FuerstderSchatten hat geschrieben:
Ich hab doch schon geantwortet, dass mir Spiele mit Militär-Hintergrund suspekt sind. Objektiv ist daran natürlich gar nix bewertet, dass muss es aber auch nicht, wie man an etlichen Tests bei 4Players sehen kann. :wink:
ich zitiere:
Also alleine anhand der Bilder kann ich sagen, dass das mit Abstand eins der dümmsten Spiele sein muss, die die Welt der Computerspiele je ausgekotzt hat.
also alleine das diqualifiziert dich schon, aber es geht ja noch weiter:
Genau das richtige für die patriotistische, militärverliebte Jugend, die auch gerne im Kino Transformers glotzt und auch noch meint da wäre ne gute Story dahinter, weil ordentlich was in die Luft fliegt und doofe an das Publikum gerichte Zoten nebst Bombastischen Explosionen aus den Lautsprechern wummern. Alleine schon wie dämmlich der Protagonist aussieht: Ne Mischung aus Rambo und jetzt kommst Spike aus Buffy im Bann der Dämonen. Zur Krönung gibts 90% von 4-Players für die sonst "whinenden" und "flammenden" Kids.
alles müll und nicht der wahrheit entsprechend. dann noch die diffamierung gegenüber den fans dieser spielereihe, schon ein starkes stück.
überlege dir doch einfach das nächste mal vorher, was du zum besten geben möchtest. dieser beitrag stinkt ja regelrecht nach trollpost.