Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bekanntes Problem, Steam arbeitet dran.Yunjik hat geschrieben:Hey kurze Frage hat noch jemand das selbe Problem wie ich?
Also ich hab TDU2 bei Steam gekauft gestern, nun hab ichs installiert und am ende muss ich meinen CD-Key eingeben, den hab ich eingegeben aber jedes mal wird mir gesagt das dieser Ungültig sei?!
Noch jemand das selbe Problem oder evtl. eine Lösung parat?
- =LordHelmchen=
- Persönliche Nachricht:
gut möglich, ich habe es mir allerdings vor einiger zeit in der software pyramide geholt und da war es uncut, zumindest kann ich gegnern körperteile abhauen und sie aufspießen.Valkesh hat geschrieben:nix gutes dabei heut außer das heroes v pack. wobei das lass ich mir lieber giften bevor dark messiah noch cut ist
Ist Dark Messiah of Might & Magic geschnitten ?
Es steht zwar nix dabei, aber das muss ja nix heissen.
Bei schnittberichte.com gibts jedenfalls nen Bericht dazu.
Noch 'ne 2.Frage: Wird Star Wars Battlefront 2 online noch gespielt oder lohnt es sich nicht es zu kaufen ?
Es steht zwar nix dabei, aber das muss ja nix heissen.
Bei schnittberichte.com gibts jedenfalls nen Bericht dazu.
Noch 'ne 2.Frage: Wird Star Wars Battlefront 2 online noch gespielt oder lohnt es sich nicht es zu kaufen ?
Zuletzt geändert von Aquetas am 01.07.2011 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
Okay... ich hoffe das dauert nicht Tage.. -.-bondKI hat geschrieben:Bekanntes Problem, Steam arbeitet dran.Yunjik hat geschrieben:Hey kurze Frage hat noch jemand das selbe Problem wie ich?
Also ich hab TDU2 bei Steam gekauft gestern, nun hab ichs installiert und am ende muss ich meinen CD-Key eingeben, den hab ich eingegeben aber jedes mal wird mir gesagt das dieser Ungültig sei?!
Noch jemand das selbe Problem oder evtl. eine Lösung parat?
EDIT: Okay, Problem scheint gelöst zu sein, kann es Aktivieren!
Zuletzt geändert von Yunjik am 01.07.2011 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
There is no turning back, you've woken up the demon in me!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 2 hadere ich jedesmal, wenn es mal wieder fuer 5EUR zu haben ist. Aber ich glaub ich lass es auch diesmal wieder bleiben. Klingt nach 'nem Spiel das ich ein/zwei mal anschmeisse und dann links liegen lasse...
Dafuer die Alien Breed Trilogie geholt. Wollt ich eh haben, und jetzt gibt's ja 'n Ticket dafuer
Dafuer die Alien Breed Trilogie geholt. Wollt ich eh haben, und jetzt gibt's ja 'n Ticket dafuer