Ist doch der perfekte Einstieg.Silver hat geschrieben:Natürlich. ^^
Aber ungeduscht ist imho wirklich nicht gut. ;P
"Ah, das kenn ich! Genau das selbe Problem! Ich bin auch heute wieder total verschwitzt und klebrig, fühlt mal!"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"Wenn ich dich seh läufts mir eiskalt die Kimme runter" >.<Flaschendeckel hat geschrieben:Ist doch der perfekte Einstieg.Silver hat geschrieben:Natürlich. ^^
"Ah, das kenn ich! Genau das selbe Problem! Ich bin auch heute wieder total verschwitzt und klebrig, fühlt mal!"
Ein Mann, ein Wort sag ich da nurThunderOfLove hat geschrieben:Mein erster Post hier:
Habe letzten Samstag in einer Pizzeria ein nettes Mädl (Bedienung) kennen gelernt. Das Problem: 500km entfernt von meinem Heimatort. ^^
Jetzt habe ich ihr versprochen, dass ich sie besuchen komme, da für mich keine Anreise zu weit oder aufwendig sein könne um sie wieder zu sehen.
Was anderes habe ich auch nicht vor. Sie hat mir das schon abgekauft. :wink:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Ein Mann, ein Wort sag ich da nur
Die denkt doch bestimmt "Lass ihn reden"...wenn du wirklich bei ihr auf der Matte stehst wird sich auf jeden Fall sehr interessiert sein
Pass nur auf, dass es nicht die Tochter einer wichtigen Person ist.ThunderOfLove hat geschrieben: Naja, bei einer temperamentvollen Italienerin hätte ich gar keine Chance, wenn es nicht glaubhaft rübergekommen wäre.
Das kann ein interessanter Sommer werden.
Sie hat bestimmt einen Helm. Gerade als Italienerin ist man ja auf dem il motorino geborenThunderOfLove hat geschrieben:@ caedez
Das will ich nicht hoffen. Aber evtl. reise ich auch mit dem Motorrad an.![]()
ReschpektThunderOfLove hat geschrieben:Was anderes habe ich auch nicht vor. Sie hat mir das schon abgekauft. :wink:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Ein Mann, ein Wort sag ich da nur
Die denkt doch bestimmt "Lass ihn reden"...wenn du wirklich bei ihr auf der Matte stehst wird sich auf jeden Fall sehr interessiert sein
Naja, bei einer temperamentvollen Italienerin hätte ich gar keine Chance, wenn es nicht glaubhaft rübergekommen wäre.
Das kann ein interessanter Sommer werden.
@ caedez
Das will ich nicht hoffen. Aber evtl. reise ich auch mit dem Motorrad an.
@ -CloneShift-
Hellseher scheinst du nicht zu sein.
Meinst du damit etwa Tochter einer wichtigen Person, die in schwarzen Autos mit schwarz getönten Scheiben durch die Gegend fährt?caedez hat geschrieben: Pass nur auf, dass es nicht die Tochter einer wichtigen Person ist.
Sie hat bestimmt einen Helm. Gerade als Italienerin ist man ja auf dem il motorino geboren
Und gar nicht mit einzusteigen war jetzt besser?Silver hat geschrieben:Natürlich. ^^Kairo hat geschrieben:wenn du top herausgeputzt gewesen wäre, hättest ne andere ausrede gefunden, oder?Silver hat geschrieben: Ich war in gammelhose, Badelatschen und ungeputzten Zähnen + ungeduscht -> keine gute Idee.
Nach dem Sommer hast du dann einen neuen Job...maßgeschneiderte Betonschuhe anfertigen und aufwendige Verpackungen für Pferdeköpfe designenThunderOfLove hat geschrieben:Meinst du damit etwa Tochter einer wichtigen Person, die in schwarzen Autos mit schwarz getönten Scheiben durch die Gegend fährt?caedez hat geschrieben: Pass nur auf, dass es nicht die Tochter einer wichtigen Person ist.
Sie hat bestimmt einen Helm. Gerade als Italienerin ist man ja auf dem il motorino geboren![]()
Naja, wer noch nicht Familie ist, wird zum Teil der Familie. XD
500km? Mir wäre die Anreise auf jeden Fall zu weit und zu aufwendig um da irgendeine Frau wieder zu sehen ^^ThunderOfLove hat geschrieben:Mein erster Post hier:
Habe letzten Samstag in einer Pizzeria ein nettes Mädl (Bedienung) kennen gelernt. Das Problem: 500km entfernt von meinem Heimatort. ^^
Jetzt habe ich ihr versprochen, dass ich sie besuchen komme, da für mich keine Anreise zu weit oder aufwendig sein könne um sie wieder zu sehen.