größter fehleinkauf?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich empfinde Resistance 2 als keinen Müll
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

weiß auch nicht was ihr an Resistance 2 habt.... mir hat richtig Spaß gemacht und Grafisch war das Teil alles andere als schlecht :-/
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Fehlkäufe...

Eigentlich erstaunlich wenige, aber ein paar gibt es dennoch:

- Civ Revolution; mich hat die Konsolenumsetzung irgendwie interessiert, auch wenn es mir eigentlich vorher klar war, dass es nicht an den PC herankommt; so war es dann auch und ich hab es nur ein paar Stunden gespielt - schlecht gemacht ist es nicht, aber halt in allen Belangen der PC-Version unterlegen (und wenn man die kennt, kommt man um einen Vergleich nicht herum)

Ansonsten noch ein paar Koop-Spiele, bei denen der Funke bei mir und meinem Kumpel nicht so recht überspringen wollte (insbesondere bei Ego/Third-Person-Shootern, die ich in der Regel nur im Koop spiele):
- Lost Planet 2
- Tom Clancy Rainbow Six Vegas 1+2
- Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
- Ultimate Alliance 1 (irgendwie lahm und hässlich)
- Beijing 2008 (keine Ahnung was mich da geritten hat, aber irgendwie hatte ich damals Lust auf etwas wie damals "Track&Field" auf dem Gameboy ^^)
[BildBild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Resistance 2 fand ich auch echt nich schlecht. Weder grafisch noch spielerisch. B-Game halt ;).

@Topic

Wohl am ehesten Two Worlds 2. Die Welt hat mir soweit schon gefallen aber rein spielerisch echt nicht meins. Ich bin echt nicht für klassische W-RPGS gemacht.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

hat geschrieben: Piepsiger Sound, altbackener Dungeon-Aufbau, (scheinbar) 08/15 Story .... teils hackelige Steuerung.

"obwohl ich eigentlich wusste, was mich erwartet... :?" lässt mich darauf schließen, dass er vorher schon wußte, dass es nix für ihn ist ;) ... und 3D-Dot-Game-Heroes richtet sich doch wirklich nur an die Liebhaber der alten Zeit :D ... ohne nen bisschen Retro-Feeling gehts nicht ...
(Game-One-Artikel dazu ist seeeehr zu empfehlen X) ... einer ihrer besten)
Den Charme genau dieses Retro-Feelings habe ich für mich komplett überschätzt.
Hatte etwas Zelda auf dem NES gespielt und Teil 3 auf dem SNES geliebt, aber 3DDGH hat 18 Jahre danach irgendwie gar nicht "gezündet".
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

mosh hat geschrieben:Resistance 2 fand ich auch echt nich schlecht. Weder grafisch noch spielerisch. B-Game halt ;).
Also ich fand den 4P Test sehr ansprechend, mir hat es sehr gefallen, daher werde ich es die Tage spielen. Aber erstmal Killzone 2 beenden, was grandios wäre wenn die Steuerung nicht so behäbig progammiert worden wäre.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Resistance 1 war langweilig, aber mit dem zweiten Teil hatte ich verdammt viel Spaß.
aka [Matze]
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Was mich bei R2 sehr gestört hat war, dass man die Kampagne nicht im Splitscreen-Koop spielen konnte (was beim ersten noch ging).
[BildBild
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Mir hat Resistance wesentlich besser gefallen als der 2. Teil. Alleine die Erzählweise war neu und die Atmosphäre war auch wesentlich besser und man hatte alle Waffen zur Verfügung und nicht nur 2. Die Grafik ist halt nicht so besonders, was mich allerdings nicht wirklich stört.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Vor allem als es noch keine Multiplayer Alternativen af der PS3 gab, ging Resistance ziemlich ab. Koop-Story haben wir auch mindestens 2-3 mal durchgespielt.

Der 2. ist mir zu bunt. ^^

Aber is halt kein Spiel, das man 4 Jahre nach Release unbedingt noch spielen muss. (wie mittlerweile auch 95% der anderen)
Ahawat Olam
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Alking hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:Resistance 2 fand ich auch echt nich schlecht. Weder grafisch noch spielerisch. B-Game halt ;).
Also ich fand den 4P Test sehr ansprechend, mir hat es sehr gefallen, daher werde ich es die Tage spielen. Aber erstmal Killzone 2 beenden, was grandios wäre wenn die Steuerung nicht so behäbig progammiert worden wäre.

klar, die steuerung in kz2 hat nachteile ohne ende, v.a. im multiplayer; andrerseits hab ichs irgendwie genossen, mal nen shooter mit völlig anderem handling als in fast allen aktuellen shootern zu spielen.
und mal ehrlich: der eindruck von masse, behäbigkeit, gewicht usw. kommt durch die steuerung echt geil rüber :wink:
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Schade, dass sie das bei Killzone3 abgeschwächt haben.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Alking hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Resistance - So einen Schrott habe ich auf dieser Gen noch nicht gespielt, unfassbar wie das alleine aussieht.
Habe nach 10min. wegen Augenkrebsgefahr wieder ausgemacht.

Dennoch werde ich mir Resistance 2 zulegen, das Spiel reizt mich schon sehr.
auch spielerisch öde imho, nur die story ging noch :(
Mich haben aber Gameplay sowie Technik zu sehr abgeschreckt, das war zuviel ;-)

Freue mich aber auf Resistance 2, das kann man sich wenigstens anschauen ohne Körperverletzung *g*
Augenkrebs? Ernsthaft? Reden wir hier tatsächlich vom selben Spiel? Gemessen daran, dass Resistance: Fall of Man bereits zum Launch der PlayStation 3 erschienen ist, kann sich der Titel meiner Meinung nach auch heute noch sehen lassen.

Darüber hinaus wage ich zu bezweifeln, dass du nach gerade einmal zehn Spielminuten auch nur in Ansätzen dazu in der Lage bist, das Gameplay richtig einzuschätzen. Die richtig coolen Spielereien eröffnen sich einem nämlich erst dann, wenn man nach und nach in den Besitz der zahlreichen Waffensysteme mit ihren unterschiedlichen Primär- und Sekundärfunktionen gelangt...
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

studentenkopp hat geschrieben:Schade, dass sie das bei Killzone3 abgeschwächt haben.
naja wie gesagt: der nachteil war halt die katastrophale spielbarkeit im mp^^

killzone 3 hat zwar nach wie vor so ein gefühl der schwere, aber imo fast schon ein bisschen zu wenig. dafür lässt sichs halt sehr viel besser spielen..

anyway, schwierige sache da den perfekten mittelweg zu finden.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Bei mir ist es Resident Evil 5 - Das war wirklich richtig, richtig, richtig scheiße!
Antworten