Battlefield 2142 - spielbare Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
naja, am anfang hat mich das game auch net angesprochen. Der download funzte super, doch dauerte es mindestens 10 min bis ich einen benutzernamen hatte, der nicht schon gewählt wurde.
Mein System ist nicht das beste (2,6 ghz, 1,5gb ram, 6800gt) doch ich konnte bf2 mit aa4 und af2 in fast allen details spielen. Bei 2142 habe ich solche leistungseinbrüche wenn ich auf dem titan bin, es ruckelt wie sau, obwohl ich alles schon runtergeschraubt habe. Kann noch nicht mal ordenlich aimen.
Zur Grafik: Naja würde ich sagen, habe zwar nicht auf max details, aber mir gefällt das terrain und die texturen net wirklich. Sieht einfach langweilig aus. Bf2 hat da schon mehr hergemacht.
Dass mit den waffen finde ich eigentlich ne gute idee, also dass man sich eine ausrüstung zusammenstellen kann, wenn man nur was zum ausrüsten hätte bei der demo. :wink: Aber das man keine granaten hat ist eine unverschämtheit.
Alles in allem: Ist ein nettes game, das man sich kaufen kann, wenn man derzeit kein anderes gutes auf der hd hat. Lieber auf Enemy Territory: Quake Wars warten. Doch ich werde es mir trotzdem kaufen, wenn ich rausbekomme warum ich solche starken performance einbrüche auf den titans habe und insgesammt auch.
Schönen abend noch.![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Mein System ist nicht das beste (2,6 ghz, 1,5gb ram, 6800gt) doch ich konnte bf2 mit aa4 und af2 in fast allen details spielen. Bei 2142 habe ich solche leistungseinbrüche wenn ich auf dem titan bin, es ruckelt wie sau, obwohl ich alles schon runtergeschraubt habe. Kann noch nicht mal ordenlich aimen.
Zur Grafik: Naja würde ich sagen, habe zwar nicht auf max details, aber mir gefällt das terrain und die texturen net wirklich. Sieht einfach langweilig aus. Bf2 hat da schon mehr hergemacht.
Dass mit den waffen finde ich eigentlich ne gute idee, also dass man sich eine ausrüstung zusammenstellen kann, wenn man nur was zum ausrüsten hätte bei der demo. :wink: Aber das man keine granaten hat ist eine unverschämtheit.
Alles in allem: Ist ein nettes game, das man sich kaufen kann, wenn man derzeit kein anderes gutes auf der hd hat. Lieber auf Enemy Territory: Quake Wars warten. Doch ich werde es mir trotzdem kaufen, wenn ich rausbekomme warum ich solche starken performance einbrüche auf den titans habe und insgesammt auch.
Schönen abend noch.
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Ja die kannste dir dann dazu kaufenstanfordbinet hat geschrieben:Haben diejenigen, die der Ansicht sind. die Grafik sei [...]
Vielleicht bringt EA "Maximum" oder "Ultra" Settings bei der Vollversion raus, um Top-Systeme wirklich auszulasten.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
"Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht."
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich eine Lösung!
Für alle die, bein denen das Spiel nach kurzer Zeit abstürzt und der Bildschirm schwarz wird habe ich hier eine Lösung die ich direkt von EA bekommen habe!
Habe nämlich einfach mal den Support angehauen und es gab eine Lösung auf die ich nie gekommen wär, hier die Originalantwortsmail:
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Habe nämlich einfach mal den Support angehauen und es gab eine Lösung auf die ich nie gekommen wär, hier die Originalantwortsmail:
Hat geklappt nachdem ich die Beschleunigung ganz ausgestellt habe, nun kann ich endlich ohne Probleme spielen, hoffe mal ich kann mit dem Beitrag hier noch einigen anderen HelfenAntwort (FG) - 10/09/2006 11:50 AM
Sehr geehrter Herr xxx,
variieren Sie einmal die Hardwarebeschleunigung Ihrer Soundkarte. Klicken Sie dazu auf Start/Ausführen, geben Sie "dxdiag" (ohne Anführungszeichen) ein und klicken Sie auf OK. Im darauf folgenden Fenster klicken Sie dann auf Sound - hier finden Sie nun den Schieberegler, womit Sie die Hardwarebeschleunigung Ihrer Soundkarte einstellen können. Setzen Sie diesen bitte auf "Standardbeschleunigung". Versuchen Sie in diesem Zusammenhang auch einmal die anderen Einstellmöglichkeiten, bis hin zu keiner Beschleunigung. Achten Sie bitte auch darauf, dass Sie während des Spielbetriebs nicht relevante Hintergrundprogramme (z.B. Virenchecker, Firewall, etc.) schliessen, da diese sich durchaus störend auswirken können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
HELP
also ich hatte auch das prob mi der dx9 bla bla bla, demo 976967 neu inst. neu gesaugt, verschiedene seiten und direct x neu inst.
als das weg war (KA wie?!^^) kamm was neues,
""""der prozedureinsprungpunkt "openvxdhandle" wurde in der DLL "kernel 32.dll" nicht fefunden."""
kann mir jemand seine kernell datei schicken bitte @ crmthedog@yahoo.com
ach ja
SPECIAL THANKS TO EA, ich hasse euch mehr als alles andere... ( nur schice das ich das game unbedingt spielen will..., wieso kanns nicht von jemand anderem sein?!^^)
als das weg war (KA wie?!^^) kamm was neues,
""""der prozedureinsprungpunkt "openvxdhandle" wurde in der DLL "kernel 32.dll" nicht fefunden."""
kann mir jemand seine kernell datei schicken bitte @ crmthedog@yahoo.com
ach ja
SPECIAL THANKS TO EA, ich hasse euch mehr als alles andere... ( nur schice das ich das game unbedingt spielen will..., wieso kanns nicht von jemand anderem sein?!^^)
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
alda was laberst du fürn müll ? die leute haben absolut recht! das game is nur ein weiteres booster pack mehr nicht!^ich habe jetzt ein highend sys und es sieht echt mieß aus (alles auf max)! ich verstehe die leute... das is nur ein bischen aufpoliert mehr nicht!!! die leute die labern boar is das fett die haben warscheinlich echt 0 anbsprüche was games angeht! allein schon an deinen boar die explosionen sind so geil *sülz* ich werde jedenfalls kein neues (altes) BF2 kaufen!DanVanDyk hat geschrieben:WAS SCHREIBT IHR EIGENTLICH FÜR NEN MIST ??????????????
WER BATTLEFIELD NICH MAG IS KEIN WUNDER DAS DER JENIGE SAGT DAS ES AFFIG SEI. DAS GAME IST TOP ; DIE GRAFIK IST GEIL; ZEIGT MIR MAL NEN GAME WO MAN BESSERE GEILE MECHS HAT ???????? IHR HABT NULL AHNUNG MIT EUERN COMMODORESYSTEMEN
ps. sind warscheinlich alles BF2142 fanboys deswegen gehen die so ab und finden das game hypermega geil *lachweg* ich werd keine kohle in das game stecken! ich warte lieber auf andere !TOP TITEL!
ps. eure speedpostings sind einfach nur lächerlich! NIEMANDEN interessiert es wie schnell ihr gerade "Downloaded"
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
demo fazit: 4/10 punkten
so long.....
moin ...
Hab gestern mal was gezockt is ganz nett, hab BF2 auch nur ohne booster gezockt im gegensatz zu 1942 wo ich alles von habe. Kann hier leider auch nur 1024 einstellen u nich mehr ... heute komm ich nich mal über der pass abfrage hinaus mein ruter muckt auch nich als wenn das game sich nicht versucht einzuloggen ach ja andere gehen im netz.
Die grafik is echt nich sooo toll na ja hoffe das die anderen Stadte besser werden
noch is es nicht gekauft...
Hab gestern mal was gezockt is ganz nett, hab BF2 auch nur ohne booster gezockt im gegensatz zu 1942 wo ich alles von habe. Kann hier leider auch nur 1024 einstellen u nich mehr ... heute komm ich nich mal über der pass abfrage hinaus mein ruter muckt auch nich als wenn das game sich nicht versucht einzuloggen ach ja andere gehen im netz.
Die grafik is echt nich sooo toll na ja hoffe das die anderen Stadte besser werden
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
a) nur 1024er auflösung, mann mann mann
b) cooler sound
c) gute grafik, aber eben kein meilenstein
d) titan mode rockt, das teil macht spaß
e) game engine ist wohl 1:1 bf2 - was fürn witz
f) der verkaufspreis von 50 euro ist unangemessen
g) die gleiter lassen sich leichter fliegen als die helikopter und düsenjäger in bf2, sehr gut...
also, ich finde das spiel nicht sooooo schlecht, ist zwar keine offenbarung, die sich alle erhofft haben, aber eigentlich stimmt alles. naja, nur der subjektive eindruck, dass man eine mod von bf2 spielt, die bleibt eben... schade.
fazit: eine total-frechheit, wie hier viele schreiben, ist das spiel sicher nicht, ebenso kein megahammer, wie andere meinen. das spiel ist okay. kein hit, kein flop. muss halt jeder selbst wissen, ob das ergebnis 50 euro wert ist...
b) cooler sound
c) gute grafik, aber eben kein meilenstein
d) titan mode rockt, das teil macht spaß
e) game engine ist wohl 1:1 bf2 - was fürn witz
f) der verkaufspreis von 50 euro ist unangemessen
g) die gleiter lassen sich leichter fliegen als die helikopter und düsenjäger in bf2, sehr gut...
also, ich finde das spiel nicht sooooo schlecht, ist zwar keine offenbarung, die sich alle erhofft haben, aber eigentlich stimmt alles. naja, nur der subjektive eindruck, dass man eine mod von bf2 spielt, die bleibt eben... schade.
fazit: eine total-frechheit, wie hier viele schreiben, ist das spiel sicher nicht, ebenso kein megahammer, wie andere meinen. das spiel ist okay. kein hit, kein flop. muss halt jeder selbst wissen, ob das ergebnis 50 euro wert ist...