Far Cry 2 und DX11???

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Killernator
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2 und DX11???

Beitrag von Killernator »

Auf einer anderen Seite habe ich gelesen das irgendwann mal DX11 für Far Cry 2 erschienen sein soll, aber ich habe selber noch nie was von einen Update gelesen oder gehört. Weis da jemand genaueres?

PS: Ich meine auch Far Cry 2 und nicht Crysis 2, denn diesen Update habe ich schon.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Far Cry 2 ist schon lange raus, hat sich gut verkauft. Ubisoft werkelt bereits am Nachfolger (s. E3-Präsentation).
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 2 und DX11???

Beitrag von Levi  »

Killernator hat geschrieben:Auf einer anderen Seite habe ich gelesen das irgendwann mal DX11 für Far Cry 2 erschienen sein soll, aber ich habe selber noch nie was von einen Update gelesen oder gehört. Weis da jemand genaueres?

PS: Ich meine auch Far Cry 2 und nicht Crysis 2, denn diesen Update habe ich schon.
mich würde mal interessieren, welche andere Seite das war ... reine Neugier :wink:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Killernator
Persönliche Nachricht:

Die Seite ist die PCGames. Man hat über Crysis 2 und DX11 gesprochen und einer hat dann behauptet das Far Cry 2 DX11 benutzen würde. Ich habe dann gemeint das es nur DX10 hat, worauf der dann gemeint hat das es einen Update oder so gab. Hab ihm gefragt von wo er das hatte, aber der hat nicht zurück geschrieben. Der hat dann wahrscheinlich nur dummes zeug geschrieben. Hätte ich auch etwas komisch gefunden, da Far Cry 2 2008 erschien und die damals schon mit den dritten Teil angefangen haben.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Merke: was in den User-Kommentaren steht ist erstmal nicht richtig, bis eine Quelle dafür angegeben wurde.^^
Killernator
Persönliche Nachricht:

Weis ich auch, aber da ich gerade Far Cry 2 spiele habe ich zur Sicherheit mal nachgefragt. Ich war mir aber schon ziehmlich sicher das es nicht stimmen konnte. Aber trotzdem danke für eure Antworten.
Antworten