Auf einer anderen Seite habe ich gelesen das irgendwann mal DX11 für Far Cry 2 erschienen sein soll, aber ich habe selber noch nie was von einen Update gelesen oder gehört. Weis da jemand genaueres?
PS: Ich meine auch Far Cry 2 und nicht Crysis 2, denn diesen Update habe ich schon.
Far Cry 2 und DX11???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2 und DX11???
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Re: Far Cry 2 und DX11???
mich würde mal interessieren, welche andere Seite das war ... reine Neugier :wink:Killernator hat geschrieben:Auf einer anderen Seite habe ich gelesen das irgendwann mal DX11 für Far Cry 2 erschienen sein soll, aber ich habe selber noch nie was von einen Update gelesen oder gehört. Weis da jemand genaueres?
PS: Ich meine auch Far Cry 2 und nicht Crysis 2, denn diesen Update habe ich schon.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Die Seite ist die PCGames. Man hat über Crysis 2 und DX11 gesprochen und einer hat dann behauptet das Far Cry 2 DX11 benutzen würde. Ich habe dann gemeint das es nur DX10 hat, worauf der dann gemeint hat das es einen Update oder so gab. Hab ihm gefragt von wo er das hatte, aber der hat nicht zurück geschrieben. Der hat dann wahrscheinlich nur dummes zeug geschrieben. Hätte ich auch etwas komisch gefunden, da Far Cry 2 2008 erschien und die damals schon mit den dritten Teil angefangen haben.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht: