Transformers 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Transformers 3
Ein Film, in dem es um gigantische Roboter geht, die bei ihren von gewaltigen Explosionen begleiteten Schlachten ganze Städte in Schutt und Asche legen - was könnte sich mehr für ein Actionspiel anbieten, frage ich? Was? Die Antwort: Nichts! Das bedeutet allerdings nicht, dass einen das Ergebnis automatisch aus den Latschen haut....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Transformers 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: Transformers 3
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Und hier gleich noch die passende Kritik zum zugehörigen Film:
http://www.bbc.co.uk/blogs/markkermode/
http://www.bbc.co.uk/blogs/markkermode/
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Transformers 3
Also das, was da bei PRO steht ist lächerlich wenig und geht absolut gar nicht in Ordnung.
Das gelistete rechtfertigt die 60 % bei weitem nicht ... und wenn dann nicht die Contras dazukommen müsste die ohnehin schlechte Wertung noch schlechter ausfallen.
Den Rest will ich nicht kritisieren, aber die Pro- und Contra-Liste kann man mMn so nicht stehen lassen ... einfach nicht ausreichend.
Das gelistete rechtfertigt die 60 % bei weitem nicht ... und wenn dann nicht die Contras dazukommen müsste die ohnehin schlechte Wertung noch schlechter ausfallen.
Den Rest will ich nicht kritisieren, aber die Pro- und Contra-Liste kann man mMn so nicht stehen lassen ... einfach nicht ausreichend.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Transformers 3
Mensch, hier weiß doch mittlerweile fast jeder, dass 4Players keine Lust mehr auf Spiele hat und nur noch A++ und darüber ausgiebiger testet. Da bekommt dann ein Test auch mal 11 Seiten Test.GamePrince hat geschrieben:Also das, was da bei PRO steht ist lächerlich wenig und geht absolut gar nicht in Ordnung.
Spoiler
Show
Oder Werbung. Nenne man es, wie man will.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
lol 15% über dem was ich geschätzt hätte
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Aim2 hat geschrieben:Eine 60er Wertung für ein Spiel mit so wenig positivem und massive Negativpunkte :
-sehr einfach
-sehr kurz
Mehr als 40 hätte ich diesem Spiel nicht gegeben.
Ach ja, der REgisseur gefällt mir nicht- vor allem weil er Megan Fox rausgeworfen hat
MEgan Fox hat ihn mit Hitler verglichen, das und die Ganzen anderen eskapaden haben Spielberg gereicht und er hat sie gefeuert. Ist auch besser so.
wenn das spiel so gut ist wie war of cybertron, bin ich zufrieden. den vollpreis ist es aber anscheinend dennoch nicht wert.
den test empfinde ich ebenfalls als völlig unzureichend.
achja, megan fox ist ne übergeschnappte schnepfe. außerdem:
den test empfinde ich ebenfalls als völlig unzureichend.
achja, megan fox ist ne übergeschnappte schnepfe. außerdem:
R_V_D85 hat geschrieben:seit megan fox sich komplett umoperiert hat sieht sie ohnehin nur noch halb so gut aus.