4Players Mobil - Wünsche für die App

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

4Players Mobil - Wünsche für die App

Beitrag von Landungsbrücken »

Also vorweg: Großes Lob und vielen dank für die 4P-mobil seite. Jetzt surfe ich auch unterwegs endlich gerne bei euch.
Ich weiß nicht wie lang sie schon existiert, habe sie aber erst diese Woche gefunden =)

Da ich laß, ihr würdet eine App in Arbeit haben, würde ich egrne ein paar Tipps äußern, die das ganze (falls ihr es nicht sowieso schon einplant) verbessern könnten:

- Einbindung der Watchlist

Ich fände es super, wenn ich alle News zu DEN SPIELEN unterwegs abgrasen könnte, die mich auch WIRKLICH INTERESSIEREN

- Einbindung des Forums

Auch unterwegs oder abends im Bett wäre eine mobile Version des Forums sicher toll. Die Ladezeiten betragen auch mit HSDPA noch teils spaßverderbende Höhen.

-----> Alternative: Einbindung in Tapatalk =)? Andere Gamingseiten bieten das auch, z.B. Gamestar.

- und vllt als Schmankerl noch eine ansprechende Widget-Oberfläche für Android oder sowas ;)

Ich freu mich schon wenn die App endlich erhälltlich ist =)
Bild
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Jo, eine Forengeschichte wäre schon nett!

Den Rest nehme ich aber auch.
goodbye
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ist notiert und wäre auch praktisch..

Allerdings haben wir mit der kommenden App eine andere Richtung eingeschlagen - mehr kann ich leider noch nicht sagen.
iTerror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

Vill auch die möglichkeit, bestellungen zu tätigen, seine server zu verwalten usw.
Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Jörg hatte es nicht explizit beantwortet, bietet das Forum hier tapatalk-Anbindung?
Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert?
boom

Antworten