A.S: Ich habe all dies selbst mühsam verfasst und hoffe das dies nicht als referral oder so ein schwachsinn markiert wird. Sorry for 4x QUOTE aber anderst kann man text hier nicht formatieren :>
Der Part mit ref=XXXX. Das ist ein sogenannter Diebeslink, wo jemand Vorteile dadurch bekommt, wenn jemand drauf klickt. Sowas ist hier verboten, da 4Players nicht als Werbeplatform für solche Games herhalten möchte.
Clanwerbung deswegen, weil ja eindeutig das ganze nur Werbung für eure Homepage ist.
Okay, Der link gibt den leuten die sich registrieren auch einen großen vorteil. Zudem habe ich mir die mühe gemacht all die informationen selber zu schreiben. Das game ist von schwedischen entwicklern und ich bin nicht teilhaber besitzer oder sonstwas der angegebenen webseiten. Ich will einfach nur die playerbase von 2k aktiven spielern bisschen puschen. sry
Ich weiss, dass es von Funcom ist. Ich spiele selber Anarchy Online von Funcom. Habe selber die Closed Beta von Bloodlines gespielt. Trotzdem gelten hier unsere Boardregeln: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=24975
Sorry.
Scorcher24 hat geschrieben:Der Part mit ref=XXXX. Das ist ein sogenannter Diebeslink, wo jemand Vorteile dadurch bekommt, wenn jemand drauf klickt. Sowas ist hier verboten, da 4Players nicht als Werbeplatform für solche Games herhalten möchte.
Clanwerbung deswegen, weil ja eindeutig das ganze nur Werbung für eure Homepage ist.
In BLC bekommt man aber als geworbener 5000 Bloodcoins (ziemlich viel, am anfang..).