde meines Lebens gefahren, und keine 3 Sekunden vor der Ziellinie krache ich in die Streckenbegrenzung, weil diese Funktastatur genau in jenem Augenblick stark verzögert reagieren musste. Tat sie häufiger, aber das war zu viel.
Entgegen meiner "Berechnungen" verfolgte das Mistding eine erstaunlich gute ballistische Kurve...und zerschellte an einer Wand in einem entferten Wohnungsteil.
Mittlerweile rege ich mich beim Zocken gar nicht mehr auf.
Entgegen meiner "Berechnungen" verfolgte das Mistding eine erstaunlich gute ballistische Kurve...und zerschellte an einer Wand in einem entferten Wohnungsteil.
Mittlerweile rege ich mich beim Zocken gar nicht mehr auf.
-
- Persönliche Nachricht:
[x] WTF? was für aggros werfen denn mit controllern rum? also, nein, sicher nicht.
Was garnicht abhaben kann ist wenn man mit freunde/kollegen zusammen zockt und er/sie denn kontroller rumwirft bzw tv kaputt macht -.-' Mittlerweile gehe ich lieber zu dennen als bei mir einladen ist zuteuer auf dauer...
Was garnicht abhaben kann ist wenn man mit freunde/kollegen zusammen zockt und er/sie denn kontroller rumwirft bzw tv kaputt macht -.-' Mittlerweile gehe ich lieber zu dennen als bei mir einladen ist zuteuer auf dauer...
Beim Mau Mau-Spielen beschimpfe ich meine Mitspieler innerlich mit Worten, die ich im Normalfall nie sagen würde... Das ist bedenklich? Ja, ist es! ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Früher zu SNES-Zeiten ist mein Controller ein paar mal auf dem Boden aufgetupft. Die Dinger konnten das aber ab ^^
In 99% aller Fälle stoppt mich eh mein Geiz, weil ich keine Lust hab, den Controller neu kaufen zu müssen.
Aber ich krieg keine Wut, wenn ein Spiel 'nur' schwer ist (ganz im Gegenteil, ich liebe schwere aber faire Spiele). Mich regt's auf, wenn ein Spiel blöd zu steuern ist - z.B. wenn die Kamera woanders hinzeigt und man dadurch den letzten Kampf in nem besonders harten und langen Level verliert.
Oder wenn eine Controllertaste wegen Abnutzung nicht mehr richtig reagiert und man deswegen einfach in nen Abgrund marschiert, mehrfach hintereinander (passierte besonders gerne zu Ps1-Zeiten) - dann hat's der Controller nicht besser verdient![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
In 99% aller Fälle stoppt mich eh mein Geiz, weil ich keine Lust hab, den Controller neu kaufen zu müssen.
Aber ich krieg keine Wut, wenn ein Spiel 'nur' schwer ist (ganz im Gegenteil, ich liebe schwere aber faire Spiele). Mich regt's auf, wenn ein Spiel blöd zu steuern ist - z.B. wenn die Kamera woanders hinzeigt und man dadurch den letzten Kampf in nem besonders harten und langen Level verliert.
Oder wenn eine Controllertaste wegen Abnutzung nicht mehr richtig reagiert und man deswegen einfach in nen Abgrund marschiert, mehrfach hintereinander (passierte besonders gerne zu Ps1-Zeiten) - dann hat's der Controller nicht besser verdient
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Das ist auch ein Phänomen, das ich nie verstehen werde: Ich frag mich, was meine Kumpels bitteschön mit ihren Controllern machen damit die Tasten klemmen und nicht mehr richtig funktionieren. Ich spiel nicht mehr oder weniger als sie, aber bis auf den einen oder anderen N64-Controller, der durch Mario Party zerstört wurde, habe ich es noch nie geschafft, dass auch nur irgendeine Taste klemmt oder ein Stick nicht mehr richtig funktioniert.
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
man sowas ja auch gar nicht selbst machen. reicht, wenn die katze drauf pisst, das zeug dann beim analogstick reinrinnt und dort beginnt zu rosten...BrainStew hat geschrieben:Das ist auch ein Phänomen, das ich nie verstehen werde: Ich frag mich, was meine Kumpels bitteschön mit ihren Controllern machen damit die Tasten klemmen und nicht mehr richtig funktionieren. Ich spiel nicht mehr oder weniger als sie, aber bis auf den einen oder anderen N64-Controller, der durch Mario Party zerstört wurde, habe ich es noch nie geschafft, dass auch nur irgendeine Taste klemmt oder ein Stick nicht mehr richtig funktioniert.
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
-
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte, nur meine Katzen kämen auf solche Ideen... Allerdings haben die "nur" die Wii-Mote angepinkelt. Eklig war's trotzdem.JesusOfCool hat geschrieben:man sowas ja auch gar nicht selbst machen. reicht, wenn die katze drauf pisst, das zeug dann beim analogstick reinrinnt und dort beginnt zu rosten...BrainStew hat geschrieben:Das ist auch ein Phänomen, das ich nie verstehen werde: Ich frag mich, was meine Kumpels bitteschön mit ihren Controllern machen damit die Tasten klemmen und nicht mehr richtig funktionieren. Ich spiel nicht mehr oder weniger als sie, aber bis auf den einen oder anderen N64-Controller, der durch Mario Party zerstört wurde, habe ich es noch nie geschafft, dass auch nur irgendeine Taste klemmt oder ein Stick nicht mehr richtig funktioniert.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dito ... bis auf eine Ausnhame ... einer meiner NES-Controller hat seit letzen Jahres nen hängenden a knopfBrainStew hat geschrieben:Das ist auch ein Phänomen, das ich nie verstehen werde: Ich frag mich, was meine Kumpels bitteschön mit ihren Controllern machen damit die Tasten klemmen und nicht mehr richtig funktionieren. Ich spiel nicht mehr oder weniger als sie, aber bis auf den einen oder anderen N64-Controller, der durch Mario Party zerstört wurde, habe ich es noch nie geschafft, dass auch nur irgendeine Taste klemmt oder ein Stick nicht mehr richtig funktioniert.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
(naja ... und der sixaxis ist der meinung, er würde andauernd nach oben gucken ... scheiß technik ...)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: