Battlefield 2142 - spielbare Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stormlocke
- Persönliche Nachricht:
Das ging ja fix..... sauber ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Nur komisch ist, das die Datei, die er nicht lesen oder was auch immer, unterschiedlich ist. Eben kam der Fehler bei Sound_client.zip und jetzt bei client.zip. Naja... und wenn ich den Fehler ignoriere, kann ich das Spiel zwar starten, jedoch kickt der mich vom server wegen modifizierter Version
....
Mann, Mann, Mann, das hätt nen schön chiller Sonntag werden können![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Nur komisch ist, das die Datei, die er nicht lesen oder was auch immer, unterschiedlich ist. Eben kam der Fehler bei Sound_client.zip und jetzt bei client.zip. Naja... und wenn ich den Fehler ignoriere, kann ich das Spiel zwar starten, jedoch kickt der mich vom server wegen modifizierter Version
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Mann, Mann, Mann, das hätt nen schön chiller Sonntag werden können
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Mh ich kann wegen der geringen Auflösung nicht wirklich die Fehlermeldung erkennen. Aber haste mal Firewall und Routerconfig gecheckt? Sonst würde ich einfach mal Reinstalln.
Bekannte Fehlermeldungen
"Es kann vorkommen, dass bei Systemen, auf denen das Windows-Sicherheitsupdate KB917422 installiert ist, ein Applikationsfehler beim Ausführen der Battlefield 2142-Demo auftritt. Dieses Problem kann behoben werden, indem du das Update KB917422 deinstallierst."
Evtl. mal checken wenn jemand Probleme hat.
Bekannte Fehlermeldungen
"Es kann vorkommen, dass bei Systemen, auf denen das Windows-Sicherheitsupdate KB917422 installiert ist, ein Applikationsfehler beim Ausführen der Battlefield 2142-Demo auftritt. Dieses Problem kann behoben werden, indem du das Update KB917422 deinstallierst."
-
- Persönliche Nachricht:
- Stormlocke
- Persönliche Nachricht:
- Stormlocke
- Persönliche Nachricht:
$U$H! hat geschrieben: Bekannte Fehlermeldungen
Wie deinstalliere ich das Update, weil ich dieses problem auch habe?
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Re: MD5 Error
Das ist genau sowas wie der CRC bei Winrar.M* hat geschrieben:Hallo
Ich hab ein Problem bei der Installation... und zwar kommt da immer der MD5 error.... is das sowas wie ein crc fehler bei winrar... sprich muss ich die demo nochmal neu runterladen, oder woran könnte das liegen?
Ich wär für jede hilfe dankbar
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
sry für 2. post, aber zeit zum editieren überschritten, den fehler den ich gerade zitiert hab, habe ich doch net, ich komm noch nicht mal ins spiel!
Hey habe nen anderes Problem, wenn ich Battlefield starte kommt ersmtal diese Fehlermeldung:
![Bild](http://www.directupload.net/images/061008/temp/6G6QodJj.jpg)
Dann nach wenigen Sekunden später wenn ich da OK geklickt habe kommt diese Meldung:
![Bild](http://www.directupload.net/images/061008/temp/62hYcDM4.jpg)
Dann passiert nichts mehr!
Hey habe nen anderes Problem, wenn ich Battlefield starte kommt ersmtal diese Fehlermeldung:
![Bild](http://www.directupload.net/images/061008/temp/6G6QodJj.jpg)
Dann nach wenigen Sekunden später wenn ich da OK geklickt habe kommt diese Meldung:
![Bild](http://www.directupload.net/images/061008/temp/62hYcDM4.jpg)
Dann passiert nichts mehr!
Du solltest sie wie üblich unter "Software" in der Systemsteuerung finden.ins4nity hat geschrieben:$U$H! hat geschrieben: Bekannte Fehlermeldungen
Wie deinstalliere ich das Update, weil ich dieses problem auch habe?
- Stormlocke
- Persönliche Nachricht: