größter fehleinkauf?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
weiß auch nicht was ihr an Resistance 2 habt.... mir hat richtig Spaß gemacht und Grafisch war das Teil alles andere als schlecht :-/
55 Positive Bewertungen !
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
Fehlkäufe...
Eigentlich erstaunlich wenige, aber ein paar gibt es dennoch:
- Civ Revolution; mich hat die Konsolenumsetzung irgendwie interessiert, auch wenn es mir eigentlich vorher klar war, dass es nicht an den PC herankommt; so war es dann auch und ich hab es nur ein paar Stunden gespielt - schlecht gemacht ist es nicht, aber halt in allen Belangen der PC-Version unterlegen (und wenn man die kennt, kommt man um einen Vergleich nicht herum)
Ansonsten noch ein paar Koop-Spiele, bei denen der Funke bei mir und meinem Kumpel nicht so recht überspringen wollte (insbesondere bei Ego/Third-Person-Shootern, die ich in der Regel nur im Koop spiele):
- Lost Planet 2
- Tom Clancy Rainbow Six Vegas 1+2
- Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
- Ultimate Alliance 1 (irgendwie lahm und hässlich)
- Beijing 2008 (keine Ahnung was mich da geritten hat, aber irgendwie hatte ich damals Lust auf etwas wie damals "Track&Field" auf dem Gameboy ^^)
Eigentlich erstaunlich wenige, aber ein paar gibt es dennoch:
- Civ Revolution; mich hat die Konsolenumsetzung irgendwie interessiert, auch wenn es mir eigentlich vorher klar war, dass es nicht an den PC herankommt; so war es dann auch und ich hab es nur ein paar Stunden gespielt - schlecht gemacht ist es nicht, aber halt in allen Belangen der PC-Version unterlegen (und wenn man die kennt, kommt man um einen Vergleich nicht herum)
Ansonsten noch ein paar Koop-Spiele, bei denen der Funke bei mir und meinem Kumpel nicht so recht überspringen wollte (insbesondere bei Ego/Third-Person-Shootern, die ich in der Regel nur im Koop spiele):
- Lost Planet 2
- Tom Clancy Rainbow Six Vegas 1+2
- Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
- Ultimate Alliance 1 (irgendwie lahm und hässlich)
- Beijing 2008 (keine Ahnung was mich da geritten hat, aber irgendwie hatte ich damals Lust auf etwas wie damals "Track&Field" auf dem Gameboy ^^)
-
- Persönliche Nachricht:
Den Charme genau dieses Retro-Feelings habe ich für mich komplett überschätzt.hat geschrieben: Piepsiger Sound, altbackener Dungeon-Aufbau, (scheinbar) 08/15 Story .... teils hackelige Steuerung.
"obwohl ich eigentlich wusste, was mich erwartet... " lässt mich darauf schließen, dass er vorher schon wußte, dass es nix für ihn ist ... und 3D-Dot-Game-Heroes richtet sich doch wirklich nur an die Liebhaber der alten Zeit ... ohne nen bisschen Retro-Feeling gehts nicht ...
(Game-One-Artikel dazu ist seeeehr zu empfehlen X) ... einer ihrer besten)
Hatte etwas Zelda auf dem NES gespielt und Teil 3 auf dem SNES geliebt, aber 3DDGH hat 18 Jahre danach irgendwie gar nicht "gezündet".
Also ich fand den 4P Test sehr ansprechend, mir hat es sehr gefallen, daher werde ich es die Tage spielen. Aber erstmal Killzone 2 beenden, was grandios wäre wenn die Steuerung nicht so behäbig progammiert worden wäre.mosh hat geschrieben:Resistance 2 fand ich auch echt nich schlecht. Weder grafisch noch spielerisch. B-Game halt .
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor allem als es noch keine Multiplayer Alternativen af der PS3 gab, ging Resistance ziemlich ab. Koop-Story haben wir auch mindestens 2-3 mal durchgespielt.
Der 2. ist mir zu bunt. ^^
Aber is halt kein Spiel, das man 4 Jahre nach Release unbedingt noch spielen muss. (wie mittlerweile auch 95% der anderen)
Der 2. ist mir zu bunt. ^^
Aber is halt kein Spiel, das man 4 Jahre nach Release unbedingt noch spielen muss. (wie mittlerweile auch 95% der anderen)
Ahawat Olam
Alking hat geschrieben:Also ich fand den 4P Test sehr ansprechend, mir hat es sehr gefallen, daher werde ich es die Tage spielen. Aber erstmal Killzone 2 beenden, was grandios wäre wenn die Steuerung nicht so behäbig progammiert worden wäre.mosh hat geschrieben:Resistance 2 fand ich auch echt nich schlecht. Weder grafisch noch spielerisch. B-Game halt .
klar, die steuerung in kz2 hat nachteile ohne ende, v.a. im multiplayer; andrerseits hab ichs irgendwie genossen, mal nen shooter mit völlig anderem handling als in fast allen aktuellen shootern zu spielen.
und mal ehrlich: der eindruck von masse, behäbigkeit, gewicht usw. kommt durch die steuerung echt geil rüber :wink:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Augenkrebs? Ernsthaft? Reden wir hier tatsächlich vom selben Spiel? Gemessen daran, dass Resistance: Fall of Man bereits zum Launch der PlayStation 3 erschienen ist, kann sich der Titel meiner Meinung nach auch heute noch sehen lassen.Alking hat geschrieben:Mich haben aber Gameplay sowie Technik zu sehr abgeschreckt, das war zuvielFlextastic hat geschrieben:auch spielerisch öde imho, nur die story ging nochAlking hat geschrieben:Resistance - So einen Schrott habe ich auf dieser Gen noch nicht gespielt, unfassbar wie das alleine aussieht.
Habe nach 10min. wegen Augenkrebsgefahr wieder ausgemacht.
Dennoch werde ich mir Resistance 2 zulegen, das Spiel reizt mich schon sehr.
Freue mich aber auf Resistance 2, das kann man sich wenigstens anschauen ohne Körperverletzung *g*
Darüber hinaus wage ich zu bezweifeln, dass du nach gerade einmal zehn Spielminuten auch nur in Ansätzen dazu in der Lage bist, das Gameplay richtig einzuschätzen. Die richtig coolen Spielereien eröffnen sich einem nämlich erst dann, wenn man nach und nach in den Besitz der zahlreichen Waffensysteme mit ihren unterschiedlichen Primär- und Sekundärfunktionen gelangt...
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
naja wie gesagt: der nachteil war halt die katastrophale spielbarkeit im mp^^studentenkopp hat geschrieben:Schade, dass sie das bei Killzone3 abgeschwächt haben.
killzone 3 hat zwar nach wie vor so ein gefühl der schwere, aber imo fast schon ein bisschen zu wenig. dafür lässt sichs halt sehr viel besser spielen..
anyway, schwierige sache da den perfekten mittelweg zu finden.