Allgemeiner Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nae. Erst nachdem Button an Rosberg trotz DRS mehrere Runden nicht vorbei gekommen ist ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wulgaru hat geschrieben:Ging euch das auch so nachdem Vettel Webber nach der ersten Kurve abgewehrt hatte....."heute passiert genau gar nichts mehr"....
Das habe ich bereits vor dem Start gedacht, die Strecke ist einfach nur extrem langweilig... vorallem noch wenn die Kräfteverhältnisse so klar aufgeteilt sind wie es sich nach der Quali abzeichnete.

Ok, das es dann SO langweilig wird hätte ich allerdings auch nicht erwartet :|
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Selbst Schuld wenn man sich ein F1-Rennen anschaut wenn zeitgleich das 24h-Rennen übertragen wird^^
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Was habt ihr denn ?
So gleicht sich das eben aus, nachdem in Kanada ja die Hölle auf Erden.. äh der Rennstrecke los war.
Bild
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja...heute ist aber auch hinten irgendwie wenig passiert. Schumis "Crash" war ja fast die spektakulärste Aktion des Rennens. Aber stimmt schon...in letzter Zeit war ein Rennen geiler als das andere, nächstes mal wird es besser.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Wulgaru hat geschrieben:Naja...heute ist aber auch hinten irgendwie wenig passiert. Schumis "Crash" war ja fast die spektakulärste Aktion des Rennens. Aber stimmt schon...in letzter Zeit war ein Rennen geiler als das andere, nächstes mal wird es besser.
ich weiß nicht was ihr wollt.
Für einen Valencia Gp im speziellen und einen Gp allgemein war doch recht viel los, verglichen mit früher.
Rosberg mit alguersuari
Webber mit Alonso, dazu die nicht gerade großen Abstände zur Spitze.

F1 ist nunmal nicht die rennserie mit zig Überholmanövern, war sie nie und wird sie nie.
Das bekommt ihr z.B. bei der Tourenwagen WM.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Boesor hat geschrieben:F1 ist nunmal nicht die rennserie mit zig Überholmanövern, war sie nie und wird sie nie..
Den Rest der Saison nicht gesehen, wa'?

Und das Rennen war kein Deut interessanter als die letzten Valencia GPs, im Gegenteil.
Hast die überhaupt gesehen?!
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Valencia bleibt einfach Monaco in Scheiße....
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Wulgaru hat geschrieben:Valencia bleibt einfach Monaco in Scheiße....
Aber immerhin nicht ganz so schlimm wie Shanghai
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Pyoro-2 hat geschrieben: Den Rest der Saison nicht gesehen, wa'?
Diese Saison sollte man aber auf keinen Fall als Referenz in Sachen Überholmanöver heranziehen. Dieser ganze DRS-Mist hat doch keinen sportlichen Wert.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

AhBelle hat geschrieben:Diese Saison sollte man aber auf keinen Fall als Referenz in Sachen Überholmanöver heranziehen. Dieser ganze DRS-Mist hat doch keinen sportlichen Wert.
mimimi.
Früher war alles besser...

Den großen Unterschied machen sowieso die Reifen.
Bild
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Das Rennen war doch geil, Vettel hat doch gewonnen ... weiß gar nicht was alle hier reden :baeh:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wenn es um die WM geht bin ich zwar auch für Vettel, aber solange er mit 27 Milliarden Punkten führt, habe ich dann zumindest gerne spannende Rennen. :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

War mal wieder ein arschlangweiliges Rennen :?
Und langsam reichts mir mit Vettel auch. Ich hoffe die Regeländerung bewirkt dass die Red Bull nichtmehr so stark dominieren. Er darf zwar von mir aus Weltmeister werden aber dann doch mit ein bischen spannung verbunden bitte
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Was ich besonders beachtlich finde: Er hat jetzt schon mehr Rennen gewonnen, als in der gesamtem Saison 2010, in der er übrigens WM wurde.
Letztes Jahr waren es am Ende 5 Siege, jetzt hat er schon sechs geschafft. Und letztes Jahr wurde er bei weitem nicht immer zweiter, wenn er nicht gewonnen hatte.
Das wird echt nicht einfach für die Konkurrenz, vor allem wenn man bedenkt, das Ferrari und Mclaren ungefähr gleichauf sind, und sich somit gegenseitig Punkte abziehen werden, selbst wenn Red Bull und Vettel doch noch zu schlagen sind.
Es gewinnt dann ja nicht immer nur Hamilton oder Alonso, so wie ich das sehe mal der und mal der.
Aber vielleicht kann die FIA ja noch ein paar Sachen verbieten :twisted:
Antworten