Euer Lieblings Klamotten-Laden!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Im Sinn gibts genug Klamotten für mich und Schuhe kauf ich mir im Foot Locker
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Und H&M, C&A und Takko turnen dich an?Die Ente hat geschrieben:Takko,C&A ab und zu auch H&M nur billig muss es sein und sollte möglichst etwas mit Motiven haben anstatt immer nur diese langweiligen T-Shirts auf denen nichts ist.
Was mich abturnt sind Ed Hardy Klamotten diesen Glitzer Mist will doch keiner tragen und obendrein auch noch sauteuer.
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Takko und C&A gefallen mir überhaupt nicht. Ich lass mir Klamotten gerne was kosten und geh dann auch zu E-Sprit und Co., ansonsten Jack Johnson, H&M usw.. Zur Zeit renn ich am Wochenende aber eh nur in Badehosen rum und dazu passen die V-Shaped T-Shirts von H und M einfach perfekt.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Lieber kauft er sichn neues Spiel als ordentliche KlamottenCosii hat geschrieben:Und H&M, C&A und Takko turnen dich an?Die Ente hat geschrieben:Takko,C&A ab und zu auch H&M nur billig muss es sein und sollte möglichst etwas mit Motiven haben anstatt immer nur diese langweiligen T-Shirts auf denen nichts ist.
Was mich abturnt sind Ed Hardy Klamotten diesen Glitzer Mist will doch keiner tragen und obendrein auch noch sauteuer.![]()
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Aber stimmt, Ed Hardy find ich auch Scheiße. C&A etc. ham einfach immer diese utopischen Größen. Passt die Länge und Breite, haste Ärmel wie Zelte, deshalb kauf ich lieber ordentlich und auch etwas teurer als son Schund.
Exakt dort.ThunderOfLove hat geschrieben: Sonst im Designer Outlet in Roermond. (NL)
Da sind die Markenssachen auch mal gerne 30-70 % reduziert, und schon
der reguläre Outletpreis ist meist voll i.O.
Nach Düsseldorf bringen mich aber keine 10 Pferde
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Und zu Takko: War schon ewig in keinem mehr drin, aber wenn dann sollte man sich dort doch eher schlichte, evtl einfarbige Shirts kaufen oder Ente?
Ich kann mich nämlich daran erinnern das diese Motive extrem groß und sauhässlich waren, im Grunde wie dein verhasstes Ed Hardy, nur weit billiger.^^
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/nas.png[/img]
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nene, war schon öfters in Düsseldorf :wink:ThunderOfLove hat geschrieben:@ -Naboo-
Du würdest in den Crew-Shop eh nicht rein kommen.![]()
Aber nebenbei: Open your mind! :wink:
Evtl geh ich wirklich mal hin, mal schauen ob ich reinkomme^^
Aber als Kölner MUSS man ja gegen Düsseldorf sein oder?
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/nas.png[/img]
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Am liebsten bestell ich online bei Asos, weil die einfach so eine riesige, aktuelle und tolle Auswahl haben und mit den Klamotten dann auch nicht jeder rumläuft wie mit den H&M Sachen. Wenn ich irgendein neues Top von dort hab, seh ich das danach gleich bei 10 anderen Mädels in der Stadt. ^^
Zu Zara geh ich auch gern, auch wenns da ähnlich wie bei H&M ablaufen kann.
Zu Primark fahren wir auch hin und wieder, weils so günstig ist, aber letztendlich sieht man das den Klamotten auch an, deswegen da lieber nur Accessoires.
Und Schuhe kauf ich am liebsten bei Goertz. Die probier auch generell lieber an, bevor ich sie mir kaufe.
Zu Takko und Kik würd ich jetzt eher nicht gehn, allein schon weil es mir so vorkommt, als würde es da müffeln und das an den Materialien der Kleidung liegen. Naja zumindest im Kik. Ich glaub in nem Takko war ich tatsächlich noch nie. Aber heißt es nicht auch, dass die eher synthetische Materialien verwenden?
Zu Zara geh ich auch gern, auch wenns da ähnlich wie bei H&M ablaufen kann.
Zu Primark fahren wir auch hin und wieder, weils so günstig ist, aber letztendlich sieht man das den Klamotten auch an, deswegen da lieber nur Accessoires.
Und Schuhe kauf ich am liebsten bei Goertz. Die probier auch generell lieber an, bevor ich sie mir kaufe.
Zu Takko und Kik würd ich jetzt eher nicht gehn, allein schon weil es mir so vorkommt, als würde es da müffeln und das an den Materialien der Kleidung liegen. Naja zumindest im Kik. Ich glaub in nem Takko war ich tatsächlich noch nie. Aber heißt es nicht auch, dass die eher synthetische Materialien verwenden?