Euer Lieblings Klamotten-Laden!

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Im Sinn gibts genug Klamotten für mich und Schuhe kauf ich mir im Foot Locker
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

achja, schuhe... Bei RunnersPoint. Kenne keinen anderen Laden in meiner Nähe mit passenden Größen und gleichzeitig ansehnlichen Äußeren.
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Internet
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Man kann Klamotten kaufen? WTF... Ich dachte, die liegen einfach so im Schrank und bleiben dann bis zum Lebensende...
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Schuhe besorg ich mir meistens im Internet. Klamottentechnisch hab ich da eigentlich keine Vorlieben. Ist schon schwer genug was zu finden, dass mir passt. Meistens sind sie entweder zu kurz oder zu weit.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Die Ente hat geschrieben:Takko,C&A ab und zu auch H&M nur billig muss es sein und sollte möglichst etwas mit Motiven haben anstatt immer nur diese langweiligen T-Shirts auf denen nichts ist.

Was mich abturnt sind Ed Hardy Klamotten diesen Glitzer Mist will doch keiner tragen und obendrein auch noch sauteuer.
Und H&M, C&A und Takko turnen dich an? 8O

Takko und C&A gefallen mir überhaupt nicht. Ich lass mir Klamotten gerne was kosten und geh dann auch zu E-Sprit und Co., ansonsten Jack Johnson, H&M usw.. Zur Zeit renn ich am Wochenende aber eh nur in Badehosen rum und dazu passen die V-Shaped T-Shirts von H und M einfach perfekt. :)
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Shirts im Internet

Schuhe im Adidas Store (gute Erfahrungen gemacht mit Adidas, Marken bedeutet mir sonst überhaupt nichts)

Pullunder bei Kaufhof oder so

und den Rest mal hier mal da

Für ne neue Mütze werd ich mal die Skateshops abklappern
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Cosii hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Takko,C&A ab und zu auch H&M nur billig muss es sein und sollte möglichst etwas mit Motiven haben anstatt immer nur diese langweiligen T-Shirts auf denen nichts ist.

Was mich abturnt sind Ed Hardy Klamotten diesen Glitzer Mist will doch keiner tragen und obendrein auch noch sauteuer.
Und H&M, C&A und Takko turnen dich an? 8O
Lieber kauft er sichn neues Spiel als ordentliche Klamotten :ugly: :ugly:

Aber stimmt, Ed Hardy find ich auch Scheiße. C&A etc. ham einfach immer diese utopischen Größen. Passt die Länge und Breite, haste Ärmel wie Zelte, deshalb kauf ich lieber ordentlich und auch etwas teurer als son Schund.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Da hast du teilweise Recht Porii^^

Ich geh ungerne shoppen um Klamotten zu kaufen. Eletronikabteilung ist eher mein Bereich aber wenn ich da tolle T-Shirts und billige Hosen sehe ist es mir Wert dafür Geld auszugeben
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

ThunderOfLove hat geschrieben: Sonst im Designer Outlet in Roermond. (NL)
Exakt dort.
Da sind die Markenssachen auch mal gerne 30-70 % reduziert, und schon
der reguläre Outletpreis ist meist voll i.O.

Nach Düsseldorf bringen mich aber keine 10 Pferde :P

Und zu Takko: War schon ewig in keinem mehr drin, aber wenn dann sollte man sich dort doch eher schlichte, evtl einfarbige Shirts kaufen oder Ente?
Ich kann mich nämlich daran erinnern das diese Motive extrem groß und sauhässlich waren, im Grunde wie dein verhasstes Ed Hardy, nur weit billiger.^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

@ -Naboo-

Du würdest in den Crew-Shop eh nicht rein kommen. :P

Aber nebenbei: Open your mind! :wink:
Ahawat Olam
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

ThunderOfLove hat geschrieben:@ -Naboo-

Du würdest in den Crew-Shop eh nicht rein kommen. :P

Aber nebenbei: Open your mind! :wink:
Nene, war schon öfters in Düsseldorf :wink:
Evtl geh ich wirklich mal hin, mal schauen ob ich reinkomme^^

Aber als Kölner MUSS man ja gegen Düsseldorf sein oder?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Wenn Düsseldorfer über ihren Schatten springen können (ich bin einer), dann könnte es evtl. auch einem Kölner gelingen. ^^

Also ohne gültigen Ausweis kann man da nicht einkaufen. Evtl. kommste auch gar nicht rein. :lol:
Ahawat Olam
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Am liebsten bestell ich online bei Asos, weil die einfach so eine riesige, aktuelle und tolle Auswahl haben und mit den Klamotten dann auch nicht jeder rumläuft wie mit den H&M Sachen. Wenn ich irgendein neues Top von dort hab, seh ich das danach gleich bei 10 anderen Mädels in der Stadt. ^^

Zu Zara geh ich auch gern, auch wenns da ähnlich wie bei H&M ablaufen kann.
Zu Primark fahren wir auch hin und wieder, weils so günstig ist, aber letztendlich sieht man das den Klamotten auch an, deswegen da lieber nur Accessoires.

Und Schuhe kauf ich am liebsten bei Goertz. Die probier auch generell lieber an, bevor ich sie mir kaufe.

Zu Takko und Kik würd ich jetzt eher nicht gehn, allein schon weil es mir so vorkommt, als würde es da müffeln und das an den Materialien der Kleidung liegen. Naja zumindest im Kik. Ich glaub in nem Takko war ich tatsächlich noch nie. Aber heißt es nicht auch, dass die eher synthetische Materialien verwenden?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich kaufe die Klamotten da wo sie mir gefallen. Marke und Laden spielen für mich absolut keine Rolle.
Bild
Antworten