Aim2 hat geschrieben:Eine 60er Wertung für ein Spiel mit so wenig positivem und massive Negativpunkte :
-sehr einfach
-sehr kurz
Mehr als 40 hätte ich diesem Spiel nicht gegeben.
Ach ja, der REgisseur gefällt mir nicht- vor allem weil er Megan Fox rausgeworfen hat
MEgan Fox hat ihn mit Hitler verglichen, das und die Ganzen anderen eskapaden haben Spielberg gereicht und er hat sie gefeuert. Ist auch besser so.
das wusste ich ja noch gar nicht
trotzdem, mit megan fox hat der film alles verloren, was teil 1 auch nur im entferntesten unterhaltsam gemacht hat. der film selbst war mal der größte, unnötigste bumm bumm hollywood streifen den ich seit längerem gesehen hab.
pcj600 hat geschrieben:trotzdem, mit megan fox hat der film alles verloren, was teil 1 auch nur im entferntesten unterhaltsam gemacht hat. der film selbst war mal der größte, unnötigste bumm bumm hollywood streifen den ich seit längerem gesehen hab.
für einen pubertierenden vierzehnjährigen vielleicht. mit megan fox hat der film den kleinsten nenner "verloren". die war doch nur das standardmäßige love-interest und eye-candy neben der CGI schlacht und dem im ersten teil noch vorhandenen witz, respektive der dort noch vorhandenen handlung.
Bäh, hatte mal den Vorgänger angeschaut - geht ja garnicht. Dabei könnte man sicher was gescheites draus machen. Naja whatever. BF3, X-Rebirth, Skyrim. Das dürfte für viele Feierabende reichen
Ich frage mich ja wie die es immer wieder schaffen so schlechte Transformers Games rauszubringen. Auf der PS2 haben die doch mal einen echt guten Start mit der Transformers-Reihe hingelegt. Entweder die hätten da anknüpfen und weitermachen sollen oder es eben ganz lassen sollen.
Ich finde man könnte viel mehr aus der Vorlage rausholen, was die PS2 ja gezeigt hat. Nun gut, die Filme bieten auf spielerischer Ebene nicht ganz so viel Potenzial, weshalb man sie auch nicht als Vorlage nehmen sollte, aber trotzdem :p
Es werden mehr Leute von herabfallenden Haien erschlagen als von Kokosnüssen gefressen
Transformers gehört (mit den F&F Teilen) zu meiner Lieblingsfilm-Reihe (ja das tut es ) und ich freu mich heute schon auf den 3. Teil im Kino...
Aber den Spielen kann ich nichts abgewinnen, die sind einfach nur schlecht, aber welche Lizenzspiele waren schon sonderlich gut ... obwohl, der Pate 1 hat Spaß gemacht.