Dead Nation im PSN?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Dead Nation im PSN?

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Hi, ich bin seit heute stolzer Besitzer einer PS3 und wollte mir aus dem PSN grad Dead Nation raussuchen, aber ich finde das nicht? Wenn ich danach suche spuckt es nur so ein Avatar Pack aus, vom Spiel keine Spur. Aber Dantes Inferno z.B. wird angezeigt, dachte zuerst es werden vielleicht keine ab 18 Inhalte angezeigt. Hä?!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hmm, im deutschen PSN ist es aber auch zu finden. Benutze einfach mal die Suche, oder gehe über die Sparte "PS3 Spiele" mal rein und guck unter "D".

Ansonsten machst du dir einen Ami-Account und lädst das Spiel kostenlos runter, weil es im Moment noch im Rahmen des "Welcome Back"-Pakets kostenlos ist. ^^
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

TheInfamousBoss hat geschrieben: Ansonsten machst du dir einen Ami-Account und lädst das Spiel kostenlos runter, weil es im Moment noch im Rahmen des "Welcome Back"-Pakets kostenlos ist. ^^
Sollte nicht gehen, weil er den Account im April noch nicht hatte.
goodbye
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ach, da war ja was... Naja, dann leiht ihm halt jemand seinen Fake-Account. So gehts. ^^
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

solltest sowieso einkäufe über ausländische accs tätigen^^ das angebot ist sehr bescheiden im deutschen psn
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Muramasa hat geschrieben:solltest sowieso einkäufe über ausländische accs tätigen^^ das angebot ist sehr bescheiden im deutschen psn
Absoluter Blödsinn! Außer du willst darauf hinaus, dass es z.B. im Ami-Land deutlich günstiger ist. Aber ansonsten gibt es alles, was es im Rest von Europa gibt, auch im deutschen Store, sofern man dafür bezahlen muss!
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

dann war ich wohl lange nicht mehr drin, sry
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Muramasa hat geschrieben:dann war ich wohl lange nicht mehr drin, sry
Ist aber egtl schon länger so, als wir das letzte Mal diese Diskusion hatten, war Dead Nation das einzige Gegenbeispiel, weil es halt sehr viel später nach Deutschland kam. Aber ansonsten stimmt es egtl immer überein. Nur im US-Store sind halt einige Sachen häufig früher, aber das ist ja auch ein anderer Markt
Bild
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Kann es sein, dass es gar nicht mehr möglich ist, über die Playstation einen amerikanischen Account anzulegen?
Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie das damals war, als ichs noch erfolgreich getan habe.
Aber vor kurzem habe ich einen Account für meine Tochter erstellt (damit sie ein eigenes Little Big Planet-Profil hat - sie liebt das Game :D ), und dort war bei der Anmeldung das Land grau hinterlegt, hätte es also nicht umstellen können.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Legs einfach am PC an. Geht schneller, kostet weniger Nerven und klappt garantiert. Auch ein Ami-Account. :D
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Nuracus hat geschrieben:Kann es sein, dass es gar nicht mehr möglich ist, über die Playstation einen amerikanischen Account anzulegen?
Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie das damals war, als ichs noch erfolgreich getan habe.
Aber vor kurzem habe ich einen Account für meine Tochter erstellt (damit sie ein eigenes Little Big Planet-Profil hat - sie liebt das Game :D ), und dort war bei der Anmeldung das Land grau hinterlegt, hätte es also nicht umstellen können.
Hab mir neulich noch nen Ami Account erstellt. Das ist jetzt vielleicht 2 Wochen her :)

Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Wenn ich mir einen USA Account erstelle, dann kann ich das dort im PSN erwerben und dann mit meinem deutschen Account spielen? Das ist dann nicht an den Ami Account gebunden?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

es ist am ami account gebunden(also wenn du das profil löscht ist das spiel weg) aber du kannst es ohne probleme mit dem deutschen acc spielen, wenn du es mit dem ami gekauft hast.
Antworten