Panzer Corps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oh man hast nie solche Spiele gespielt oder? Das ist so gewollt HoI sieht sogar noch schlechter aus ist aber geniales Spiel. Das wesentliche sind innere Werte bei dem Spiel (KI, Balanceing, Authensität, strategische Möglichkeiten, Forschung usw) Übertriebene Grafikeffekte sind da total nebensächlich. World in Conflict sah geil aus war aber mehr ein Shooter als ein rassiges Strategie Spiel.way2slow hat geschrieben:Was für eine altbackene Grafik, da fühle ich mich 15 Jahre zurückversetzt. Ohne jetzt die Qualität des Spiels an sich zu beurteilen, aber diese Wertung ist ein Schlag ins Gesicht aller Entwickler, die viel Entwicklungsarbeit und Know-How in eine zeitgemäße Präsentation investieren.
Ist auch wieder was völlig anderes gleiches Spielprinzip wie WiC. Das hier ist Rundenstrategie und mindestens eine Stufe fordernder als WiC oder CoH.Chump hat geschrieben:Diese Spiel ist nur Geschmacksache.
Ich finde Company of Heroes+Mods (Eastern Front,Westfront,Blitzkrieg) besser. Da gibt jede Menge von Panzer
-
- Persönliche Nachricht:
Klingt ziemlich gut. Hoffe, es ist nicht nur eine 1:1 Kopie von PG sondern wenigsten neue Maps!
Wer das alte PG vermisst, sollte mal hier schauen:
http://panzercentral.com/forum/viewtopic.php?t=45039
PG/AG/KK/KuK in einem Windows 7 - kompatibel und HD-Auflösung
Silberstern hat geschrieben:Klingt ziemlich gut. Hoffe, es ist nicht nur eine 1:1 Kopie von PG sondern wenigsten neue Maps!
Der DL link jing bei mir nicht hier ne alternative
http://www.mediafire.com/?daytylnundmjz2m
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
Auf der offiziellen Facebookseite heißt es dazu:Snyder hat geschrieben:Jetzt noch das Spiel ins Deutsche übersetzen und es ist gekauft...ich hoffe die erbarmen sich und spendieren uns eine Übersetzung.
Ich sag es mal mit den Worten von Lothar Matthäus:
My English ist not so good, but my German is better
"German version is in production, but I don't know if it will be available upon release. I'm pretty sure that if it's not, you'll be able to "patch" the English version to German once the latter is available though (for free of course)."
-> https://www.facebook.com/pages/The-Lord ... 82?sk=wall
Mal noch eine andere Frage:
Hat man auch wieder (optional) die zwei Kreise links und rechts unten wo man sehen kann wie sich die Einheiten beschießen oder nur die reine Kartenansicht, Bumm, Truppen abgezogen fertig...?
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182?1226)
Dann hoffen wir mal, dass die deutsche Version bald den Weg zu uns findet.Xartsadrak hat geschrieben:Auf der offiziellen Facebookseite heißt es dazu:Snyder hat geschrieben:Jetzt noch das Spiel ins Deutsche übersetzen und es ist gekauft...ich hoffe die erbarmen sich und spendieren uns eine Übersetzung.
Ich sag es mal mit den Worten von Lothar Matthäus:
My English ist not so good, but my German is better
"German version is in production, but I don't know if it will be available upon release. I'm pretty sure that if it's not, you'll be able to "patch" the English version to German once the latter is available though (for free of course)."
-> https://www.facebook.com/pages/The-Lord ... 82?sk=wall
Mal noch eine andere Frage:
Hat man auch wieder (optional) die zwei Kreise links und rechts unten wo man sehen kann wie sich die Einheiten beschießen oder nur die reine Kartenansicht, Bumm, Truppen abgezogen fertig...?
Ich erinnere mich dunkel dran, aber die kämpfende Darstellung gibt es bei Panzer Corps nicht mehr.
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
Schade, aber dann muss es ohne gehen :wink:4P|Bodo hat geschrieben:Ich erinnere mich dunkel dran, aber die kämpfende Darstellung gibt es bei Panzer Corps nicht mehr.
Übrigens ist der 4players-Test überall verlinkt/vermerkt worden. Sowohl auf der offiziellen Webseite (http://panzer-corps.com/game-info/) unter "Press and Reviews" als auch auf der offiziellen Facebookseite.
4players 4 all
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So gewollt... hmhm... bei einem Genre, wo man mal ausnahmsweise die Zügel anziehen und für ein weiteres Klientel ansprechend machen könnte, wird auf den unauswechselbaren nostalgischen Look hingewiesen. Meh.Das_Noobi hat geschrieben:Oh man hast nie solche Spiele gespielt oder? Das ist so gewollt HoI sieht sogar noch schlechter aus ist aber geniales Spiel. Das wesentliche sind innere Werte bei dem Spiel (KI, Balanceing, Authensität, strategische Möglichkeiten, Forschung usw) Übertriebene Grafikeffekte sind da total nebensächlich. World in Conflict sah geil aus war aber mehr ein Shooter als ein rassiges Strategie Spiel.way2slow hat geschrieben:Was für eine altbackene Grafik, da fühle ich mich 15 Jahre zurückversetzt. Ohne jetzt die Qualität des Spiels an sich zu beurteilen, aber diese Wertung ist ein Schlag ins Gesicht aller Entwickler, die viel Entwicklungsarbeit und Know-How in eine zeitgemäße Präsentation investieren.
Wer ununterbrochen A sagt, könnte zur Abwechslung auch mal B sagen. Das hätte was von Fortschritt, Innovation, frischem Wind und so weiter.
Jedes Spiel ist nur Geschmackssache.Chump hat geschrieben:Diese Spiel ist nur Geschmacksache.
Ich finde Company of Heroes+Mods (Eastern Front,Westfront,Blitzkrieg) besser. Da gibt jede Menge von Panzer
Das wurde noch besser gelöst.Ich erinnere mich dunkel dran, aber die kämpfende Darstellung gibt es bei Panzer Corps nicht mehr.
Jede Einheit hat eine Kampfanimation... die beim Angriff sofort gezeigt wird auf der Karte.
Ein Beispiel: Eine Flammenwerfer-INF steht vor einer Stadt und greift diese an. Dann sieht man den Einsatz der Flammenwerfer natürlich auch.
Desweiteren habe ich in der BETA Einschläge durch Aris bewundern dürfen etc.
Andere Fragen an einen Betatester?
-
- Persönliche Nachricht:
Witzigerweise habe ich mir vor paar Tagen Jagged Alliance 1 von gog.com gekauft/geladen. Ich finde, das spielt sich von der JA-Reihe am besten.Provo hat geschrieben:Hey cool, so muss das Remake eines Klassikers aussehen.
Kauf ich mir
Warum kann das Remake von Jagged Alliance 2 nicht den selben Weg gehen?
---
Zum Test:
Rundenbasierte Strategie? Heutzutage? Also kein 3D Actiongame-Cutscenes-Einheitsbrei, welches die Entwickler per Kopf-oder-Zahl-Prinzip Shooter oder modernes Rollenspiel nennen?
Hmm, sollte ich vielleicht bei Gelegenheit mal reinschnuppern, vielleicht ists was für mich.