Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

weltenwanderer hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:sorry jetzt für doppelpost aber ist wirklich jemand im frauen-wm-fieber? also ich noch nicht, ich werd mir mal 2-3 spiele mit deutscher beteiligung angucken und wenn sie gut sind noch mehr aber ansonsten geht mir das sonst wo vorbei. mir wäre lieber die bundesliga würde wieder losgehen :)
Ich werde sie nur aus purer Langeweile schauen. Bis zur neuen Saison und den Pokalen die vorher ausgespielt werden ist es ja noch ne Weile hin. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Frauenfußball wenig bis nichts abgewinnen kann.

Gestern habe ich mir das U-17 WM Spiel Japan - Argentinien angesehen und beide Mannschaften haben besser gespielt (ja, auch Argentinien trotz der 3:1 Niederlage) als es der zukünftige Frauenweltmeister tun wird.
abgesehen haben die weiber dort null titten, vllt. höchstens nen geilen arsch aber das wars auch. die haben oberschenkel wie männer, kräftige arme, und die schönsten sind sie auch nicht (außer die popp und die bajramaj oder wie die heißt).
Bild
Bild

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

speedie² hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:sorry jetzt für doppelpost aber ist wirklich jemand im frauen-wm-fieber? also ich noch nicht, ich werd mir mal 2-3 spiele mit deutscher beteiligung angucken und wenn sie gut sind noch mehr aber ansonsten geht mir das sonst wo vorbei. mir wäre lieber die bundesliga würde wieder losgehen :)
Ich werde sie nur aus purer Langeweile schauen. Bis zur neuen Saison und den Pokalen die vorher ausgespielt werden ist es ja noch ne Weile hin. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Frauenfußball wenig bis nichts abgewinnen kann.

Gestern habe ich mir das U-17 WM Spiel Japan - Argentinien angesehen und beide Mannschaften haben besser gespielt (ja, auch Argentinien trotz der 3:1 Niederlage) als es der zukünftige Frauenweltmeister tun wird.
abgesehen haben die weiber dort null titten, vllt. höchstens nen geilen arsch aber das wars auch. die haben oberschenkel wie männer, kräftige arme, und die schönsten sind sie auch nicht (außer die popp und die bajramaj oder wie die heißt).
Oha, ist jetzt nicht unbedingt ein Kriterium für mich. Mir geht es dann doch mehr um den Sport und der ist teilweise echt nicht zumutbar. Hab immer das Gefühl, die hätten nie Taktiktraining.
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Nein.
Ich habe es mir ein paar Mal angetan und war eigentlich nur enttäuscht.
Gebolze auf ziemlich niedrigem Niveau, ich glaube die würden nicht einmal ein Spiel gegen ne Mannschaft aus der dritten Liga gewinnen.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Raksoris hat geschrieben:
Nein.
Gebolze auf ziemlich niedrigem Niveau, ich glaube die würden nicht einmal ein Spiel gegen ne Mannschaft aus der dritten Liga gewinnen.

"In der Vorbereitung absolvierte die deutsche Auswahl unter anderem auch ein Trainingsspiel gegen die männliche B-Jugend des VfB Stuttgart, das mit 0:3 verloren ging."

Quelle: Wikipedia

Das war aber 2003. Keine Ahnung inwiefern sich Frauenfußball verbessert hat.
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

"In der Vorbereitung absolvierte die deutsche Auswahl unter anderem auch ein Trainingsspiel gegen die männliche B-Jugend des VfB Stuttgart, das mit 0:3 verloren ging."

Das war aber 2003. Keine Ahnung inwiefern sich Frauenfußball verbessert hat.
genau das gleiche hab ich auch zu einem gestern gesagt, der meinte, dass die Frauenfußballnationalmannschaft doch inzwischen vom Niveau her gut in der 2.Liga evtl. sogar mit schlechteren Teams der Bundesliga mithalten könnte. Denk das zeigt schon ziemlich deutlich, dass Frauenfußball (gegen den ich nichts hab) halt nicht an das Niveau der Männer heran kommt. Geht körpelich allein schon gar nicht. Und ich mein die Deutsche Mannschaft gehörrt ja noch zu den besten der Welt. Also daran sieht man schon,dass Männerfußball einfach ein höheres Tempo und ein höheres Niveau hatt. Dennoch hat natürlich auch Frauenfußball seine Berechtigung. Und er hatt sich im Vergleich zu früher auch deutlich verbessert, zumindest technisch kann mans sich anschauen. Was Spieltempo etc. angeht wird er aber nie an Männerfußball heranreichen

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

ich habe im Prinzip absolut nichts gegen Frauensport, schaue sehr gerne Biathlon, Tennis, Turnen, auch bei den Frauen an - aber Frauenfussball, nä, ich finde, dass die sich alle so komisch bewegen. Klar sind die allesamt besser als ich, aber Männerfussball ist mir dennoch tausendmal lieber. Wobei ich bei der WM (wenn ich spiele anschaue, wegen Langeweile) Neuseeland anfeure, die haben eine 16-Jährige Blondine dabei.....
Was mich aber noch mehr aufregt als die komischen Bewegungen ist die Tatsache, dass 75% aller Spiele im Frauenfussball schon vorher entschieden sind. Sowas ist einfach langweilig...
Zuletzt geändert von Maulwurf2005 am 25.06.2011 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@Preologist: EDIT:

aber ansonsten, auch wenn sich das niveau gesteigert hat, männerfußball ist mir zu tausendmal lieber. frauenfußball wird vllt. eines tages mal nachziehen, aber dem männerfußball werden sie nie das wasser reichen können.
(vorige aussagen wurden revidiert).
Zuletzt geändert von speedie² am 26.06.2011 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

speedie² hat geschrieben:@Preologist: gibt mal foto von dem weib! das wäre das einzigste, wären wenigstens nen paar schnecken dabei mehr weiberfußball zu gucken. aber ansonsten, sportlich gesehen, gehören die weiber eher ins bett als auf den rasen. auch wenn sich das niveau gesteigert hat, männerfußball ist mir zu tausendmal lieber.
Es gibt einfach Menschen die sollten vor der Benutzung den Internets einfach einen Intelligenztest machen....

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... insel.html

Ist das jetzt ein Aufstieg oder ein Abstieg?
Zuletzt geändert von TomSupreme am 26.06.2011 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... insel.html

Ist das jetzt ein Aufstieg oder ein Abstieg?
ich würde sagen Aufstieg, da er auf seine alten Tage nochmal richtig was erleben kann, und nochmal richtig englisch lernen - und das ist nie falsch...

Wobei es natürlich nicht heißt, dass er das auch tut....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

speedie² hat geschrieben:@Preologist: gibt mal foto von dem weib! das wäre das einzigste, wären wenigstens nen paar schnecken dabei mehr weiberfußball zu gucken. aber ansonsten, sportlich gesehen, gehören die weiber eher ins bett als auf den rasen. auch wenn sich das niveau gesteigert hat, männerfußball ist mir zu tausendmal lieber.
meine Güte, du bist hier im thread aber ein erstklassiger Anlass zum Fremdschämen.
Stimmen die Klischees über Fußballfans etwa wirklich teilweise?
Ich meine klar, nach 16 Pils in der Stammkneipe kann man sowas mal raushauen, aber doch bitte nicht nüchtern...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Nein.

Das war aber 2003. Keine Ahnung inwiefern sich Frauenfußball verbessert hat.[/quote]

Die haben sich seitdem natürlich sehr verbessert, Frauenfußball hat ja auch enorm an Akzeptanz gewonnen, dementsprechend sind die Strukturen besser geworden, der Sport allgemein professioneller und damit die Damen auch besser.
Das sie mit den Männern nicht mithalten können ist aus verschiedenen gründen klar. Aber ich denke mit den Jungs vom VFB oder so könnten die heute schon eher mithalten.

N Wissenschaftler der Uni Dortmund hat übrigens errechnet, dass die Frauen mit 13 Spielerinnen antreten müssten, um auf das Tempo einer Profimannschaft der Herren zu kommen.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Dass sie sich verbessert haben glaube ich gerne, trotzdem ist das ganze immer noch recht stupides Gebolze. Es macht einfach wenig Spaß dem Ganzen zuzusachauen. Mir geht es auch immer noch um die sportlichen Aspekte. Da distanziere ich mich vollkommen von Speedis chauvinistischen Äußerungen.
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

siehe oben<<<
Bild
Bild

AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Bist du nicht der Kerl, der hier mal rumgeheult hat, dass ers Maul nicht aufkriegt und an seiner Arbeitsstelle ausgegrenzt wird?
Naja im Internet kann man ja mal problemlos den Macho raushängen lassen, sieht man hier ja des Öfteren
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Autsch.
Antworten