this.Evil Sk3llor hat geschrieben:Ich kaufe die Klamotten da wo sie mir gefallen. Marke und Laden spielen für mich absolut keine Rolle.
Wobei ich da aber auch nichts zu viel Geld ausgebe.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
this.Evil Sk3llor hat geschrieben:Ich kaufe die Klamotten da wo sie mir gefallen. Marke und Laden spielen für mich absolut keine Rolle.
Mich würde jetzt aber auch interessierne, wo euch die Klamotten gefallen. Ein Skater wird sich sicherlich nicht in nen Gothicladen begeben, um das mal etwas zu überspitzen.The Flower Maiden hat geschrieben:this.Evil Sk3llor hat geschrieben:Ich kaufe die Klamotten da wo sie mir gefallen. Marke und Laden spielen für mich absolut keine Rolle.
Mal hier und mal da, wo ich halt gerade ein Kleidungsstück sehe das mir gefällt. In einem Gothicladen kann es durchaus ne Hose geben die mir gefälltMindflare hat geschrieben:Mich würde jetzt aber auch interessierne, wo euch die Klamotten gefallen. Ein Skater wird sich sicherlich nicht in nen Gothicladen begeben, um das mal etwas zu überspitzen.The Flower Maiden hat geschrieben:this.Evil Sk3llor hat geschrieben:Ich kaufe die Klamotten da wo sie mir gefallen. Marke und Laden spielen für mich absolut keine Rolle.
Klar gibt es Sachen, die man überall holen kann (wie T-Shirts). Wenn es aber um Klamotten geht, die richtig passen sollen, ist die Auswahl doch schon stärker eingeschränkt.
Das meinte ich doch auch garnicht. Nicht Stil im Sinne von Subgruppe, sondern von Kleidungsstücken, die dir am meisten zusagen. Ich fände es aber einfach zu mühsam, immer "alle" Läden abzuklappern, um zu sehen, ob was nettes dabei ist. Meistens setze ich bei eben den "Lieblingsläden" an und ziehe dann immer größere Kreise, bis ich was finde.The Flower Maiden hat geschrieben:@Mindflare: aus dem Alter bin ich auch schon draußen wo ich mich noch in irgendeine Schublade schiebe...
The Flower Maiden hat geschrieben:schon klar ^^
aber da ich überhaupt nicht gerne Klamotten einkaufen gehe, erledigt sich das dann auch mit dem Zeitaufwand, rein in den Laden, einmal schnell durch und wenn ich nichts sehe wieder raus ^^
Ach, wenn der Gothicladen genug tiefsinnige Buttons und Aufnäher anbietet... *g*Mindflare hat geschrieben: Mich würde jetzt aber auch interessierne, wo euch die Klamotten gefallen. Ein Skater wird sich sicherlich nicht in nen Gothicladen begeben, um das mal etwas zu überspitzen.
Ich kaufe meine Klamotten zu 95% spontanMindflare hat geschrieben:Das meinte ich doch auch garnicht. Nicht Stil im Sinne von Subgruppe, sondern von Kleidungsstücken, die dir am meisten zusagen. Ich fände es aber einfach zu mühsam, immer "alle" Läden abzuklappern, um zu sehen, ob was nettes dabei ist. Meistens setze ich bei eben den "Lieblingsläden" an und ziehe dann immer größere Kreise, bis ich was finde.The Flower Maiden hat geschrieben:@Mindflare: aus dem Alter bin ich auch schon draußen wo ich mich noch in irgendeine Schublade schiebe...
Mich irritiert einfach das "unorganisierte" nach dem Motto: Mal gucken, wo mir was gefällt. Das muss doch ungeheuer zeitraubend sein. Bei Spontankäufen geht das natürlich, aber damit bekomm ich keine Garderobe zusammen.