BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

gibts ne möglichkeit das game in 4:3 laufen zu lassen? Ich hatte lange nen 16:9er und der ist abgeraucht. Möchte jetzt auf nem funktionsfähigen 4:3er zocken (1280x1024), aber das spiel stellt imemr auf 16:9 mit hässlichen EXTREM GROßEN schwarzen Balken...
Hab im Spiel auch auf 1280x1024 gestellt, alle einstellungen dort durch (also 1280x1024 50Hz; 60Hz; 75 Hz)

das gleiche problem hab ich auch bei AC Brotherhood... aber darum gehts hier nicht. Gibts ne möglichkeit das zu ändern?
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

http://www.team-des-fra.fr/html/cheat-a ... Shenhulibu
Hab zwar seit ca. 3 Monaten nicht mehr gespielt, aber das ändert ja eigentlicht nchts..
Hach ja, die geliebte M1+C4 Combo :)

Mit Randbalken hab ich noch nie ein Problem gehabt, bis aufs Hauptmenü sind nie welche da. Probier doch mal das Config-Tool: http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... -best.html
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

die balken sind immernoch da o.O
bekomm aber auch ne fehlermeldung, die sich anscheinend aber nur auf die sensitivität bezieht... danach kommt "saving successful"
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Das wird dir jetzt nicht helfen, aber ich habe eine ganze Weile mit 1280x1024 (das ist übrigens 5:4, nicht 4:3) BC2 balkenfrei gezockt. Ergo liegt es wie üblich an dir bzw deinem PC.^^
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Argh, in letzter Zeit regt mich eine Art Spieler besonders auf...
Kennt ihr das, man schnappt sich einen Panzer, möchte damit an die Front und kaum hat man die Schwelle der Basis überfahren: BUMM! Ein freundlicher Pionier der Gegenseite hat eine wohl platzierte Mine direkt auf die Fußmatte abgelegt.
Sehr spaßig...
Heute hatte ich da so einen Zeitgenossen der das immer wieder versucht hat, mit einem Quad (Atacama Desert Conquest) zur anderen Basis hingebraust, Minen ausgelegt, in Deckung gegangen und gewartet. Hat er mehrmals auch geschafft. Ich hatte Glück und mein Panzer wurde nur schwer beschädigt. Dann hat er den Fehler gemacht und sich kurz aus der Deckung bewegt... na ja, eine Minute später kam er wieder angefahren, aber da habe ich ja mit gerechnet und ihn unterwegs abgefangen :mrgreen:

Jedenfalls, mir gehen solche Spieler auf den Sack. Ich finde das geht schon arg ans Base-Camping.
Noch dreister war aber der Sniper auf White Pass Conquest. A wurde eingenommen, ich schau kurz auf der Karte nach, aha, BMD ist gerade frei, also zack zur Russenbasis gerannt um die Gegner bei A mit großen Argumenten aufzumischen. Steig ich in mein Vehikel ein, fahre ein paar Meter... BUMM!
C4. Der Attentäter saß nebenan in einem Container-Haus.
Sehr nett...

Normalerweise ärgere ich mich mehr über das eigene Team, aber die Art Spieler die meinen ein paar Kills in der fremden Basis abzustauben, argh :ugly:
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Am schlimmsten ist es ja bei Eroberung wenn du nicht mal mehr aus der eigenen Basis rauskommst um überhaupt was einzunehmen weil einfach nen gegnerischer Suad die ganze zeit am Spawn rumlungert und alles weg ballert
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Erynhir hat geschrieben:Argh, in letzter Zeit regt mich eine Art Spieler besonders auf...
Kennt ihr das, man schnappt sich einen Panzer, möchte damit an die Front und kaum hat man die Schwelle der Basis überfahren: BUMM! Ein freundlicher Pionier der Gegenseite hat eine wohl platzierte Mine direkt auf die Fußmatte abgelegt.
Sehr spaßig...
Heute hatte ich da so einen Zeitgenossen der das immer wieder versucht hat, mit einem Quad (Atacama Desert Conquest) zur anderen Basis hingebraust, Minen ausgelegt, in Deckung gegangen und gewartet. Hat er mehrmals auch geschafft. Ich hatte Glück und mein Panzer wurde nur schwer beschädigt. Dann hat er den Fehler gemacht und sich kurz aus der Deckung bewegt... na ja, eine Minute später kam er wieder angefahren, aber da habe ich ja mit gerechnet und ihn unterwegs abgefangen :mrgreen:

Jedenfalls, mir gehen solche Spieler auf den Sack. Ich finde das geht schon arg ans Base-Camping.
Noch dreister war aber der Sniper auf White Pass Conquest. A wurde eingenommen, ich schau kurz auf der Karte nach, aha, BMD ist gerade frei, also zack zur Russenbasis gerannt um die Gegner bei A mit großen Argumenten aufzumischen. Steig ich in mein Vehikel ein, fahre ein paar Meter... BUMM!
C4. Der Attentäter saß nebenan in einem Container-Haus.
Sehr nett...

Normalerweise ärgere ich mich mehr über das eigene Team, aber die Art Spieler die meinen ein paar Kills in der fremden Basis abzustauben, argh :ugly:
Ich mache das auch immer gerne(Minen vor Atacama legen ) und du kannst es ganz einfach vermeiden :

Wenn du Russe bist, einfach die 2 Hauptwege meiden.
Wenn du Ami bist rechts neben dem Heli rausfahren oder wenn du wenn du willst links rausfahren.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Raksoris hat geschrieben: Ich mache das auch immer gerne(Minen vor Atacama legen ) und du kannst es ganz einfach vermeiden :

Wenn du Ami bist rechts neben dem Heli rausfahren oder wenn du wenn du willst links rausfahren.
Mir ist schon klar dass man auch woanders raus fahren kann. :ugly:
Trotzdem, ich finde dass ist ein unfaires Spielverhalten. An der fremden Basis hat man nichts verloren.
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Erynhir hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Ich mache das auch immer gerne(Minen vor Atacama legen ) und du kannst es ganz einfach vermeiden :

Mir ist schon klar dass man auch woanders raus fahren kann. :ugly:
Trotzdem, ich finde dass ist ein unfaires Spielverhalten. An der fremden Basis hat man nichts verloren.
Na ja vom Gesetz her ist das ja nicht mehr deine Base :ugly:

Kannte Leute die haben die Minen direkt vor die Panzer gesetzt, sprich du fährst los und explodierst.
Oder C4 an den Heli angebracht, oder an deinen Quad :|

Da finde ich Minen auf den Wegen nicht SO schlimm, wobei ich sehr selten, wenn ich im Panzer bin, auf solche Minen drauffahre weil ich sie meisten sehe und /oder ic aus Erfahrung weiß wo sie sind
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Noch schöner isses, wenn sie direkt in die Base gehen und Minen vor die Panzer legen, schon oft genug erlebt.
Jetzt renne ich jedes Mal um den Panzer herum, bevor ich einsteige :ugly:
Noch nervige ist es aber, wenn sich jemand mit C4 und Muni in deiner Base versteckt und jedes Mal, wenn dort keiner rumläuft, C4 an den Heli anbringt und abwartet...

Ich habe das Gefühl, die Spieler werden von Jahr zu Jahr immer unfairer -> Punkte um jeden Preis (nur nicht durch Teamaktionen).

€dit: 3 Minuten zu spät -.-
Bild
=LordHelmchen=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =LordHelmchen= »

4P|cerberµs hat geschrieben:Am schlimmsten ist es ja bei Eroberung wenn du nicht mal mehr aus der eigenen Basis rauskommst um überhaupt was einzunehmen weil einfach nen gegnerischer Suad die ganze zeit am Spawn rumlungert und alles weg ballert
Jepp, grad bei OP Hastings (Vietnam) ist das ja gang und gebe besonders auf den 1000 Tickets Servern.
Gehe da nur noch auf Server die wegen Baserape kicken
oder wo man selbst entscheiden kann ob man die Jungs bestrafen will oder nicht.
Wasserleiche88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wasserleiche88 »

Was mir in letzter Zeit besonders auf die Nerven geht sind diese Profi-Heli-Piloten bei Atacama. Die haben natürlich die Gegenmaßnahmen dabei, sodass du mit den Target Darts nich weiter kommst (die einzige Möglichkeit wäre, dass 2 Leute den Heli hintereinander treffen, sodass der Heli einmal die Gegenmaßnahmen benutzt und dann auf den Cooldown warten muss, ist aber auf public servern alleine nicht machbar...). Mit dem lenkbaren Raketenwerfer (kA wie der heißt) isses sau schwer nen (guten) Heli zu treffen, bekomm ich fast ne hin) Andere Möglichkeit ist das Flak bei B, aber da wirst schneller weggesnipert als du gucken kannst. Dann könnte man ja selbst noch Heli fliegen... aber zumindest ich kann das bei weiten nicht so gut gegen andere Helis, vorallem wenn das son eingespieltes Team von Heli und Gunner ist.
Mit Tanks und anderen schweren Geschützen dauerts meistens zu lange, nen Heli runterzuholen, weil die dich dann einfach vorher platt machen, und weil man mit nem Tank ja still stehn muss, ist man auch noch gefundenes Fressen für die ganzen Engeneers und Sniper mit C4.

In der Regel versuch ich den Helis dann einfach auszuweichen (also so gut es geht in Deckung zu gehn) oder einfach Server wechseln.
Was macht ihr gegen die Pro-Heli-Typen?
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Könnt ihr Momentan spielen?
Wenn ich mich anmelden will bekomme ich nur eine Fehlermeldung: "unable to log in".
Ich dachte eigentlich die hätten ihre anfänglichen Serverprobleme in den griff bekommen.
Bild
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Wasserleiche88 hat geschrieben: Was macht ihr gegen die Pro-Heli-Typen?
AT4 (Lenkrakete) :-D
Ich lerne das Ding gerade zu schätzen, so schwer ist es gar nicht damit auch gute Piloten vom Himmel zu holen. Mit ein bisschen Übung geht das auf mittelweite Entfernung ganz gut.
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Seit diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Zv9yYFD2L8I

spiele ich nur noch mit dem AT4-Raketenwerfer, ein tolles Gefühl wenn man mit dem Teil scheinbar unmögliche Ziele trifft :lol:

Aber ja, wenn richtig gute Helipiloten vor Ort sind wirds schwierig, weil die andauernd enge kurven/hoch&runter fliegen.
Da ist bei mir dann meistens Glück mit ihm Spiel, wenn ich treffe, vor allem, wenn sich kein anderer Mitspieler daran beteiligt den Heli unter Druck zu setzen und er seine Show abziehen kann.
Bild
Antworten