BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TnecniV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TnecniV »

Rob92 hat geschrieben:Könnt ihr Momentan spielen?
Wenn ich mich anmelden will bekomme ich nur eine Fehlermeldung: "unable to log in".
Ich dachte eigentlich die hätten ihre anfänglichen Serverprobleme in den griff bekommen.
War bei mir genauso. Dachte auch zuerst, dass es am Server liegt. Als es am nächsten Tag aber genauso war, hab ich mal mein Passwort zurücksetzten lassen.
Und siehe da: irgendwie wurde mein Passwort geändert.
Keine Ahnung warum und wieso... vielleicht von Seiten des Herstellers wegen den ganzen Hacker Angriffen in letzter Zeit.
Könnte mir gut vorstellen, dass du dasselbe Problem hast :).
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

PW's wurden wahrscheinlich alle als ungültig erklärt. Ich hab zumindest von EA eine Nachricht deswegen erhalten.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Ich kann mich mit meinem bisherigen PW immer noch einloggen. Und 'ne Nachricht habe ich auch nicht bekommen.
=LordHelmchen=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =LordHelmchen= »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Seit diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Zv9yYFD2L8I

spiele ich nur noch mit dem AT4-Raketenwerfer, ein tolles Gefühl wenn man mit dem Teil scheinbar unmögliche Ziele trifft :lol:

Aber ja, wenn richtig gute Helipiloten vor Ort sind wirds schwierig, weil die andauernd enge kurven/hoch&runter fliegen.
Da ist bei mir dann meistens Glück mit ihm Spiel, wenn ich treffe, vor allem, wenn sich kein anderer Mitspieler daran beteiligt den Heli unter Druck zu setzen und er seine Show abziehen kann.
Welch geiles video, na dann will ich auch mal damit üben, hab den noch nie benutzt :oops:
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Scorcher24 hat geschrieben:PW's wurden wahrscheinlich alle als ungültig erklärt. Ich hab zumindest von EA eine Nachricht deswegen erhalten.
Danke! daran hats gelegen.
Bild
Bild
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Das ist ja krank, wie der die Helis runterholt. Sogar wenn sie ausserhalb des Sichtfeldes oder nicht sichtbar hinter einem Gebäude sind.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Wasserleiche88 hat geschrieben:Was mir in letzter Zeit besonders auf die Nerven geht sind diese Profi-Heli-Piloten bei Atacama. Die haben natürlich die Gegenmaßnahmen dabei, sodass du mit den Target Darts nich weiter kommst (die einzige Möglichkeit wäre, dass 2 Leute den Heli hintereinander treffen, sodass der Heli einmal die Gegenmaßnahmen benutzt und dann auf den Cooldown warten muss, ist aber auf public servern alleine nicht machbar...). Mit dem lenkbaren Raketenwerfer (kA wie der heißt) isses sau schwer nen (guten) Heli zu treffen, bekomm ich fast ne hin) Andere Möglichkeit ist das Flak bei B, aber da wirst schneller weggesnipert als du gucken kannst. Dann könnte man ja selbst noch Heli fliegen... aber zumindest ich kann das bei weiten nicht so gut gegen andere Helis, vorallem wenn das son eingespieltes Team von Heli und Gunner ist.
Mit Tanks und anderen schweren Geschützen dauerts meistens zu lange, nen Heli runterzuholen, weil die dich dann einfach vorher platt machen, und weil man mit nem Tank ja still stehn muss, ist man auch noch gefundenes Fressen für die ganzen Engeneers und Sniper mit C4.

In der Regel versuch ich den Helis dann einfach auszuweichen (also so gut es geht in Deckung zu gehn) oder einfach Server wechseln.
Was macht ihr gegen die Pro-Heli-Typen?
Da ich meistens nen Supportsniper spiele, warte ich meistens bis er einigermaßen still steht für son Raketenhagel oder damit der Schütze mit der Kanone abräumen kann und schnapp mir den Piloten per Headshot, man braucht zwar etwas Übung bis mans raushat, funktioniert dafür aber auch sehr zuverlässig.
Kakrafoon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kakrafoon »

Was macht ihr gegen die Pro-Heli-Typen?
Ich bin mittlerweile ziemlich gut darin, die Flugbrummsel mit der Panzerkanone auszuknipsen. Meistens krieg ich sie, wenn sie über mich drübergedübelt sind und glauben, ich käme mit der langsamen Rotation des Turms nicht hinter ihnen her - aber wenn man hektisch mit der Maus rudert und gleichzeitig das Fahrgestell in die selbe Richtung drehen lässt, hat man oft ein kurzes Schussfenster. Es hilft auch, die Kerle wann immer möglich zu melden, dann hat man wegen des sichtbaren Icons eine bessere Chance, ihre Flugbahn zu verfolgen. Was ich furchtbar nervig finde ist, dass man in einem Panzer sitzend bei Beschuss durch die Bordkanone des Helis vor lauter Dreckgespritze und Gewackel oft nix mehr sieht. Erstens mal sollte so einen Panzer eine 30-Millimeter-Kanone ziemlich kalt lassen, und zweitens ist das .50-MG des Panzers viel zu schwach, sowohl gegen Helis als auch gegen Infanteristen. Wie oft muss man jemanden mit dem Ding treffen, bis er zu Boden geht? 4mal? 5mal? Und den Heli kann man mit seinem Eigengewicht in Blei füllen, bis er überhaupt mal raucht.

Achso, wegen Panzern wollte ich noch was wissen: Welches Extra benutzt ihr? Die meisten Panzer, bei denen ich als Ingenieur mitfahre, wenn ich meinen fürsorglichen Tag habe, wählen das Coaxial-MG. Ich finde es sowieso schon schäbig, dass das zusätzliche MG für den Fahrer einen Extra-Slot belegt, und ziehe das Electronic-Warfare-Paket vor. Okay, dann muss ich mich zum Abballern von Infanterie selbst in den Turm begeben oder auf meinen Schützen hoffen, aber immerhin sehe ich dann die miesen C4-Krabbler, die mir heimlich eins anhängen wollen.
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Für Panzer meistens Rauch oder schnelleres Nachladen, selten auch mal Extrawaffe.
Mit Raucheinsatz kann man anscheinen die Peilsender direkt neutralisieren, schein mir letztens so
Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

heute angefangen zu zocken, mittlerweile rang 5 , habe mich entschieden sniper zu werden, sv98 ftw
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

mein Beileid
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Dennütz hat geschrieben:mein Beileid
:lol:
2xg0