Spieletipp: League of Legends

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Tokataxy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Spieletipp: League of Legends

Beitrag von Tokataxy »

Hallo,
ich wollte hier mal die Werbetrommel für ein KOSTENLOSES (und damit meine ich nicht "Ja ihr müsst nichts zahlen, aber die Leute die zahlen sind besser als ihr" sondern wirklich KOSTENLOSes) Onlienegame schlagen: League of Legends.
Wer einfach loslegen möchte klicke auf diesen Link:

wer noch etwas mehr über das Spiel erfahren möchte lese weiter ;)
Also prinzipiell läuft das Spiel ähnlich wie Dota oder Heros of the North (Es ist jedoch viel Einsteigerfreundlicher!) - man wählt zunächst aus ob man 3 gegen 3 oder 5 gegen 5 Spielen möchte - danach wird man automatisch in ein Team mit anderen Spielern seiner Könnensstufe gegen gleichstarke Gegner gesteckt. Nun kann man aus insgesamt fast 80 (balancten und einzigartigen!) Helden wählen - Jede Woche gibt es einige "free to play" Helden, man kann sich durch Spielen aber auch weitere freischalten (für einen der Helden die am leichtesten freizuschalten sind reicht es z.b. schon das 2te Tutorial zu spielen). Neben der Auswahl der Helden kann der Spieler (Beschwörer) noch 2 Zauber auswählen (z.b. Teleport, Heilen, Mana wiederherstellen, einen Gegner entzünden etc.) und mit Meisterschaften (ähnlich, allerdings viel schwächer als das Skillsystem in WoW) seinen Helden verbessern.
Im Spiel selbst ist das Ziel, unterstützt von seinen Vasallen die Gegnerische Basis zu zerstören, um dies zu erreichen muss man Leveln, Gegner töten, Items kaufen Verteidigungstürme zerstören und so weiter.
Steuern lässt sich das Spiel mit der Maus (Bewegung) qwer (Fähigkeiten des Helden) und df (Fähigkeiten des Beschwörers).
Das Spiel macht unglaublich viel Spaß und es gibt auch Turniere, z.B. war LoL auch auf der Dreamhack vertreten, dort war die Season 1 Meisterschaft mit 100000 Euro Preisgeld.

Wer noch ein paar Videos dazu sehen möchte:
Cinematic Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=IzMnCv_lPxI
Beschreibung des spiels:
http://www.youtube.com/watch?v=fKGBimFJzj0

Also dann, ich hoffe Euch in LoL zu sehen
Grüße:
Tokata :)
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Achja...wieder mal referal links verteilen...dreister gehts ja wohl nicht. :roll:
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Danke, darauf wollte ich grad auch hinweisen ;-)
bondKI hat geschrieben:Achja...wieder mal referal links verteilen...dreister gehts ja wohl nicht. :roll:
Aber ich muss zugeben: Da sind keine Links dazu. YT Link 1 ist das offizielle Cinematic Intro von LoL (sogar vom RIOT-YT-Channel) und das zweite ist das Testvideo von der GameStar...
Die Anschuldigung von wegen "referals Link verteilen" ist ungerechtfertigt, dass wir dafür schon einen Sammelthread haben, wurde aber zu unrecht übersehen.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Shivalah hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:Achja...wieder mal referal links verteilen...dreister gehts ja wohl nicht. :roll:
Aber ich muss zugeben: Da sind keine Links dazu. YT Link 1 ist das offizielle Cinematic Intro von LoL (sogar vom RIOT-YT-Channel) und das zweite ist das Testvideo von der GameStar...
Die Anschuldigung von wegen "referals Link verteilen" ist ungerechtfertigt, dass wir dafür schon einen Sammelthread haben, wurde aber zu unrecht übersehen.
Nein der wurde entweder: Vom gerufenen Mod rauseditiert oder er/sie hats selbst getan.
Kleiner Tipp: An der Stelle klafft jetzt ne größere Lücke... :roll:

Außerdem wer der Link wohl auch der einzige Grund für ihn/sie den Post überhaupt zu schreiben...und zwar 3 mal alleine hier im Forum.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

bondKI hat geschrieben:
Shivalah hat geschrieben:
Nein der wurde entweder: Vom gerufenen Mod rauseditiert oder er/sie hats selbst getan.
Kleiner Tipp: An der Stelle klafft jetzt ne größere Lücke... :roll:

Außerdem wer der Link wohl auch der einzige Grund für ihn/sie den Post überhaupt zu schreiben...und zwar 3 mal alleine hier im Forum.
Hab nix gesagt!, ich Streite alles ab und finde eine Verwarnung, /kurzfristige Sperre/Ban gerechtfertigt.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

fand ich auch doof, daher hab ich ihn verpetzt. muahahaha 8]
Bild
Antworten