Werbung bei 4Players

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
johndoe-freename-51879
Persönliche Nachricht:

Werbung bei 4Players

Beitrag von johndoe-freename-51879 »

Hallo,

Es ist mir klar, dass sich ein Magazin wie eures sich hauptsächlich durch Werbung und Sponsoren finanziert. Dennoc finde ich, dass die Werbung seit dem Relaunch überhand nimmt. Früher beließ man es noch bei einem Banner und einem PopUp, heute kommt überall Eigenwerbung, FreenetDSL Werbung und ein weiteres PopUp dazu. Naja, das konnte man noch verkraften, aber als sich eure Seite heute mit einer AMD Browser-Bar geöffnet hat, die die Standartfunktionen des IE ersetzen soll, war es wirklich mehr als genug. Nicht nur dass Ihr mit der Downloadbegrenzung schon unnötig Geld verdienen wollt, jetzt gibt es auch noch doppelt soviel Werbung. In meinem Beitrag zum Thema "4Players in neuem Gewand" habe ich ja gesagt, dass ich definitiv weiterhing einer eurer Stammuser bleiben werde, aber wenn ich eins nicht mag, dann Werbung.

Ich denke mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da... also, schränk die Werbung mal etwas ein, ihr verdient doch jetzt schon genug!
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Diser AMD Browser ist wirklich sehr stressig. :x
mat2712
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat2712 »

Woher wollt ihr wissen dass 4players schon so genug Geld verdient? Also eins steht fest: Der Werbemarkt ist schon vor einigen Jahren zusammengebrochen und was Werbung und Downloads angeht war 4players bis jetzt immer sehr gnädig zu den Usern.

Allerdings ist jetzt aus welchen Gründen auch immer nicht mehr genügend Geld vorhanden. Deswegen muss halt mehr Werbung geschaltet werden um den Content und den Traffic nach wie vor bezahlen zu können und euch kostenlos (!) zur Verfügung zu stellen.

Ich will mich hier keinesfalls auf die Seite von 4players stellen, aber immer diese Unverständis von irgendwelchen Usern die zu wissen meinen wie viel andere leute mit werbung verdienen und sich beschweren ein amd banner anschauen zu müssen.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Mag ja alls zutreffen, aber bitte nicht so eine agressive Werbung!

Das hat sich sowieso schon erledigt ich habe keinen "tollen" AMD Browser mehr. :wink:
USERNAME_35228
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_35228 »

Den "AMD Browser" kann man ganz einfach, dauerhaft deaktivieren wie Du/Ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt.

Gruss,
Wicki
mat2712
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat2712 »

Außerdem ist es ja nicht so als sei 4players die einzigste seite mit so werbung. auf gamigo.de läuft das ganze zeug z.b. auch.
Wahrheit XO JO
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wahrheit XO JO »

Spam entfernt, User gebannt
Scorcher24
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Der Sammelthread wurde geschlossen, weil wir derzeit eine zentrale Diskussion dazu führen, deswegen bitte dort weiterdiskutieren:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=2980077

Der Sammelthread wird bald wieder geöffnet.

@Wahrheit XO JO
Du wurdest gerade eben für genau diesen Vorfall verwarnt. Da du es scheinbar nicht kapierst und ich heute noch mit mehr Vorfällen rechne solange du hier bist, erteile ich dir ein Forenverbot.
Gesperrt