Batman: Arkham Asylum Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Am besten Videos bei Youtube.Igor_09 hat geschrieben: Was für Tipps könnt ihr mir für Dschungelkampf extrem geben? Die Titanmonster unterbrechen immer meine combo...
>> Sample <<
-
- Persönliche Nachricht:
Habs auch angeschaut, bei mir klappts nie so wie bei dem...Bruehwurst666 hat geschrieben:Am besten Videos bei Youtube.Igor_09 hat geschrieben: Was für Tipps könnt ihr mir für Dschungelkampf extrem geben? Die Titanmonster unterbrechen immer meine combo...
>> Sample <<
Du hast 2 Möglichkeiten: Entweder, du ignorierst die Titan komplett (was recht schwer ist, btw. man kann auch über sie rüberspringen mit X,X) oder du machst nen schnellen Batarang, wenn sie angelaufen kommen, dann sofort den Titanen verhauen, bis du draufklettern kannst. In Runde 4 dann mit dem Titanen, auf dem du reitest den anderen Schlagen, eventuell hockt er sich dann auch schon hin. Wenn das passiert, sofort auf den anderen klettern und wieder den ersten verhauen, nebenbei noch Henchmen verdreschen um die Combo zu steigern.Vorallem auf den Waffenschrank achten, das Gewehr kann deine Combo auch zerstören, wenn du auf nem Titanen sitz.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok danke Cubefreak! Mir fehlen nur noch Schockmethode und Dschungelkampf extrem...
Apropos: Batman: AA wurde 2,5 Mio. mal ausgeliefert
Apropos: Batman: AA wurde 2,5 Mio. mal ausgeliefert
Das schreit ja förmlich nach Sequel!Igor_09 hat geschrieben: Apropos: Batman: AA wurde 2,5 Mio. mal ausgeliefert
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch voll einfach was willst du dann bei Shockmethode 2 sagen ^^Igor_09 hat geschrieben:Habs auch angeschaut, bei mir klappts nie so wie bei dem...Bruehwurst666 hat geschrieben:Am besten Videos bei Youtube.Igor_09 hat geschrieben: Was für Tipps könnt ihr mir für Dschungelkampf extrem geben? Die Titanmonster unterbrechen immer meine combo...
>> Sample <<
Ich habe diese fette Vieh immer ignoriert erstmal und wenn es auf dich zurennt per Schnell-Batarang abwerfen eine Rolle zur Seite dann einen Gegner angreifen oder den Schnell-Ultraclaw einsetzen um Zeit zu sparen , die Gegner vermöbeln und dann immer nach Möglichkeit den fetten besoffenen angreifen ... auf ihn dann aufsteigen .... am besten bei den 2 ist immer vom einen zum anderen wechseln ... also ich fands ziemlich einfach brauchte meist immer nur 3 Runden für die Bestzeit ... immer jede Kombo einsetzen nicht treffen lassen dann bekommt man so ca.15-30k pro Runde
-
- Persönliche Nachricht:
Demo
Hi!
Ich habe vor mir Batman Arkham Asylum zu kaufen! Vorher würd ich aber gerne die Demo spielen! Nur leider finde ich sie im Playstation Store nicht! Ist sie nicht online oder werden Demos von etwas älteren Spielen nicht mehr online gestellt? Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Ich habe vor mir Batman Arkham Asylum zu kaufen! Vorher würd ich aber gerne die Demo spielen! Nur leider finde ich sie im Playstation Store nicht! Ist sie nicht online oder werden Demos von etwas älteren Spielen nicht mehr online gestellt? Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
ich denke es gibt keine demo, aber wenn dus bei ebay ersteigerst (etwas unter 20 sind möglich!), dann verkraftest du den fehlkauf schon^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: