Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Worrelix hat geschrieben:
             hat geschrieben:ging denn inzwischen das S&S oder Bit.Trip:Beat Ticket? .. (das sind ausgerechnet meine beiden Kandidaten, und beie funzen irgendwie nicht :(
Bit trip beat geht.
Du musst einfach nur alle Punkte von "Transformation" oä bis zu den ersten bunten Quadraten treffen; ca. 10 Stück, dann gibt's Achievement + Ticket.
Einfach auf "Easy" umstellen... habs gleich beim ersten Mal geschafft ^^
Damit wärens schon 2 Tickets! :)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Recettear - An Item Shop's tale gekauft.
Habe es zwar schon mal zusammen mit 'nem Freund gekauft und auf seinem Account durchgeyaed, aber bei dem Preis grabsch ich nochmal zu, war ja ganz spassig das Spiel :)

€dit: Bin auch bei 2 tickets und scharf auf den Defense Grid DLC :sabber:
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

lol, auf der summer camp sale seite:

"Unsere Anwälte (...Summer Camp Spaßbremsen allesamt) haben uns angehalten Sie auf folgendes hinzuweisen: "Kauf ist keine Voraussetzung", und zudem können Sie die gesamten Teilnahmebedingungen hier einsehen."

:lol:

btw: bei mir ging beat auch beim ersten mal super =)
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

hat geschrieben:
             hat geschrieben:ging denn inzwischen das S&S oder Bit.Trip:Beat Ticket? .. (das sind ausgerechnet meine beiden Kandidaten, und beie funzen irgendwie nicht :(
Bit trip beat geht.
Du musst einfach nur alle Punkte von "Transformation" oä bis zu den ersten bunten Quadraten treffen; ca. 10 Stück, dann gibt's Achievement + Ticket.
hmz ... hatte nicht geklappt. (stand ~ 21Uhr)

@S&S .. wie es geht ist klar .. hab ich auch Problemlos geschafft, es gab nur einen Fehler von Entwicklerseite aus ^^ ... (gibts auch nen Post im offiziellen Forum dazu)

nichts desto trotz: danke für die Bestätigung dass es geht. werd mich dann nochmal ransetzen :)
Ja, geht wieder. WEnn du gestern abend Lost Vikings bekommen hast durch den Fehler, wird es automatisch beim Start konvertiert. Musst also nur die Config aufrufen^^.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Scorcher24 hat geschrieben:
             hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben: Bit trip beat geht.
hmz ... hatte nicht geklappt. (stand ~ 21Uhr)

@S&S .. wie es geht ist klar .. hab ich auch Problemlos geschafft, es gab nur einen Fehler von Entwicklerseite aus ^^ ... (gibts auch nen Post im offiziellen Forum dazu)

nichts desto trotz: danke für die Bestätigung dass es geht. werd mich dann nochmal ransetzen :)
Ja, geht wieder. WEnn du gestern abend Lost Vikings bekommen hast durch den Fehler, wird es automatisch beim Start konvertiert. Musst also nur die Config aufrufen^^.
sehr gut XD ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bisher:
AAaaAaaaAAaaaa 3€
Toki Tori 1.20€
Precipice of Darkness Ep1+2 1.80€
Borderlands + DLC 11€ - danke Seph :D
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Puh, gerade AaAaAA!!!geschafft. Damit 5 Tickets fuer heute :) (Lead & Gold probier ich gar nicht erst, 7 headshots ohne zu sterben schaff ich nie... )
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Das Sword & Soldiers Ticket ist simpel. Maximal 10 Minuten, sobald der Level freigespielt ist - das dürfte ebenfalls noch mal ~10 Minuten in Anspruch nehmen.

Bei AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! komm ich mit der Steuerung nicht klar - ich matsch immer gegen irgendwelche Wände und Böden ... :roll:
Zuletzt geändert von Worrelix am 01.07.2011 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Bis jetzt noch nix interessantes für mich dabei (Gott sei dank...).

Bin aber am Überlegen mir das Telltale Package zu gönnen, weil ich nur die erste Season Sam & Max davon habe und die meisten anderen eh noch irgendwann mal kaufen wollte.
Dann wiederum reicht's wohl auch nächstes Jahr.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Scorcher24 hat geschrieben:... Lost Vikings...
Das Lost Vikings Ticket ist simpel. Maximal 10 Minuten, sobald der Level freigespielt ist - das dürfte ebenfalls noch mal ~10 Minuten in Anspruch nehmen.
du hast ihn falsch verstanden ... gestern kurz nach start gabs anstatt des eigentlichen Achievements für die Ticketaufgabe das "lost Vikings" Achievment ... und somit auch kein Ticket.
Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Bisher noch nichts gekauft :(
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:... Lost Vikings...
Das Lost Vikings Ticket ist simpel. Maximal 10 Minuten, sobald der Level freigespielt ist - das dürfte ebenfalls noch mal ~10 Minuten in Anspruch nehmen.
du hast ihn falsch verstanden ... gestern kurz nach start gabs anstatt des eigentlichen Achievements für die Ticketaufgabe das "lost Vikings" Achievment ... und somit auch kein Ticket.
Nö. Ich wollte das bloß anmerken, daß das simpel ist, damit andere, die sich noch ein Ticket holen wollen, das auch wissen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben: Das Lost Vikings Ticket ist simpel. Maximal 10 Minuten, sobald der Level freigespielt ist - das dürfte ebenfalls noch mal ~10 Minuten in Anspruch nehmen.
Nö. Ich wollte das bloß anmerken, daß das simpel ist, damit andere, die sich noch ein Ticket holen wollen, das auch wissen.
gibts dafür noch ein ticket? Oo
Bild
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

hat geschrieben:
             hat geschrieben: du hast ihn falsch verstanden ... gestern kurz nach start gabs anstatt des eigentlichen Achievements für die Ticketaufgabe das "lost Vikings" Achievment ... und somit auch kein Ticket.
gibts dafür noch ein ticket? Oo
Moment, jetzt bin ich verwirrt. Ich hab mich vorhin vertan und "Lost Vikings" für den Spieletitel gehalten. Aber das war ja ein anderes.

Also Klartext:
"Swords and Soldiers HD
Vamos a la playa - Complete Viking Campaign level 3 by killing all units."
Dafür und für nix anderes gibt's bei S&S ein Ticket.
Und das ist recht simpel zu erreichen.

Welches "Lost Vikings" Achievement eigentlich?
Das wird hier nämlich gar nicht aufgeführt.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Ich versuche grade das Toki Tori Achievement und stecke bei Hard Level 4 fest! Ich komme einfach nicht an den Lichtschein! grml...

Habe bisher 6 erreicht und alle sind anscheinend in den Forest Levels. Weiß jemand wie ich den Level knacken kann? Der Schein ist einfach viel zu hoch.
Antworten