wer ist ein controller werfer?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

werft ihr manchmal eure controller durch die gegend?

ja, und ich hab damit auch schon sachen kaputt gemacht (pad und/oder anderes zeug)
28
25%
ja, aber dabei ist noch nie was kaputt geworden
10
9%
ja, ich mache das sogar mit maus und/oder tastatur
4
4%
nein, warum sollte ich auch?
13
12%
nein, dafür kosten controller zu viel.
22
20%
WTF? was für aggros werfen denn mit controllern rum? also, nein, sicher nicht.
23
21%
ja, aber nur ein einziges mal.
11
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 111

Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich habe es einmal gemacht... als ich meinen 300h+ Spielstand von Oblivion überschrieben habe... :D
Wenn ich mich recht entsinne, hab ich sogar die CD zerbrochen..
Gute Güte hört sich das Scheiße an :lol:
Einzige Entschuldigung die ich vorbringen kann, dass es vor mindestens 2 Jahren war :D
Ach das muss dir nicht peinlich sein Oblivion ist eh scheisse^^.
Hol dir lieber Morrowind oder warte auf Skyrim(obwohl da keine Garantie besteht, dass es gut wird)^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Ich habe es einmal gemacht... als ich meinen 300h+ Spielstand von Oblivion überschrieben habe... :D
Wenn ich mich recht entsinne, hab ich sogar die CD zerbrochen..
Gute Güte hört sich das Scheiße an :lol:
Einzige Entschuldigung die ich vorbringen kann, dass es vor mindestens 2 Jahren war :D
Ach das muss dir nicht peinlich sein Oblivion ist eh scheisse^^.
Hol dir lieber Morrowind oder warte auf Skyrim(obwohl da keine Garantie besteht, dass es gut wird)^^
Ich hatte auch schon über Morrowind überlegt.. aber ich glaub mein Laptop ist zu schlecht dafür ^^
Auf Skyrim wart ich auch schon.. glaub aber dass es nicht soo perfekt wird :D
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Erm Laptop zu schlecht für Morrowind?^^
Dann muss der ja echt uuuuralt sein^^.

Hmm joar also skyrim muss nicht perfekt werden, das war n morrowind auch nicht und Oblivion auch nicht. Morrowind wurde zumindets mit einigen Mods sogar richtig geil.
Naja aber genug OT^^.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

jo des öfteren bei Fifa und Pro Evolution Soccer, fast bei jedem Sportspiel (verdammte Scripte!!!)
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Ich werfe Controller, mache Tastaturen kaputt, Breche Finger......
Blabla bla hallo ich hab gegen ne wand in nem Blur spiel gehauen und das war es verdammt noch ma wert.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

mein alter Controller ist durch nen Ausraster zu bruch gegangen. Battlefield war Schuld^^

Da rege ich mich manchmal mehr auf, als damals bei Ninja Gaiden 2 :ugly:

Sowas kommt bei mir aber nur dadurch, dass wenn ich spiele ich um jeden Preis gewinnen will, egal worin.
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

Mindflare hat geschrieben:
Ich schlage höchstens man frustriert auf ein wehrloses Kissen ^^
this xD
Also manchmal flipp ich schon aus aber ich würde dabei nie nen Pad an die wand oder ähnliches werfen oO
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Nee,eigentlich nicht.

Früher vielleicht mal wg. Mariokart 150er-Special-Cup den SNES-Controller über den Teppich geswitch,aber das war´s eigentlich.
Heutzutage fluche ich nur noch hin und wieder mal ,wenn mich 3mal hintereinander der selbe Camper bei MW2 erwischt,oder versende dann gewisse Nettigkeiten über XBL,aber das kommt a.selten vor und b. reicht das auch.

War irgendwann mal ,nach ein paar Bierchen und vor ein paar Wochen genau deswegen aggro und sagte relativ laut: "Maaaan,Du blöder Penner"! ,als mir bewusst wurde ,dass die Balkontür aufstand und meine Vermieter unten im Garten saßen.

Kam nicht ganz so gut! :oops:

Don´t drink and zock! :wink:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Früher hab ich mal öfter den ein oder anderen Controller zubruch gehauen oder auf mein NES eingetreten, aber der konnte es noch verkraften, läuft heute noch.
Ich habe auch ein paar PC Gehäuse eingetreten nachdem Win xxx schon wieder abgestürtzt ist.
Mein Meisterstück und dunkelste Std. habe ich aber vor 3 Jahren vollbracht, da habe ich vor Wut im Heavenly Sword Finale, das PS3 Pad in einen 4000 € teuren LCD geworfen, dem auch direkt die Lichter ausgingen.
Das konnten wir Gottseidank per Versicherung klären, mein Neffe war so nett mal kräftig reinzulaufen. :oops:
Seitdem habe ich nur noch unbedeutende Ausraster.
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 26.06.2011 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Deshalb habe ich u.a. mit dem Werfen aufgehört. TV ist zu teuer.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Meine Controller hab ich zum Glück noch nie durch die Gegend geworfen. Einmal mit Schmackes auf den Tisch vor mir mit der Faust drauf hauen und damit hat sichs. :P
Bild
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

Bei mir war es mal so krass(eigentlich voll Psycho) das ich beim spielen vom Fussball Manager 08 so voll Wut und Hass war das ich meine Maus genommen habe den backofen auf 250 Grad gestellt habe und die Maus dort 10 Minuten "gebacken" habe. Weil ich sie nicht werfen wollte...hab nämlich einige Wochen zuvor nen PS3 Controller inklusive Tür zerschrotet! :-D
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Als Kind hatte ich bei Kirbys Dream Course (so ein Golfspiel) öfters den Controller weggeschleudert. Zum Glück halten die SNES Rumfuchtler viel aus. :lol:
Heute würde ich das nichtmehr tun, auch wenn es doch manchmal ärgerliche Momente gibt, aber da schleudere ich lieber mein Gamepad auf das weiche Sofa. ;)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

antinerd hat geschrieben:Bei mir war es mal so krass(eigentlich voll Psycho) das ich beim spielen vom Fussball Manager 08 so voll Wut und Hass war das ich meine Maus genommen habe den backofen auf 250 Grad gestellt habe und die Maus dort 10 Minuten "gebacken" habe. Weil ich sie nicht werfen wollte...hab nämlich einige Wochen zuvor nen PS3 Controller inklusive Tür zerschrotet! :-D
Schonmal an eine Therapie gedacht? :ugly:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

antinerd hat geschrieben:Bei mir war es mal so krass(eigentlich voll Psycho) das ich beim spielen vom Fussball Manager 08 so voll Wut und Hass war das ich meine Maus genommen habe den backofen auf 250 Grad gestellt habe und die Maus dort 10 Minuten "gebacken" habe. Weil ich sie nicht werfen wollte...hab nämlich einige Wochen zuvor nen PS3 Controller inklusive Tür zerschrotet! :-D
Bild

Wie kann man denn so seine Wut abbauen? Aufgestaute Wut lässt sich am besten mit Taten aus Affekt eliminieren? Bringt doch nichts, besser die Maus gegen die Wand schleudern^^
Bild
Antworten