Retrosammlung und neu ergatterte Spiele

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

geht mir auch so :D
trotzdem hat die toleranz in meiner beziehung ihre grenzen^^
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

GBK667 hat geschrieben:Bild
Die meisten meiner games
Wirklich ne ordentliche Sammlung, ich komm vielleicht auf einen so einen PS2 Turm. :)

Alle gezockt oder viele nur gesammelt? Doppelte?

Ich finde ja die PS2 ist eine sehr sehr gute Konsole aber selbst wenn ich alle irgendwie für mich interessanten Spiele gekauft hätte, käme ich nicht über drei solche Türme...
dann wiederum mag ich auch keine Beat em Ups und da scheint es ja einige zu geben.
GBK667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GBK667 »

Doppelte sind da keine bei..aber natürlich konnte ich bisher nicht alle der über 500 spiele daddeln..

An prügelspielen gabs echt ne menge auf der ps2...allerdings lässt sich das über irgendwie jedes genre auf der konsole sagen..selbst angelspiele gabs wohl an die 20+
Meine webseite http://www.game-art-hq.com/

Dort gibts screenshots, offizielle game-artworks, fanart und mehr
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

boah! Der brauch bald keine Tapeten mehr... XD Sind da penisgtens die Sexpsiele bei, die es auf der PS2 gab?
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Ich hoffe die sind Alphabetisch geordnet. :D
Bild
GBK667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GBK667 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:boah! Der brauch bald keine Tapeten mehr... XD Sind da penisgtens die Sexpsiele bei, die es auf der PS2 gab?
Link zu diesen "sexspielen" bitte, es gab meines wissens nur ein paar für die ps1 aus russland

GBK667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GBK667 »

weltenwanderer hat geschrieben:Ich hoffe die sind Alphabetisch geordnet. :D
Jau! sindse

der 4te turm ist nur für spiele die mit "S" anfangen

der erste für A-B spiele.. ich sucher derzeit alle 124 ps2 pal "A" spiele/versionen die es gibt zusammen

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

GBK667 hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:boah! Der brauch bald keine Tapeten mehr... XD Sind da penisgtens die Sexpsiele bei, die es auf der PS2 gab?
Link zu diesen "sexspielen" bitte, es gab meines wissens nur ein paar für die ps1 aus russland
schau mal auf youtube, gib mal die PS2 larry spiele ein, dann erschienen auch andere PS2 Spiele aus der Richtung.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Börnsten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Börnsten »

Na ...dann will ich auch mal anfangen was zu zeigen....

Ist zwar nicht mein Sammelgebiet, deswegen derzeit auch bei ebay zu haben, aber auf dem Flohmarkt konnte ich nicht widerstehen:
Bild

Das ist meine kleine ID-Softwaresammlung ...nicht auf dem Foto ist meine "Doom - Quake Compilation" und ein kleines unlizensiertes AddOn-Paket.
edit: Die Kill-A-Ton-Collection auf dem Bild ist übrigens ein UK-Import und noch nagelneu eingeschweißt :-)
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Schön, so Themensammlungen. :)

Aber 6 mal Doom für die PS1? Da muss noch ne Dos Version her.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich hätte übrigens noch 1x Hexen für die PS1 abzugeben. Interesse?
Börnsten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Börnsten »

Ich hätte 5mal Doom abzugeben :-D

Aber wenn ihr was habt, was mir noch fehlt, oder was ich schon habe, aber in einem erstaunlich gutem Zustand ist, dann schreibt mich ruhig mal an.
Aus den Staaten komen jetzt übrigens noch 3 Strategyguides zu mir (Doom und Duke Nukem 3D) :-)
Börnsten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Börnsten »

Hier erstmal meine letzte Flohmarktausbeude und ein Teil meiner PS-Games ....kann nicht alles auf einmal hochladen, da ich schon seit 7 bis 8 Jahren sehr aktiv sammle.

Für 3€ auf dem letztn Flohmarkt erworben:
Bild

Alle 4 zusammen für 4€ auf dem letzten Flohmarkt:
Bild

Rapid Reloaded ...ein echter Geheimtipp:
Bild

Star Wars Dark Forces habe ich doppelt ...wer es haben möchte, kann sich melden :-)
Bild

Die Namco-Lightgun habe ich natürlich auch dazu:
Bild

links sind importe und rechts sind Verleihversionen:
Bild

Raven Project gibt es auch nicht sehr oft:
Bild

Bild
scragnoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scragnoth »

Rapid Reloaded ...ein echter Geheimtipp
Ein Vid bei YouTube angeschaut -> Reaktion bei mir: haben haben HABEN! ^^
Danke für den Tipp... ich kannte das Spiel vorher nicht... aber das ist auch das schöne an der PlayStation... soo viele Spiele mit 16-Bit Optik und klassischem Gameplay. Bedingt empfehlen kann ich die CT - Special Forces Reihe (hab selber Teil 1 und 3 hier, lassen sich auch kooperativ spielen) - gleiches Genre aber Rapid Reloaded scheinbt fetziger zu sein :D

Edit: Auf dem zweitletzten Bild... Shockwave Assault hab ich letztens auch gespielt... ^^ Obwohls so einfach aufgebaut ist macht es doch irgendwie Spaß (ich meine wenn man Sachen wie Colony Wars mit Dual Analog Joystick gespielt hat zB). Aber wie heißt auf dem besagten Bild das Spiel zwischen Thunderhawk 2 und Raven Project? Das Cover sieht interessant aus... Seit ich früher mit meinem Bruder un nem Nachbarn sehr oft erst Starwing und dann auch noch Lylatwars gezockt haben haben es mir solche Spiele angetan, nur leider kommt Qualitativ nicht viel an diese Spiele (Speziell Lylatwars) heran.
Börnsten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Börnsten »

scragnoth hat geschrieben:
Rapid Reloaded ...ein echter Geheimtipp
Ein Vid bei YouTube angeschaut -> Reaktion bei mir: haben haben HABEN! ^^
Danke für den Tipp... ich kannte das Spiel vorher nicht... aber das ist auch das schöne an der PlayStation... soo viele Spiele mit 16-Bit Optik und klassischem Gameplay. Bedingt empfehlen kann ich die CT - Special Forces Reihe (hab selber Teil 1 und 3 hier, lassen sich auch kooperativ spielen) - gleiches Genre aber Rapid Reloaded scheinbt fetziger zu sein :D

Edit: Auf dem zweitletzten Bild... Shockwave Assault hab ich letztens auch gespielt... ^^ Obwohls so einfach aufgebaut ist macht es doch irgendwie Spaß (ich meine wenn man Sachen wie Colony Wars mit Dual Analog Joystick gespielt hat zB). Aber wie heißt auf dem besagten Bild das Spiel zwischen Thunderhawk 2 und Raven Project? Das Cover sieht interessant aus... Seit ich früher mit meinem Bruder un nem Nachbarn sehr oft erst Starwing und dann auch noch Lylatwars gezockt haben haben es mir solche Spiele angetan, nur leider kommt Qualitativ nicht viel an diese Spiele (Speziell Lylatwars) heran.
Rapid Reload (oben verschrieben) war soweit ich weis in Japan sogar ein Starttitel der PS1 ....das Spiel heist dort Gunners Heaven ...der Import sollte leichter zu bekommen sein. Habe das Spiel in einem PS1-Prospekt von 1994 aus Japan entdeckt und musste es unbedingt auftreiben ....richtig flüssiges Spiel.

Die CT-Special Forces Teile (habe 1 & 2) haben es sogar meiner Freundin angetan ...Koop macht das richtig laune.

Das Spiel dazwischen heist Tempest ....was das ist sollte eigentlich bekannt sein ...Tempest X 2000 habe ich auch noch in der BigBox für PC ....wird aber wirklich hammerhart schwer, das ist noch ein richtiges Arcadegame geblieben, dass spielt man nicht durch.
Antworten