4p-comunio (fussball und so)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Am Ende der letzten Saison war der sogar über 30 Mio wert. Dafür hat der mir die Saison davor die Meisterschaft gebracht. Nur fit muss er sein. ^^ThunderOfLove hat geschrieben:Hat jm. den aktuellen Wert von Robben zufällig mitbekommen? Dafür reicht das Startbudget ja nur ganz knapp. ^^
Wie läuft das übrigens mit dem Geld? Wie viel bekommt man pro Punkt? Und gibt's was pro Spieler in der 11 des Tages?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bin mit meiner Mannschaft ganz zu frieden, meine Abwehr ist ganz gut aufgestellt, vlt. noch einen reinholen, im Mittelfeld hab ich einige, wobei da bei vielen ein Fragezeichen steht und ich bei einigen hoff, dass sie sich dieses Jahr durchsetzen, z.B bei Leitner hoff ich, dass er sein Talent zeigt und auch beim BVB öfters zu einsetzen kommt, im Sturm hab ich auch den ein oder anderen Spieler, bei Schieber hoff ich, dass er die Form hält, Schipplock in Hoffenheim mal zum einsatz. Hab dieses Jahr irgendwie eine recht breite Mannschaft, aber leider auch viele wo ich nicht sagen kann, wie sie spielen werden, wo ich aber mir Hoffnungen mache, dass sie ihr Talent zeigen. Mit Subotic hab ich aber eigentlich in der Abwehr einen Garanten für Punkte
Aber 1-2 Spieler werd ich wohl noch holen und dann kann man den Kader ja immer noch ändern
Aber 1-2 Spieler werd ich wohl noch holen und dann kann man den Kader ja immer noch ändern
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin drauf gespannt, ob die mit einem breiteren Kader sich durchsetzen werden oder die mit etwas weniger Spielern...
Ist dann nur blöd, wenn sich einer oder gleich mehrere verletzen. Wenn Hummels ausfallen sollte... Ich will gar nicht dran denken.
Falls Sippel wieder Stamm ist, habe ich sogar 2 Torhüter zur Auswahl. ^^
Ist dann nur blöd, wenn sich einer oder gleich mehrere verletzen. Wenn Hummels ausfallen sollte... Ich will gar nicht dran denken.
Falls Sippel wieder Stamm ist, habe ich sogar 2 Torhüter zur Auswahl. ^^
Ahawat Olam