will spielen... jetzt!
Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Karten und Reisen
Unser Karten-Reisesystem ist nach wie vor schnell und einfach zu benutzen. Bei der Erforschung der Welt schalten Spieler Wegpunkte frei. Wenn sie ihre Karte aufrufen, werden alle freigespielten Wegpunkte darauf angezeigt, und Spieler können dadurch gegen die Entrichtung einer kleinen Gebühr unverzüglich an jeden beliebigen dieser Punkte reisen. Außerdem gibt es Asura-Tore, mit deren Hilfe Spieler an Orte reisen können, die sie bisher noch nicht erforscht haben. So sind beispielsweise die wichtigsten Städte der unterschiedlichen Spezies über eine Reihe von Asura-Toren miteinander verbunden, um Spielern dabei zu helfen, ihre Freunde zu finden, die Charaktere einer anderen Spezies spielen.
http://www.onlinewelten.com/games/guild ... eten-6238/
vll kenn das schon der eine oder der andere,ist aber für die interessant,die freunde haben,welche eine andere rasse spielen wollen
Unser Karten-Reisesystem ist nach wie vor schnell und einfach zu benutzen. Bei der Erforschung der Welt schalten Spieler Wegpunkte frei. Wenn sie ihre Karte aufrufen, werden alle freigespielten Wegpunkte darauf angezeigt, und Spieler können dadurch gegen die Entrichtung einer kleinen Gebühr unverzüglich an jeden beliebigen dieser Punkte reisen. Außerdem gibt es Asura-Tore, mit deren Hilfe Spieler an Orte reisen können, die sie bisher noch nicht erforscht haben. So sind beispielsweise die wichtigsten Städte der unterschiedlichen Spezies über eine Reihe von Asura-Toren miteinander verbunden, um Spielern dabei zu helfen, ihre Freunde zu finden, die Charaktere einer anderen Spezies spielen.
http://www.onlinewelten.com/games/guild ... eten-6238/
vll kenn das schon der eine oder der andere,ist aber für die interessant,die freunde haben,welche eine andere rasse spielen wollen
Hier hat jemand einen Vergleich der Präsentationen von Final Fantasy 14 und Guild Wars 2 auf der Penny Arcade Expo (PAX) in den USA verfilmt.
Leider englisch und der Typ ist etwas herzlos, also lieber keinem Final Fantasy-Fan zeigen... wobei... vielleicht doch.
Leider englisch und der Typ ist etwas herzlos, also lieber keinem Final Fantasy-Fan zeigen... wobei... vielleicht doch.
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- Beiträge: 14
- Registriert: 04.02.2010 06:55
- Persönliche Nachricht:
Wie is das eigentlich mit dem immer gleichbleibenden Level fortschritt.
Wen man mächtige Monster tötet,sollte man doch mehr EXP bekommen.
In den 45 Minuten haben die meisten auf der GC Level 9 ereicht.
Dan wär man ja schon n der ersten Woche auf dem maximal Level angekommen.
Es hätte keinen sinn stärkere Monster zu töten ;oder?
Wen man mächtige Monster tötet,sollte man doch mehr EXP bekommen.
In den 45 Minuten haben die meisten auf der GC Level 9 ereicht.
Dan wär man ja schon n der ersten Woche auf dem maximal Level angekommen.
Es hätte keinen sinn stärkere Monster zu töten ;oder?
- atoms4peace
- Beiträge: 906
- Registriert: 27.11.2009 02:04
- Persönliche Nachricht:
der zeitliche aufwand pro level soll der gleiche bleiben... heißt maximal müssen nur 90 minuten für ein level aufgebracht werden.zocker11 hat geschrieben:Wie is das eigentlich mit dem immer gleichbleibenden Level fortschritt.
Wen man mächtige Monster tötet,sollte man doch mehr EXP bekommen.
In den 45 Minuten haben die meisten auf der GC Level 9 ereicht.
Dan wär man ja schon n der ersten Woche auf dem maximal Level angekommen.
Es hätte keinen sinn stärkere Monster zu töten ;oder?
omg ... ff sieht ja derbst langweilig aus...Vernon hat geschrieben:Hier hat jemand einen Vergleich der Präsentationen von Final Fantasy 14 und Guild Wars 2 auf der Penny Arcade Expo (PAX) in den USA verfilmt.
Leider englisch und der Typ ist etwas herzlos, also lieber keinem Final Fantasy-Fan zeigen... wobei... vielleicht doch.
der typ is n bissle fies, aber recht hat er iwie trotzdem xD
- Dark_Randor
- Beiträge: 2288
- Registriert: 06.07.2008 11:28
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Level waren/sind in Guild Wars nicht wichtig... Glaub mir, zwischen LvL 20 und LvL 20 gibt es in Guild War einen Unterschied wie Tag und Nacht^^ Könnte mir vorstellen, dass es bei Teil genau so werden soll...zocker11 hat geschrieben:Wie is das eigentlich mit dem immer gleichbleibenden Level fortschritt.
Wen man mächtige Monster tötet,sollte man doch mehr EXP bekommen.
In den 45 Minuten haben die meisten auf der GC Level 9 ereicht.
Dan wär man ja schon n der ersten Woche auf dem maximal Level angekommen.
Es hätte keinen sinn stärkere Monster zu töten ;oder?
hab en schlechtes gewissen hier noch net rumgespammt zu haben^^ ist mein meist erwartetes spiel.
bissl unterwasser kämpfe in laufenden bilder:
http://www.gamespot.com/pc/rpg/guildwar ... ombat-demo
bissl unterwasser kämpfe in laufenden bilder:
http://www.gamespot.com/pc/rpg/guildwar ... ombat-demo
Sieht ganz gut aus, nicht wie die vielen etwas billigen MMOs aus Asien. Bin mal gespannt, WoW wird es zwar sicher nicht den Rang ablaufen, aber es wird sehr gut werden. Teil 1 kam ja ein paar Monate vor WoW, was dazu führte das ich es zuerst probierte. Da gefiel mir der Fokus auf PvP aber nicht so, weswegen ich dann Ende 05 zu WoW wechselte.
Was mich ein wenig wundert ist, dass die Wasseroberfläche garkeine in Echtzeit berrechnete Verdrängung zeigt. Aber das Game ist ja noch nicht fertig.
Was mich ein wenig wundert ist, dass die Wasseroberfläche garkeine in Echtzeit berrechnete Verdrängung zeigt. Aber das Game ist ja noch nicht fertig.
Added mich:
Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Ich glaub ich werd bei Guild Wars 2 einfach erstmal endlos viele Stunden ohne Quest rumlaufen ,einfach nur um die Welt zu erkunden. Die Umgebung sieht richtig interessant aus, als ob es hinter jeder Ecke was zu entdecken gibt.
Ich hoffe Gw2 schafft es dieses Gefühl über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten
Ich fands schon geil, als ich in der Gw2 demo auf der GC einfach mal weit weg gelaufen bin vom Charr-Ausgangspunkt, und dann zu so nem Tal mit nemTümpel kam wo diese Oger Viecher rumliefen um Wasser zu holen.
Oder so eine Arena die man finden konnnte, in der man mit Spielern und Npcs zusammen gegen Wellen gekämpft hat.
Die haben sich mit der Demo echt Mühe gegeben , vor allem fühlte sich die Welt durch die Spielenden Mitarbeiter schon sehr gut bevölkert an. Schön war auch, dass die Mitarbeiter in-game auf die spieler eingegangen sind und ihnen auch Sachen gezeigt haben. Alles sehr schön, bin nach den geposteten Videos jetzt wieder voll im Hype
Ich hoffe Gw2 schafft es dieses Gefühl über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten
Ich fands schon geil, als ich in der Gw2 demo auf der GC einfach mal weit weg gelaufen bin vom Charr-Ausgangspunkt, und dann zu so nem Tal mit nemTümpel kam wo diese Oger Viecher rumliefen um Wasser zu holen.
Oder so eine Arena die man finden konnnte, in der man mit Spielern und Npcs zusammen gegen Wellen gekämpft hat.
Die haben sich mit der Demo echt Mühe gegeben , vor allem fühlte sich die Welt durch die Spielenden Mitarbeiter schon sehr gut bevölkert an. Schön war auch, dass die Mitarbeiter in-game auf die spieler eingegangen sind und ihnen auch Sachen gezeigt haben. Alles sehr schön, bin nach den geposteten Videos jetzt wieder voll im Hype
@Nightred muss es ja nicht unbedingt, WoW ist erzkonservativ und GW sehr Innovativ, das sind 2 ganz verschiedene Spiel Erlebnisse. Außerdem ist die WoW Community sehr verhärtet.
Das ich wow stinklangweilig finde, ist da eher nebensache =P.
Interessant wird dann auch sein was das Star Wars MMO für ne Rolle spielen wird. Der Name BioWare und Star Wars lockt viele. Doch die Kommentare auf den Newsseiten sind eher unentschlossen. Wobei mich auch dies Spiel 0 interessiert^^
@Gutzahn ja werds gleich handhaben, bissl rumlaufen und erkunden, besonders das anfangsgebiet der menschen hat mich an das tut in gw1 erinnert, was atmosphärisch klasse war. Es ist ja auch der Sinn der Dynamischen Events das man Erkunden kann und die Quests mal so nebenbei machen kann, wenn man lust hat^^
GW2 wird das Gefühl denk ich sehr gut aufrecht erhalten können. Im Interview wurde gesagt das sie nach dem Release ein Team zusammenstellen das neue Dynamische Events hinzufügt, damit auch beim zweiten durchspielen das spiel frisch wirkt.
Wer sich noch bissl über Dungoens, den Engineer und hands-on berichte interessiert, kann ja hier die links verfolgen vom tag der offenen tür bei arena net:
http://gw2.onlinewelten.com/news,id1360 ... eil_2.html
Das ich wow stinklangweilig finde, ist da eher nebensache =P.
Interessant wird dann auch sein was das Star Wars MMO für ne Rolle spielen wird. Der Name BioWare und Star Wars lockt viele. Doch die Kommentare auf den Newsseiten sind eher unentschlossen. Wobei mich auch dies Spiel 0 interessiert^^
@Gutzahn ja werds gleich handhaben, bissl rumlaufen und erkunden, besonders das anfangsgebiet der menschen hat mich an das tut in gw1 erinnert, was atmosphärisch klasse war. Es ist ja auch der Sinn der Dynamischen Events das man Erkunden kann und die Quests mal so nebenbei machen kann, wenn man lust hat^^
GW2 wird das Gefühl denk ich sehr gut aufrecht erhalten können. Im Interview wurde gesagt das sie nach dem Release ein Team zusammenstellen das neue Dynamische Events hinzufügt, damit auch beim zweiten durchspielen das spiel frisch wirkt.
Wer sich noch bissl über Dungoens, den Engineer und hands-on berichte interessiert, kann ja hier die links verfolgen vom tag der offenen tür bei arena net:
http://gw2.onlinewelten.com/news,id1360 ... eil_2.html