Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:River Plate ist abgestiegen^^
http://www.youtube.com/watch?v=fSRiu-MvpHM - 0:24

:evil: :evil: :evil:

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:River Plate ist abgestiegen^^
ich verstehe es nicht - die waren doch 9. in der Liga, von 20 Vereinen. Und wieso gibt es jetzt schon Relegationsspiele, wenn erst die erste Hälfte rum ist? gibt es da in Argentinien irgendwie was besonderes?
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Relegation is based on an averaging system.[2] At the end of each season, the two teams with the worst three-year averages are relegated, and the best two teams in the Primera B Nacional are promoted. The teams placed 17th and 18th in the average table play in a promotion/relegation playoff against the 4th and 3rd placed Primera B Nacional teams, respectively, in a two-tie decided on aggregate goals. Thus, the number of teams promoted each year varies between two and four. Newly-promoted teams only average the seasons since their last promotion.

Averaging was instituted in 1983, two years after San Lorenzo de Almagro were relegated in 1981. That year, River Plate finished 18th out of 19 teams and would have been relegated under the old system. Racing and Nueva Chicago were the first teams to be relegated on average.[3] Boca Juniors was also struggling at that time and had a dismal 1984 season. These facts have led some to speculate that the averaging system was instituted to minimize the chance of large clubs being relegated, and indeed none of the five clubs considered to be the largest has been relegated again after 1983. Suprisingly River Plate relegated in 2011.

Edit:
Ziemlich bescheuertes System, wenn ihr mich fragt^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:These facts have led some to speculate that the averaging system was instituted to minimize the chance of large clubs being relegated...
Das ja wohl offensichtlich so. Wär auch klar, welche BuLi Vereine sofort so'ner Regelung zustimmen täten ;)

Umso mehr gönn ich's Ri.P. natürlich, jezz trotzdem abzusteigen. Haha. ^^

btw., ich find schon getrennte Hin- und Rückrundenmeisterschaften irgendwie doph ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

mein Gott, dass System ist ja echt mal Schwachsinn
zum Glück gibts hier ein gescheites System was Auf-und Abstieg angeht.

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

mal was anderes

U 17 WM in Mexiko, Aufstellung Deutschland:

Deutschland: Vlachodimos - Ayhan, Günter (46. Korczowski), Perrey, Röcker - Mende (84. Kacinoglu), Can Weiser, Aycicek, Aydin - Yesil (68. Quaschner)

Man, was wären wir nur ohne Einwanderer?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:...und am letzten Spieltag kommt die Fortuna.
Schon mal 3 Punkte weniger. :wink:
kein Problem. Bis dahin sind wir ja schon lange durch. Da schenken wir euch doch gerne die 3 Punkte zum Klassenerhalt....Nachbarschaftshilfe.
Der wird uns nächste Saison auch so wieder leicht gelingen. Und so lange am Ende Aachen, 1860 und der MSV wieder unter uns stehen, ist doch alles fein. :P
Ahawat Olam
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Boesor hat geschrieben:mal was anderes

U 17 WM in Mexiko, Aufstellung Deutschland:

Deutschland: Vlachodimos - Ayhan, Günter (46. Korczowski), Perrey, Röcker - Mende (84. Kacinoglu), Can Weiser, Aycicek, Aydin - Yesil (68. Quaschner)

Man, was wären wir nur ohne Einwanderer?
Hab bisher alle 3 Spiele verfolgt, die spielen echt sehr schönen Fußball, und das für den Jahrgang.
Gestern waren auch wieder 2 richtig geile Tore dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=bgC7nRDg0fw
bla
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Wird das auf Eurosport übertragen oder muss ich mir irgendwelche Streams raussuchen?
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Jeden Tag spät Abends live auf Eurosport, Eurosport HD (Pay TV), teilweise Eurosport 2 (Pay TV) und auf dem Eurosport Player (Pay Live-Stream).

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Wie es der Zufall so will, konnte ich auf Eurosport gerade die letzten 30 Minuten des Spiels sehen. Sieht wirklich gut aus, was die Jungs da so treiben.
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

klar. die sind ja auch nur 1-2 Jahre jünger als der Götze.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:klar. die sind ja auch nur 1-2 Jahre jünger als der Götze.
Wobei Götze nicht der Gradmesser sein sollte, das wäre wohl zuviel verlangt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:klar. die sind ja auch nur 1-2 Jahre jünger als der Götze.
Wobei Götze nicht der Gradmesser sein sollte, das wäre wohl zuviel verlangt.
ja natürlich ist er ein Ausnahmetalent. Ging ja nur darum zuzeigen, dass es nicht soooo verwunderlich ist, dass die halbwegs ansehnlich spielen.
Antworten