Der Minenhelm ist am Anfang jedes Goldstück wert.Jazzdude hat geschrieben:Ansonsten nenne ich endlich den GrabblingHook mein eigen! Und den Minenarbeiterhelm: Den größten Rotz dens gibts, kauft den ja nicht
Terraria Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@jazz
lmfao, da gibts noch soooo viele items
ich sag nur ivy hook xD
@Scorcher
das war Ironie oder? bitte sag, dass es Ironie war
lmfao, da gibts noch soooo viele items
ich sag nur ivy hook xD
@Scorcher
das war Ironie oder? bitte sag, dass es Ironie war
Zuletzt geändert von Zierfish am 26.06.2011 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile auch schon knapp 10h hinter mir...
Silberne Rüstung, Goldenes Breitschwert und Picke, verzauberter Bumerang, Hermesstiefel und gleich drei Regenerationsringe! Ansonsten geht der Reiz allmählich verloren, da der Bau-Part eher überflüssig ist und nur notwillig implentiert wurde, weil es ja eine Minecraft 2D Kopie sein musste.
Ansonsten bin ich schon in der Hölle mit meinem Hellevator angelangt, aber das ist mir noch zu heiß. Nen Skyway bau ich auch grade, nur dumm dass das Auge Cthullus nicht spawnen wollte weil ich oben an der Himmelsdecke war.
Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Multiplayergame?
Silberne Rüstung, Goldenes Breitschwert und Picke, verzauberter Bumerang, Hermesstiefel und gleich drei Regenerationsringe! Ansonsten geht der Reiz allmählich verloren, da der Bau-Part eher überflüssig ist und nur notwillig implentiert wurde, weil es ja eine Minecraft 2D Kopie sein musste.
Ansonsten bin ich schon in der Hölle mit meinem Hellevator angelangt, aber das ist mir noch zu heiß. Nen Skyway bau ich auch grade, nur dumm dass das Auge Cthullus nicht spawnen wollte weil ich oben an der Himmelsdecke war.
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast noch soviel zu craften und zu vermöbeln und dir geht der Reiz schon verloren?GenericEvilEmperor hat geschrieben:Mittlerweile auch schon knapp 10h hinter mir...
Ich würde btw keine Skybridge bauen, solang du noch kein Meteorite gesammelt hast.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: