Green Lantern: Rise of the Manhunters

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

4utzz hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:Den Film fand ich nicht übel. Ist natürlich typische Hollywoodaction, aber besser als die FantasticFour und Superman allemal.

Ich hoffe, dass auch DeadPool irgendwann mal seinen Platz seinen Platz in der Realfilmrige bekommt... hm... nochmals drüber nachgedacht... vielleicht besser nicht.
Den gabs doch schon in Xmen Origins: Wolverine.. zumindest vom Namen her, denn mit Deadpool hatte das Ding da eigentlich nicht viel zu tun, sofern ich das beurteilen kann

Ja, man hat ihm in Xmen Origins: Wolverine die Fähigkeit, sich zu teleportieren einverleibt. Im Comic hat er diese Fähigkeit nicht, nur ein Gerät, womit er sich zu Zielkoordinaten beamen kann. Im Kampf, so wie in XmenOr, kommt das aber nicht zum Einsatz. Ausfahrbare Klingen in seinen Unterarmen(?) hat er auch nicht. Genausowenig ein zugenähtes Mundwerk. Soviel ich weiss, konnte er bis zu einem Gewissen Punkt in der Comicreihe selbst Gliedmassen problemlos regenerieren. Bis zu dem Punkt, wo er "zerfällt".

Kurzfassung zu seiner Entstehung: DeadPool, alias Wade Wilson, hat sich im Zuge seiner Krebserkrankung dem WeaponX Programm zur Verfügung gestellt - was er noch während "der Behandlung" bereut. Man hat seinen Körper mit einem extremen Heilungsfaktor versehen. Der Krebs wurde dadurch aber nicht besiegt. Vielmehr wurde er beschleunigt, ein ständiger Kampf zwischen der Erkrankung und Heilung, was seinen Körper mit Krebswucher und Narbengewebe übersäht hat. Sein Erscheinungsbild ist dementsprechend - nicht nur äusserlich.


Bild
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ur ben10?

Beitrag von 6zentertainment »

Don Veto hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:kenn den typen ja gar nicht erinnert mich aber ein eine art UR Ben10
Green Lantern isn alter Comic, gibt noch viele alte sachen die sicher bald ins kino kommen. Und das du Ben10 kennst sollte dir peinlich sein. Shit kenns auch ^^

Und zum Spiel: Waaaas nur 61% dabei hatte ich sooooviel erwartet - LOL - wer kauft sowas überhaupt??? Ah ich weiss, Eltern :D
naja es ist meinem neffen zu verdanken das ich ben10 kenne und der ist 9 und mag das,hab halt bei den klamoten und dem alien zeug dadran gedacht :lol:
Sarfinwsl hat geschrieben:
Don Veto hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:kenn den typen ja gar nicht erinnert mich aber ein eine art UR Ben10
Green Lantern isn alter Comic, gibt noch viele alte sachen die sicher bald ins kino kommen. Und das du Ben10 kennst sollte dir peinlich sein. Shit kenns auch ^^

Und zum Spiel: Waaaas nur 61% dabei hatte ich sooooviel erwartet - LOL - wer kauft sowas überhaupt??? Ah ich weiss, Eltern :D
Also Green Lantern mit "isn alter Comic" zu erklären, ist so als würde ich versuchen die Formel 1 als "ist son Wettrennen" zu erklären.

Faktisch ist beides richtig, aber Green Lantern ist doch n bissl mehr wie nur in Comic, so wie die Formel 1 n bissl mehr wie nur n Wettrennen ist.

Green Lantern, a.k.a Hal Jordan ist ein Test Pilot, welcher von einem Alien einen Jade Ring bekam, der besondere Kräfte hat. Der Ring befähigt ihn, grob gesagt, seine Gedanken materiell werden zu lassen. Er stellt sich einen Vorschlaghammer vor, der Ring erschafft ihn aus Licht, Hal stellt sich ein Raumschiff vor, der Ring erschafft kreiert es.

Ob das jetzt mit Ben10 vergleichbar ist, kann ich nicht sagen, denn Ben10 ist an mir komplett vorbei gegangen. ;D
bei mir im grunde ist es auch einfach so vorbei gerauscht nicht ganz meine altersgruppe auf die ben10 abzeilt aber bischen was weis ich auch....
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Ur ben10?

Beitrag von Nuracus »

Sarfinwsl hat geschrieben:Also Green Lantern mit "isn alter Comic" zu erklären, ist so als würde ich versuchen die Formel 1 als "ist son Wettrennen" zu erklären.

Faktisch ist beides richtig, aber Green Lantern ist doch n bissl mehr wie nur in Comic, so wie die Formel 1 n bissl mehr wie nur n Wettrennen ist.
Ich schätz mal, damit ist gemeint, dass Green Lantern in Deutschland nicht wirklich ne große Bedeutung hat ;) mal ehrlich - außer seinem Auftritt im MK vs. DC-Spiel und jetzt auf der Kinoleinwand, wer kennt ihn schon - außer die Hardcore-Comic-Nerds?

Oh, was übrigens AUCH auf die Formel 1 zutrifft. Interessiert außerhalb Europas auch kaum eine Sau.


Außerdem find ichs nicht verkehrt, Lizenzen zu verwursten, solang die Spiele halbwegs ordentlich werden - und somit jedenfalls die Fans zufriedenstellen.
Mit Transformers 2 hatte ich jede Menge Spaß. Es ist jetzt nicht der Knallertitel in meinem Regal, aber durchaus ordentlich.
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

TheOro44 hat geschrieben:
+ passabler God of War III-Klon
Also echt, wie oft wollen die noch jedes Hack'n Slay Spiel mit God of War vergleichen? Nochmal zum Mitschreiben: God of War ist nicht der Erfinder des Hack'n Slay Genres (selbst Devil May Cry ist vor GoW erschienen). Das Spiel selbst hab ich schon auf Emerald Knight durch und finde das Gameplay sehr komfortabel, also Ausweichen, Kombos bilden usw. An Punkten Leveldesign-Abwechslung und Spielzeit scheitert es allerdings und der letzte Bosskampf auf Schwer ist mehr als lächerlich, selbst für eine Versoftung. Lange Rede, kurzer Sinn: einmal und nie wieder :!:
LOL du verstehst nicht um was es geht......God of War, Bayonetta und Konsorten haben das Genre nicht neu erfunden aber God of War hat es in seiner Art und Weise auf eine neue Ebene gehoben man könnte sagen die Entwickler haben es fast in perfektion umgesetzt, ich glaub nicht das du schon mal irgent einen GoW teil gespielt hast sonst würdest du verstehn..... :roll:
BildBild
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Schließlich spricht auch niemand mehr von einem Dune 2-Klon ;)
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Da hat sich aber jemand im Fazit kurz gehalten aber naja wenn das spiel so kurz ist :/
Bild
Benutzeravatar
an00
Beiträge: 67
Registriert: 19.08.2009 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an00 »

Merchandisingmüll!
Benutzeravatar
RedlyRed
Beiträge: 249
Registriert: 26.05.2011 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

MØnd©LØud hat geschrieben:
TheOro44 hat geschrieben:
+ passabler God of War III-Klon
Also echt, wie oft wollen die noch jedes Hack'n Slay Spiel mit God of War vergleichen? Nochmal zum Mitschreiben: God of War ist nicht der Erfinder des Hack'n Slay Genres (selbst Devil May Cry ist vor GoW erschienen). Das Spiel selbst hab ich schon auf Emerald Knight durch und finde das Gameplay sehr komfortabel, also Ausweichen, Kombos bilden usw. An Punkten Leveldesign-Abwechslung und Spielzeit scheitert es allerdings und der letzte Bosskampf auf Schwer ist mehr als lächerlich, selbst für eine Versoftung. Lange Rede, kurzer Sinn: einmal und nie wieder :!:
LOL du verstehst nicht um was es geht......God of War, Bayonetta und Konsorten haben das Genre nicht neu erfunden aber God of War hat es in seiner Art und Weise auf eine neue Ebene gehoben man könnte sagen die Entwickler haben es fast in perfektion umgesetzt, ich glaub nicht das du schon mal irgent einen GoW teil gespielt hast sonst würdest du verstehn..... :roll:
Natürlich hab ich schon mal God of War 1-2 und Chains of Olympus gespielt und spaßig wars auch, aber was einzigartiges hatte es nun wirklich nicht (außer es hatte richtige Götter als Endbosse) Bayonetta dagegen war 10 mal abgedrehter und schöner, was ich in der Tat als "kreativ" bezeichnen würde. Den Vergleich zu GoW verstehe ich nicht, weil fast JEDES Hack'n Slay von heute die selbe Routine hat und GoW hebt sich da nicht groß von der Masse ab. Sind es vielleicht die leichten Rätsel? Oder der Defender, der einem Boss aus GoW ähneln muss, nur weil er ein Gigant ist? Naja... :roll:
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

Sarfinwsl
Beiträge: 769
Registriert: 13.11.2009 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ur ben10?

Beitrag von Sarfinwsl »

Nuracus hat geschrieben:
Sarfinwsl hat geschrieben:Also Green Lantern mit "isn alter Comic" zu erklären, ist so als würde ich versuchen die Formel 1 als "ist son Wettrennen" zu erklären.

Faktisch ist beides richtig, aber Green Lantern ist doch n bissl mehr wie nur in Comic, so wie die Formel 1 n bissl mehr wie nur n Wettrennen ist.
Ich schätz mal, damit ist gemeint, dass Green Lantern in Deutschland nicht wirklich ne große Bedeutung hat ;) mal ehrlich - außer seinem Auftritt im MK vs. DC-Spiel und jetzt auf der Kinoleinwand, wer kennt ihn schon - außer die Hardcore-Comic-Nerds?
Naja, Green Lantern ist auch ein Standard Mitglied der Justice League, was ihm eigentlich schon eine gewisse "Berühmtheit" auch in Deutschland gegeben hat. Zudem gab es noch eine recht erfolgreiche Comic Reihe, welche über lange Zeit fortgeführt wurde (oder aktuell sogar noch wird) und die Grüne Leuchte/Grüner Pfeil Comic Reihe nicht vergessen ;)

Aber vielleicht ist das auch wirklich nur Nerd Stuff... dann sollte ich mich eher schämen, dass zu kennen :D
Nothing special - Happy everything
Schleimlerche
Beiträge: 51
Registriert: 11.12.2009 12:28
Persönliche Nachricht:

Also ich weiß nicht, diese Frisur

Beitrag von Schleimlerche »

Ist es möglich, dass da der zu Guttenberg unter der Maske steckt? Ehemaliger Verteidigungsminsiter, das würde doch passen. Dann wird das auch mit der Dr.-Arbeit klar, der musste die ganze Zeit die Welt retten.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Ur ben10?

Beitrag von Nuracus »

Sarfinwsl hat geschrieben: Naja, Green Lantern ist auch ein Standard Mitglied der Justice League, was ihm eigentlich schon eine gewisse "Berühmtheit" auch in Deutschland gegeben hat. Zudem gab es noch eine recht erfolgreiche Comic Reihe, welche über lange Zeit fortgeführt wurde (oder aktuell sogar noch wird) und die Grüne Leuchte/Grüner Pfeil Comic Reihe nicht vergessen ;)

Aber vielleicht ist das auch wirklich nur Nerd Stuff... dann sollte ich mich eher schämen, dass zu kennen :D
Nee du ... wer sich nicht mit Comics beschäftigt - bzw. den Unterschied zwischen Marvel und DC kennt - der wird auch mit der Justice League nichts anfangen können :D

Dare Devil, Hellboy, Green Lantern, Thor - gäbs da keine Kinofilme zu, würden die allermeisten Leute hier denken, das seien Staubsauger und ähnliches.



Batman - natürlich, und Superman. Spiderman. DAS sind Comic-Helden, die hierzulande praktisch jedem ein Begriff sind. Hulk vielleicht noch, sogar von früher, ohne die Kinofilme.
Na siehe da ...
alle, die man hier aus Film und Fernsehen kennt.


Alle anderen: Nerd-Stuff :D ist doch klar! Woher bitteschön soll man denn Deadpool kennen?
Verlangt ja auch keiner von einem Nicht-Kenner zu wissen, was der Unterschied ist zwischen einem TIE Fighter und einem TIE Interceptor.
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

TheOro44 hat geschrieben:
+ passabler God of War III-Klon
Also echt, wie oft wollen die noch jedes Hack'n Slay Spiel mit God of War vergleichen? Nochmal zum Mitschreiben: God of War ist nicht der Erfinder des Hack'n Slay Genres (selbst Devil May Cry ist vor GoW erschienen). Das Spiel selbst hab ich schon auf Emerald Knight durch und finde das Gameplay sehr komfortabel, also Ausweichen, Kombos bilden usw. An Punkten Leveldesign-Abwechslung und Spielzeit scheitert es allerdings und der letzte Bosskampf auf Schwer ist mehr als lächerlich, selbst für eine Versoftung. Lange Rede, kurzer Sinn: einmal und nie wieder :!:
Modern Warfare ist auch nicht das erste, je entwickelte (online-)FPS, trotzdem wird es gerne als Vergleich herangeholt.
God of War ist nunmal ein Paradebeispiel und hat nunmal mehr Fans, als DMC. Was ist daran so schlimm?!? :roll:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
bomberdomme
Beiträge: 129
Registriert: 18.10.2010 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bomberdomme »

ich will endlich ne Verfilmung von Preacher... hätte hbo nicht abgesagt hätten wir davon schon ne coole serie... aber ein kinofilm ist ja in planung
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Klingt für 'nen Lizenstitel ja ganz ordentlich.
Wenn der Preis passt, wird's auf jeden Fall gezockt :)
Benutzeravatar
Traumdiktator
Beiträge: 99
Registriert: 28.10.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traumdiktator »

Shaldon Cooper würde weinen ;)

Ich hasse Schnellversoftungen pünktlich zum Kinofilm, aber ich verstehe auch Fans, die sich mittelmäßige Spiele zum Film holen. Ich selbst hatte das recht unfertige "Enter the Matrix" für den Gamecube und es hat trotzdem Spaß gemacht. Fanboy und so.
Antworten