Leute ich werde jetzt ganz brstimmt nicht meine cods und battlefirlds wegschmeißen und meinr Konsole flashen. Ich spiele fast nur online und deswegen ist sie für mich nun fast nutzlos.
Und ich wiederhole mich nochmals: Die konsole war devinitiv neu keine ahnung warum hier manche Leute von ner gebrauchten Konsole ausgehen. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer das diese Konsole dem "Idealbild" ( ) einer Xbox entspricht.
Ob ich mir jetzt nen neuen Account erstelle oder nicht - zu gebannten Konsolen gibt M$ keine Auskunft, der Thread wird im Offi Forum nicht zugelassen.
Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber ggfalls wäre es sinnvoll, sich damit an eine Fachzeitschrift zu wenden (als PCler würde ich mich an Gamestar, PC Games, PC Welt oder Chip wenden - für die XBox wird's bestimmt äquivalente Medien geben), dort werden des öfteren mal Servicefälle und die Firmenreaktion dargestellt.
Ich sach ja, Verbraucherschutz, wobei Alking denke ich ähnlich informativ sein könnte und dsa auch noch kostenlos.
Ja viele sind hier am Anfang vonner gebrauchten Konsole ausgegangen und da viele auch nicht lesen können, haste halt immer noch ne Gebrauchte Desemann
Musste nix drauf geben ^^
Mit dem letzten Update wurde wieder was gegen die Raupkopierer gemacht und ich glaube nicht das sie es schon geschafft haben den neuen Kopierschutz zu knacken. Also ist Online Spielen für die momentan nicht möglich.
Doch, wurde bereits geknackt ... ich kenn schon ein paar die wieder "modifiziert online" sind ^^
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
DeadPool HL hat geschrieben:Microsoft bannt Konsolen ja nicht grundlos. Bevor eine Konsole gebannt wird müssen stichhaltige Beweise da sein, die im Falle einer Klage natürlich zur Absicherung dienen.
multiplattformspielespiel hat geschrieben:da wird wohl nix mehr kommen...ich vermute mal er wurde wohl zu recht gebannt.
DeadPool HL hat geschrieben:
DeadPool HL hat geschrieben:Microsoft bannt Konsolen ja nicht grundlos. Bevor eine Konsole gebannt wird müssen stichhaltige Beweise da sein, die im Falle einer Klage natürlich zur Absicherung dienen.
Die haben eine Absicherung:
"Sorry, technischer Fehler, wir kümmern uns darum" -> "MS entbannt 500.000 Leute, die aufgrund eines Serverfehlers zu unrecht gebannt wurden. Als Entschädigung kann aus 2 von 5 Spielen gewählt werden".
Die Kosten für den Kunden bleiben am Kunden hängen, während MS paar Millionen gemacht hat und 50.000€ Strafe zahlt.
multiplattformspielespiel hat geschrieben:da wird wohl nix mehr kommen...ich vermute mal er wurde wohl zu recht gebannt.
DeadPool HL hat geschrieben:
Was soll uns das jetzt sagen ?
Die haben eine Absicherung:
"Sorry, technischer Fehler, wir kümmern uns darum" -> "MS entbannt 500.000 Leute, die aufgrund eines Serverfehlers zu unrecht gebannt wurden. Als Entschädigung kann aus 2 von 5 Spielen gewählt werden".
Die Kosten für den Kunden bleiben am Kunden hängen, während MS paar Millionen gemacht hat und 50.000€ Strafe zahlt.
Deine Fantasie will ich haben... Bist Dir sicher das die Illuminaten nicht auch noch was damit zu tun haben?
Bist du dir sicher, dass es nicht ständig so passiert? Der Post typ hinterzieht Steuern, zahlt weniger als er abgezockt hat nach. Kohl mümmelt sich die Millionen in die Tasche, lebt aber immer noch in Saus und Braus anstatt hinter Gittern. Dann der Telekom Kerl, Sony usw.
Dumm ist der, der Dieben sein Geld anvertraut.
Der ganze Haufen ist korrupt und wird durch die Lücke im Bestechungsgesetz munter geschmiert - denn es ist nicht illegal, wenn Verwandte Gelder empfangen. Die Aktion der Piraten wurde von denen 1A abgewürgt, da eine Online Petition verweigert wurde. Sie sollten es schriftlich, still und heimlich einreichen, damit die, die bestochen werden es als Unfug abtun können.
Zuletzt geändert von dcc am 25.06.2011 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
dcc hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass es nicht ständig so passiert? Der Post typ hinterzieht Steuern, zahlt weniger als er abgezockt hat nach. Kohl mümmelt sich die Millionen in die Tasche, lebt aber immer noch in Saus und Braus anstatt hinter Gittern. Dann der Telekom Kerl, Sony usw.
Dumm ist der, der Dieben sein Geld anvertraut.
Der ganze Haufen ist korrupt und wird durch die Lücke im Bestechungsgesetz munter geschmiert - denn es ist nicht illegal, wenn Verwandte Gelder empfangen. Die Aktion der Piraten wurde von denen 1A abgewürgt, da eine Online Petition verweigert wurde. Sie sollten es schriftlich, still und heimlich einreichen, damit die, die bestochen werden es als Unfug abtun können.
Bleib mal bitte ganz stark locker, meine Güte.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Bin locker, nur muss man nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt gehen. Ich gehöre halt nicht zu den Narren, die solche News aufnehmen, sich 3 Tage darüber aufregen und so tun als ob es nie passiert ist :>
Alles hat einen Grund, ganz nach dem Aktions und Reaktions Prinzip.
Wer diese Gründe nicht hinterfragt, der ist und bleibt ein Depp.
Und wer sich etwas mit Geschichte auskennt, der wird schon wissen wie Politik funktioniert.
Also ich denk schon auch, dass Microsoft eine Konsole nicht ohne Grund gebannt lsst - es wird etwas vorgefallen sein, wie bei andere User in diesem Forum es auch selber zueben.
Ich glaube ihm das seine Konsole nicht modifziert ist, da MS einfach nicht bannt zur Zeit. Warum sollen sie denn bitte NUR IHN bannen?
Alle Modifikationen am Gamescore, Saves, Cheats führen zum Acc Bann.
Ich bin nachwievor neugierig was bei dieser Sache rauskommt. Er klingt nicht so wie das typische Kiddie was seine Konsole flasht und dann im Forum rumheult.
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4