Battlefield 2142 - spielbare Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Was bringt dich eigentlich auf die Idee, dass es eine gute Idee wäre, hier immer gleich ganze Gruppen von Leuten zu beleidigen?DanVanDyk hat geschrieben:man die hippies hier schnallen das nicht . ist das nen forum für extra doofe ?? gehörst du dazu ?=
Der Ton macht die Musik und deine Musik geht nicht nur mir gehörig auf den Keks. Du führst dich hier auf, als wärst du der einzig vernünftige Mensch und erwartest noch von allen anderen, dass sie das gefälligst akzeptieren. Findest du dein Auftreten nicht übertrieben?
PS: Du solltest dir wirklich abgewöhnen alles groß zu schreiben, das unterstreicht nämlich in keinster Weise den Inhalt deiner Aussage, sondern bringt die Leute nur dazu, dich für einen Großkotz zu halten.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Jau, aber denkst du, die beruhigst du oder denen hilfst du, indem du ihnen sagst, wie BESCHEUERT SIE SIND UND DAS SIE VERDAMMT NOCHMAL EINFACH LESEN SOLLEN?DanVanDyk hat geschrieben:naja was soll das denn ? hier gibt es leute die fragen immmmmmmerwieder wie das geht.und warum hab ich alle beleidigt =? lesen müßte man können.
Wie wäre ein "hey, das kam jetzt schon 5 mal im Thread, les den doch bitte mal durch!"?
Und auch das finde ich schon nicht wenig verlangt, ab einer gewissen Threadlänge.
Da gibts immer wieder Leute, die verweisen in 50-Seiten-Threads darauf, das das ja schon da stehen würde... klar, ich les gerne ne Stunde jeden Quatsch, um die zwei Sätze zu finden, die für mich relevant sind...
Ich versteh, was du meinst, VanDyk, aber wie schon gesagt, der Ton macht die Musik. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
danvandyk geh sterben...
sag ma danvandyk gehts eigentlich noch?
wenn dir die leute hier net taugen, spam doch bitte ein anderes forum zu.
und warum zum teufel musst du unbedingt deine meinung anderen aufzwingen? hast du im sonstigen leben nicht viel zu sagen? deine meinung schön und gut, aber es gibt tatsächlich auch menschen, denen BOAAH EXPLOSIONEN!!111 einfach nich genug ist um ein gutes spiel zu sein. es gibt sogar menschen, die die grafik runter stellen um mehr spielspass zu haben.
und zu deinem verhalten von wegen pappenheimer...
warum willst du eigentlich den samariter spielen und gleichzeitig beleidigst du die leute? stell dir mal vor ein sanitäter kommt zu dir während du mit gebrochenen bein irgendwo rumliegst und er sagt dir noch "mann du bist ja echt mal ein volltrottel... wie kann man nur so blöd sein und sich hier das bein brechen?"
ALSO STFU!!!!!!!1!!!!!!!!111111 DAANKEEE!!!!!!!!!!!!!!!1111 <--ums in deiner sprache zu sagen...
wenn dir die leute hier net taugen, spam doch bitte ein anderes forum zu.
und warum zum teufel musst du unbedingt deine meinung anderen aufzwingen? hast du im sonstigen leben nicht viel zu sagen? deine meinung schön und gut, aber es gibt tatsächlich auch menschen, denen BOAAH EXPLOSIONEN!!111 einfach nich genug ist um ein gutes spiel zu sein. es gibt sogar menschen, die die grafik runter stellen um mehr spielspass zu haben.
und zu deinem verhalten von wegen pappenheimer...
warum willst du eigentlich den samariter spielen und gleichzeitig beleidigst du die leute? stell dir mal vor ein sanitäter kommt zu dir während du mit gebrochenen bein irgendwo rumliegst und er sagt dir noch "mann du bist ja echt mal ein volltrottel... wie kann man nur so blöd sein und sich hier das bein brechen?"
ALSO STFU!!!!!!!1!!!!!!!!111111 DAANKEEE!!!!!!!!!!!!!!!1111 <--ums in deiner sprache zu sagen...
Grafisch keine Verbesserung zu BF2.
Spielerisch wieder nur eine „neue“ Abart des King of the Hill Prinzips und damit auch nichts wirklich Neues.
Bugs und das Menü bzw. Gamebrowser in der üblich beschissenen Dicequalität.
Im Grunde ein nettes Addon aber zum Vollpreis, damit nein danke.
Quake Wars kann kommen, BF2XYZ ist abgehackt.
Spielerisch wieder nur eine „neue“ Abart des King of the Hill Prinzips und damit auch nichts wirklich Neues.
Bugs und das Menü bzw. Gamebrowser in der üblich beschissenen Dicequalität.
Im Grunde ein nettes Addon aber zum Vollpreis, damit nein danke.
Quake Wars kann kommen, BF2XYZ ist abgehackt.
MD5 Error
Hallo
Ich hab ein Problem bei der Installation... und zwar kommt da immer der MD5 error.... is das sowas wie ein crc fehler bei winrar... sprich muss ich die demo nochmal neu runterladen, oder woran könnte das liegen?
Ich wär für jede hilfe dankbar
Ich hab ein Problem bei der Installation... und zwar kommt da immer der MD5 error.... is das sowas wie ein crc fehler bei winrar... sprich muss ich die demo nochmal neu runterladen, oder woran könnte das liegen?
Ich wär für jede hilfe dankbar