größter fehleinkauf?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

größter fehleinkauf?

Beitrag von 4lpak4 »

so, jetzt kommt der thread auch ins ps3 forum, dass die xboxler unter sich bleiben können ;)

Was war denn euer größter Fehleinkauf, für den ihr euch immer noch schämt?

bei mir sinds ratchet n clank: quest for booty und oblibvion.

RnC weils "einfach scheiße ist", anders kann ichs net sagen. ich mag ja echt 3d jumpnruns, aber da kommt bei mir keine freude auf. zum glück dank WB erhalten.

aber was mich sauer macht, ist oblivion. EIGENTLICH ganz gut, aber technisch so grütze. je weiter man kommt, desto schlimmer ruckelts.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

mal überlegen ... final fantasy 8 .. es hat mich kein stück in die spielwelt gezogen ..

mein größter fehlkauf war aber das playstation headset .. hab es eigentlich nie richtig benutzt und wenn dann war die sprachqualität absolut mies ...
S0LiDSN4K3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S0LiDSN4K3 »

Tomb Raider Underworld.

Das Spiel ist so eigentlich geil, wie die anderen Teile, aber die Steuerung ist echt der größte Mist auf Erden.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

So richtige Fehlkäufe habe ich nicht, weil ich weiß, was ich mir kaufe. ;)

Aber Final Fantasy XIII ist tatsächlich so langweilig wie gedacht und in Kauf genommen. Dafür hab ich es 3-4 Monate nach Release zu einem guten Preis, der nicht weh tut, erstanden.
Alpha Protocol ist durch seine technischen Unzulänglichkeiten ein Spiel, auf dessen Kauf ich nachträglich eher verzichtet hätte. Ich bekomme es auch nicht wirklich durchgespielt, dabei ist es inhaltlich wirklich nicht schlecht.
Zu guter letzte könnte ich noch SOCOM Confrontation erwähnen, weil ich es vllt. gerade mal 4-6 Std. gespielt habe, obwohl ich es damals ganz gut fand. War irgendwie schlechtes Timing und nicht die richtige Zeit für ein Multiplayer Spiel in das man Zeit investieren muss.
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Ganz ehrlich: Battlefield Bad Company 2 und Killzone 3.

Die Spiele sind nicht schlecht, aber ich habe jahrelang Shooter auf dem PC gespielt und 1. sind die beiden absolute standard Shooter Kost, wenn auch auf sehr hohem Niveau, aber man denkt sich trotzdem: alles schon irgendwo anders gehen und gemacht und 2. der Hauptgrund: ich habe es jetzt zum x-ten mal versucht die Steuerung mit dem Gamepad hinzubekommen, aber sie macht mich nur Aggro weil ich nicht so präzise zielen kann wie mit Maus + Tastatur. Nach über 10 Jahren Shooter auf PC ist der Zug wohl für mich abgefahren, ich habe mich zusehr daran gewöhnt, ich bekomm das einfach nicht hin mit dem §%$&*! Gamepad.

Beat'n'Ups wie Street Fighter 4, Action-Adventures wie God of War und alles was irgendwie in third person daherkommt: super, dafür ist die Steuerung perfekt. Aber Shooter, sorry, nicht mein Ding, die spiel ich weiterhin auf PC. Oder vielleicht sollte ich mir doch mal einen Move Controller zulegen. :?
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Es ist so peinlich, wie die Hose zu Hause zu vergessen.

Aber ich habe mir Beowulf gekauft ...
für 9 oder 10 € beim Gamestop, gebraucht.

Als ich meine PS3 neu hatte, brauchte ich natürlich Spielefutter - im ersten Spieleschub entschied ich mich für GTA 4, Heavenly Sword und eben für o.g. Schundspiel.
Wenn ichs heute reintu, glaube ich, ich spiele ein PS2-Game ... unglaublich, wie die das hinbekommen haben.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, Tekken 6 und Demon's Souls. Kommen zusammen vllt so auf 3-4h Spielzeit, das war's definitiv nicht wert ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

God of war 1 - fand ich einfach nur langweilig und schlecht designed. (Aber teil 2 war gut!)
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Pyoro-2 hat geschrieben:Demon's Souls
8O
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hans-detlef hat geschrieben:
8O
3-4h gespielt ;) ... und Demon Souls ist bei aller Liebe kein Spiel, was Liebe aufn ersten Blick ist ;) ....
wenns nicht geht, gehts halt nicht ... (DS ist btw. mein mit Abstand überragenster "Blindkauf" ... )

Fehlkauf: Star Ocean oder FF13 .... sucht euch eins aus ... -_-
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Laner hat geschrieben:God of war 1 - fand ich einfach nur langweilig und schlecht designed. (Aber teil 2 war gut!)
8O

also da ich in etwa das gedächtnis eines goldfisches habe nenne ich nur die titel auf ps3

- grid

- ratchet and clank: quest for booty

begründung:

grid ist weder fisch noch fleisch weder rennsim noch arcaderacer einfach schrott

ratchet and clank ich hasse nach wie vor 3d jump and runs...

gruß
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

Oblivion & Motorstorm

Motostorm war damals bei der PS3 dabei, ich habs glaube ich jetzt schon seit 2 Jahren nicht einmal angefasst.

Oblivion habe ich damals für 30 € bekommen.
Dachte mir das es ein super kauf war... doch dann.. ne KA ich find das Spiel einfach nur TRAURIG.

LA NOIRE ist ein weiterer ernsthafter Kandidat für den Titel
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

NFS Hot Pursuit

Es wurde viel zu sehr gehypt, bot Offline aber praktisch gar nichts und konnte mich nie richtig überzeugen.
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Levi hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben:
8O
3-4h gespielt ;) ... und Demon Souls ist bei aller Liebe kein Spiel, was Liebe aufn ersten Blick ist ;) ....
wenns nicht geht, gehts halt nicht ... (DS ist btw. mein mit Abstand überragenster "Blindkauf" ... )

Fehlkauf: Star Ocean oder FF13 .... sucht euch eins aus ... -_-
DS war Liebe pur. Zwar eine gewaltsame, brutale, gemeine, tödliche und dich direkt ins Nirvana schickende Liebe, aber es war Liebe.
Banause.

@Topic
GT5. Gekauft für 55, verkauft für 30, effektiv gespielt ~ 10 Std.
Einfach nur langweilig und langatmig ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Papa Roach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Papa Roach »

Bei mir wars wohl Oblivion. Ich dachte zuerst für 15€ kann man ja nichts falsch machen, aber wohl geirrt.
Ich finde bei dem Game fehlt es einfach an was Grundlegendem. Ka was genau es ist, aufjedenfall ziehts mich nicht in seine Welt bzw. stößt mich eher ab.
There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
Antworten